Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Laut Alex (Printausgabe) bleibt kalajdzic noch ein Jahr bei der Admira, weil er frühesten im September fit sein wird, knasmüllner soll der Schaub Ersatz sein....

mhmm, ich hoffe trotzdem das man noch etwas auf den Flügeln macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ich kann in dieser transferperiode keinerlei bestätigung für die aussagen die getätigt wurden, finden.

Weil du das auch nicht willst. Knasmüller ist doch ein wunderbares Beispiel. Wäre nicht eines der kriterien nach Möglichkeit ein Ö Pass wären auch andere Namen möglich gewesen. Knasmüller wird hoffentlich zum Glücksfall mit überschaubaren Kosten. 

Aber wenn es keine Relevanz hätte, warum sind dann Dovedan, Vucur, Michorl, Kerschbaumer usw die Namen die hier spekuliert und teilweise auch als transferziele bestätigt wurden?

Für alle Vereine bis auf Rbs hat der Ö-Topf Relevanz und das wirkt sich logischerweise auf den überschaubaren Markt und dessen Preise aus.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bashtart schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich explodiert Knasi bei uns wie Arnautovic wie er Vater wurde :) Das kann einen Menschen schon wirklich verändern. Hoffe er kriegt einen langen Vertrag... ka wieso aber bin mir sicher das er ein guter Transfer wird.

Für mich persönlich ist Knasmüller ein zweischneidiges Schwert. 

Wenn die Rechnung mit ihm aufgeht, haben wir einen super Kicker. 

Wenn nicht haben wir unseren Holzhauser! (bezogen auf Einsatzwille, Laufbereitschaft.. Fussballerisch war Holzhauser auch ein guter) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 1 Minute:

STOJILIJKOVIC wird fix nix, hat er mir selber bestätigt :davinci:

Hat der Insta-Stalker wieder zugeschlagen ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Weil du das auch nicht willst. Knasmüller ist doch ein wunderbares Beispiel. Wäre nicht eines der kriterien nach Möglichkeit ein Ö Pass wären auch andere Namen möglich gewesen. Knasmüller wird hoffentlich zum Glücksfall mit überschaubaren Kosten. 

Aber wenn es keine Relevanz hätte, warum sind dann Dovedan, Vucur, Michorl, Kerschbaumer usw die Namen die hier spekuliert und teilweise auch als transferziele bestätigt wurden?

Für alle Vereine bis auf Rbs hat der Ö-Topf Relevanz und das wirkt sich logischerweise auf den überschaubaren Markt und dessen Preise aus.

eventuell um von knasmüllner abzulenken - stichwort nebelgranaten? keiner wird hier 100% sagen können, warum wir diese spieler nicht bekommen haben (falls wir sie wirklich wollten) bzw warum deren preis so hoch war. eventuell wollte michorl beim lask bleiben (daher die verlängerung). dovedan ist für mich klar - heidenheim wird den teufel tun und einen ihrer besten spieler billig hergeben - ÖTopf hin oder her. wären sie nur aufs geld ausgewesen (sprich uns melken), hätte es irgendwie eine einigung gegeben. kerschbaumer wollte nicht mal wirklich nach Ö - lt hörensagen. und von vucur lese ich heute zum ersten mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Jo :D

Selber schuld wenns drauf reagiern :lol:

Herrlich ! :D

Dann weißt du ja wast du zu tun hast ... Mach dem Anders unsere Schnitzel, Mehlspeisen und die Wiener Architektur schmackhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

knasmüllner halte ich für einen absoluten toptransfer. das ist ein richtiger Spielgestalter, der den tödlichen pass beherrscht. ein richtig richtig begabter Kicker. dann haben wir neben Schwab einen zweiten der Traumpässe spielen kann und was ich noch sehr wichtig finde knasmüllner ist sehr sehr gut im Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Wenn sich Knasmüllner richtig reinhaut, sich von nichts ablenken lässt das eine Großstadt wie Wien so mitbringt und fokussiert arbeitet erwarte ich mir einiges von ihm. Vor allem im Verbund mit Schwab, Ljubicic und Murg könnte das richtig geil werden. Bin gespannt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

eventuell um von knasmüllner abzulenken - stichwort nebelgranaten? keiner wird hier 100% sagen können, warum wir diese spieler nicht bekommen haben (falls wir sie wirklich wollten) bzw warum deren preis so hoch war. eventuell wollte michorl beim lask bleiben (daher die verlängerung). dovedan ist für mich klar - heidenheim wird den teufel tun und einen ihrer besten spieler billig hergeben - ÖTopf hin oder her. wären sie nur aufs geld ausgewesen (sprich uns melken), hätte es irgendwie eine einigung gegeben. kerschbaumer wollte nicht mal wirklich nach Ö - lt hörensagen. und von vucur lese ich heute zum ersten mal. 

Warum sollen das nebelgranaten sein, die Namen kannst auch gerne noch erweitern.

Es geht ja gar nicht darum, ob wir da einen bekommen oder nicht, es geht darum warum die überhaupt offensichtlch in der Prioritätenliste ganz oben stehen. Egal welche Position wir suchen, es wird erst mal gecheckt ob man einen Österreicher holen kann.

Warum wird Kostic eingebürgert, warum legt man es Szanto nahe obwohl der gerne für Ungarn spielen möchte. Wie gesagt, es ist sowas von offensichtlich, viel mehr geht dann irgendwie schon gar nicht mehr.

Ich möchte noch festhalten, ich sehe im Ö-Topf durchaus Sinn und finde es auch gut, dass Rapid sich dazu bekennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab jetzt mal die letzten Seiten nachgelesen. Kling ja mal ganz vielversprechend!

Können wir uns nur bitte auf eines einigen:  Bitte nie wieder hier "Knasi" schreiben. Da rollts mir die Zehennägel auf und das würd ich selbst meinem 3 jährigen Sohn abgewöhnen. DANKE !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten