Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2018 tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: Kadiri und Borkovic wären ja nicht neu. Kann schon sein, dass man mit De Paula und Demaku plant. Aber grundsätzlich hast du recht. Ich vertraue auf Letsch! Ich genau so letsch gooo ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. April 2018 Keine Ahnung warum, aber aus irgendeinem Grund bin ich sehr positiv gestimmt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir nicht gewinnen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1230 Anfänger Geschrieben 14. April 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung warum, aber aus irgendeinem Grund bin ich sehr positiv gestimmt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir nicht gewinnen! Das Gewinnen wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 24 Minuten: Keine Ahnung warum, aber aus irgendeinem Grund bin ich sehr positiv gestimmt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir nicht gewinnen! STANDARD: Ergänzen Sie: Die Austria gewinnt das Derby weil ... Letsch: ... wir ... den absoluten Willen haben. Quelle: https://derstandard.at/2000077925323/Thomas-Letsch-Es-gibt-nur-noch-Schwarz-und-Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) A gmahde Wiesen. Und für die armen Grünen die keine Karten im nicht vorhandenen freien Verkauf bekommen. Einfach beantragen beim nächsten Termin. Vielleicht gibts zur Mindestsicherung ein Sky Ticket dazu. bearbeitet 14. April 2018 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Für Grüne die noch Karten brauchen gibt es ab 14 Uhr einen Verkaufsstand bei der u2 Donaumarina bearbeitet 14. April 2018 von Chemical neighborhood 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Für Grüne die noch Karten brauchen gibt es ab 14 Uhr einen Verkaufsstand bei der u2 Donaumarina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2018 Ich weiß nicht warum aber irgendwie denke ich dass das unsere Runde wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 AustriaMax schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß nicht warum aber irgendwie denke ich dass das unsere Runde wird. Unsere Sternstunde kommt in Runde 36. Im Austria Style mit einem Tor in der letzten Minute den EC fixieren. Um dann zu erfahren, dass Sturm uns wieder mal reinscheixxt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Unsere Sternstunde kommt in Runde 36. Im Austria Style mit einem Tor in der letzten Minute den EC fixieren. Um dann zu erfahren, dass Sturm uns wieder mal reinscheixxt. Was hätte Altach - Sturm für einen Einfluss auf unsere Endplatzierung ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Was hätte Altach - Sturm für einen Einfluss auf unsere Endplatzierung ?? War jetzt nur so ein Spruch. Wäre ja nicht das erste Mal. Aber eh wurscht. MMn packen wir den EC zu 100%. bearbeitet 14. April 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2018 @Tickets: Wieso gehen keine Karten in den freien Verkauf? Diese Info ist an mir irgendwie vorbei gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2018 “Mittels Identitätspolitik und das Instrumentalisieren von Mia-san-Mia Romantik hat eine unglaublich gute indoktrinierende Wirkung. Selbstreflexion und kritisches Denken werden durch moralische Überlegenheit und Konformismus verdrängt. Normalerweise müsste man ein nahezu massentaugliches Deradikalisierungsprogramm starten.“ Das ist zwar der teil eines Kommentars aus dem standardforum zum thema islam, passt aber äußerst gut für eine andere Gemeinschaft, die hier häufig kritisiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Rata schrieb vor 23 Minuten: @Tickets: Wieso gehen keine Karten in den freien Verkauf? Diese Info ist an mir irgendwie vorbei gegangen. Weil sich einige der Grünen letztes Mal auf E wie die Tiere aufgeführt haben und man diesmal C,D,E violett haben möchte um so was zu vermeiden. bearbeitet 14. April 2018 von cmburns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. April 2018 Klingt irgendwie komisch, ist aber so: Dieses Derby wird durch den Trainer entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts