Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Die stellen sich nicht ohne Grund quer, sondern weil er seine Leistungen bestätigt hat und sie nächste Saison noch mehr erwarten.

Weißt du den Grund warum Knasmüllner gescheitert ist in England? Oder nimmst du es nur an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das stimmt kann man daraus rückschließen, dass Bickel nicht bereit ist mehr als 1,5Mio€ für die ausstehende Offensivposition zu zahlen. 

Nein. Es gehört ja der Spieler auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es ging dabei rein um die ablösesummen - stichwort österreicher topf. ich glaub du musst dich nochmal einlesen

Ich bin komplett im Bilde, lese nicht umsonst jede Seite hier :D Schau was ich vermitteln möchte ist, dass man nicht einfach Ablösen vergleichen kann ohne sich die genauen Umstände anzusehen (Vertragsdauer, Leistung, Gehalt, Standing beim abgebenden Club etc.). Bei Knasmüllner haben wir eine gute Gelegenheit genutzt, dass ist super. Man kann aber doch nicht davon ausgehen, dass man jede vakante Position durch so ein gute Fügung nachbesetzen kann. Wer wäre zB dein günstiger Österreicher als Schaub-Ersatz? Ich sehe ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Knasi hatte zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber die Familie wollte unbedingt nach Hause. Die schwangere Frau hat sich durchgesetzt :clever:

guter Transfer für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wunderkind schrieb vor 2 Minuten:

ja, sieht so aus. nun bin ich schon das zweite mal enttäuscht, dass er nicht zu uns kommt. :(

Er hätte sicher gut zu seinem Landsmann bei Rapid gepasst.

Haben ja schon mal zusammengespielt.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Knasmüllner kostet vielleicht nicht viel Ablöse, billig ist der aber mit Sicherheit nicht. Der verdient in England ziemlich gut und wird bei uns wohl nicht viel weniger bekommen wenn man sich so schnell einigt.

Ewig schade um Stojiljkovic. Vor allem für diesen Preis hätten wir ihn unbedingt holen sollen - das ist ja fast geschenkt.

 

Punkto Gehalt bi  ich ganz bei dir.

Ich denke Stojilkovic wollte ganz einfach zurück in die Heimat, da hatte man ganz einfach das Nachsehen, am Angebot wirds nicht gelegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb Gerade eben:

 

guter Transfer für euch.

Sicher, dass der Transfer schon durch ist? An Barnsley könnte der Wechsel ja eigentlich noch scheitern, oder Ist man sich da auch einig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SuiCune schrieb Gerade eben:

Ich denke Stojilkovic wollte ganz einfach zurück in die Heimat, da hatte man ganz einfach das Nachsehen, am Angebot wirds nicht gelegen sein.

Ja, stimmt schon. So war es auch nicht gemeint, dass wir daran Schuld sind.

mrneub schrieb Gerade eben:

serbe der in serbien spielen will, nix schlimmes. 

Absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
NepomuK22 schrieb vor 5 Minuten:

Weißt du den Grund warum Knasmüllner gescheitert ist in England? Oder nimmst du es nur an?

Das entnehme ich aus seinen Leistungsdaten. Woran siehst du, dass er dort nicht gescheitert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
sulza schrieb Gerade eben:

Sicher, dass der Transfer schon durch ist? An Barnsley könnte der Wechsel ja eigentlich noch scheitern, oder Ist man sich da auch einig?

Er hat schon unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Das entnehme ich aus seinen Leistungsdaten. Woran siehst du, dass er dort nicht gescheitert ist?

dort gab es 2 tage nachdem er gekommen ist einen trainerwechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Knasi hatte zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber die Familie wollte unbedingt nach Hause. Die schwangere Frau hat sich durchgesetzt :clever:

guter Transfer für euch.

Na dann; ein danke an die Frau von Knasmüllner, die naturgemäß die richtige Entscheidung getroffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.