SK Rapid Wien - SKN St Pölten 2:1


beatboy

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich mich nicht täusche konnten wir bishers saisonübergreifend zwar alle 4 Heimspiele gegen, jedoch nie mit mehr als einem Tor Unterschied. Was sagt uns das jetzt? :davinci:

Das wüsste ich auch gern:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Extrem schwache Leistung gegen ein Team, dass in unser Gurkenliga 22 von 28 Spielen verloren hat, welches 10 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt ist...

Zu den Pfiffen: ich hab mich mal umgeschaut (nachdem das Pfeifen noch nie so intensiv war in so einer Situation auf der Ost)...die meisten der Pfeifenden hab ich noch nie auf der Ost gesehen, sprich, waren keine der Ost-Abonnenten... könnte sein, dass diese Leute heute von anderen Tribünen wegen der Sektorsperre herübergewandert sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kein so einfaches Match wie man glauben könnte, aber St. Pölten hat Inferior begonnen und ist nur zurück gekommen weil wir das zugelassen haben. Phasenweise war das richtig schlecht. Natürlich hätte man immer noch den Sack früher zumachen können, man möchte aber schon auch meinen, das dieses Ziel mit mehr Nachdruck verfolgt wird.

Man wird immer dann gefährlich wenn der Ball schnell über einige Stationen läuft, sobald wir anfangen mal zu schauen, Kvili, Murg, Schobesberger oder auch Schaub 3-5 gleichzeitig Gegner herspielen wollen rennen wir uns fest. Schnell und schnörkelos, das ist das was wir können, dieses "trickreiche" festrennen richtung Zentrum sollten wir bitte bleiben lassen. Heute hätte es wieder etliche Situationen (wie z.B. Hofmann Max auf Schwab) gegeben, leider versuchen wir diese Bälle viel zu selten zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittelmäßige erste Hälfte, aber da hatte man die die Partie zumindest total unter Kontrolle. Zweite Hälfte dann komplett von der Rolle und planlos. Da muss man froh sein, dass der Gegner auch so schwach war.

Und trotzdem hätte man wieder locker 4-5 Tore machen können.

Viel Glück mit dieser St. Pöltner Truppe, Didi, du wirst es brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Immerhin drei Punkte, man ist das Leiden ja schon gewohnt.

Ich weiß nicht was mit dieser Mannschaft los ist. Man durfte sich keinen Leckerbissen erwarten, aber was man da heute auf dem Rasen bewundern durfte war einmal mehr einer Rapid nicht würdig.

Ich habe mich 90+ Minuten mit meinem Abo Nachbarn unterhalten was auch das beste am heutigen Match war. Unglaublich wie uninteressant eine Rapid manchmal sein kann, weit haben wirs gebracht. Gegen den Tabellenletzten bis zum Schluss zittern müssen, unfassbar.

Kassieren ein dummes Tor und schwimmen bis zum Ende weil wir uns wiedermal krampfhaft durch die Mitte kombinieren müssen und den Ball verlieren.

Mir kommt das kotzen wenn wir wirklich nur einen Stürmer und einen Aussenverteidiger holen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 1 Minute:

Perfekt mitgespielt, ein echter ORF-Seher :clap:

Mählich und Kwaina sind eben Kult:=

Der Spruch passt aber doppelt, weil bei deinem Posting nach "alle 4 Heimspiele gegen" Schluss ist mit der Sinnhaftigkeit:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bis zur 70. Minute war das relativ souverän. 2:0 Führung, fünf hundertprozentige Chancen (Kvilitaia Kopball aus 5 Metern, Schwab alleine vor Riegler, Murg alleine vor Riegler, Schaub aus fünf Metern, M. Hofmann kommt frei zum Kopfball nach einer Ecke), keine einzige Torchance von St. Pölten. Und dann verspielt man beinahe noch den Sieg, weil man im eigenen Stadion bei 2:0 Führung ausgekontert wird und die gesamte zweite Halbzeit kaum Kontrolle über das Spiel hat. Gott sei Dank ist das noch gut gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
narya schrieb vor 3 Minuten:

Nach so einem Spiel kann man einen Trainer auch mal entlassen. 

Auch wieder hier! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Bundesliga für die sektorsperre, für das Spiel nicht ins Stadion zu gehen war wohl eh besser so :davinci:

Ansonsten weiß ich gar nicht was man dazu noch sagen soll. Wir zittern uns über den abgeschlagenen letzten dank zwei maulwurf-elfertore drüber, vergeben wieder kläglich Torchancen (und murg verletzt sich einmal dabei auch noch) und einem aussichtsreichen indirekten Freistoß schießt dann kuen. Aber alles in Ordnung, Hauptsache man wird Dritter, dann hat sich djuricin die Verlängerung natürlich verdient :lol:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.