[V] Austria : Rapid


Recommended Posts

ASB-Legende
Nijate schrieb vor 3 Stunden:

Alter. Bei den letzten zwei Auswärtsderbys hab ich mich vorm Happel nachm Spiel nicht mal annähernd getraut, meine grüne Wäsch auch nur irgendwie zur Schau zu stellen. Da gabs so vielen grünen Normalos auf die Fresse. 

Das soll auch nicht sein und war wohl eine Folge der Ereignisse im Stadion...daher ist diese Trennung sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte ein prokop und ein de paula nicht fit sein könnte ich mir als 6er lee und demaku vorstellen aber wsl wird es alhassan 

auch hainka würde mir gefallen 

 

Übrigens war Grünwald gestern bei den Amas nicht dabei. Wäre auch noch eine Möglichkeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Übrigens war Grünwald gestern bei den Amas nicht dabei. Wäre auch noch eine Möglichkeit..

Stimmt auch wenns nur eine halbzeit wäre könnte ich es mir vorstellen 

oder vll kadiri wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Leimi1911 schrieb vor 26 Minuten:

oder vll kadiri wer weiß

Ich glaub irgendwie auch, dass das eine Option sein könnte. Der absolute Zerstörer in DM. 90 Minuten müsste er sich halt am Feld halten ohne in die Kabine geschickt zu werden und beim Spielaufbau musst ihn aus dem Spiel nehmen oder ihn auf die hohen Bälle gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten:

Ist aber giftig wendig schnell ein schlager ist nicht viel anders gewesen am anfang

Da ist aber schon ein größerer Unterschied zwischen den beiden, außerdem habe ich bei ihm sehr selten gesehen, dass er sich im Zweikampf durchgesetzt hat, sah man auch in der RLO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Ergibt aber wenig sinn jetzt eine funktionierende abwehr wieder neu zu formieren und das noch gegen rapid 

Kadiri und Borkovic wären ja nicht neu. Kann schon sein, dass man mit De Paula und Demaku plant. Aber grundsätzlich hast du recht. Ich vertraue auf Letsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.