[V] Austria : Rapid


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Ich schätze doch dass man im horr die hütte voll haben will

Das bei der geringen Kapazität nicht mit eigenen Leuten zu schaffen ist erbärmlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

Alles bis auf gästesektor nur mit abo oder mg. Ich hoffe sehr, dass die Austria das auch im horr durchzieht.

Die Ost kann ruhig ohne Beschränkung bleiben....das regelt sich selber....

Und auf die West nur Familien mit Minderjährigen.

Für Nord & Süd passt die MG/Abo-Regelung sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Die Ost kann ruhig ohne Beschränkung bleiben....das regelt sich selber....

Und auf die West nur Familien mit Minderjährigen.

Für Nord & Süd passt die MG/Abo-Regelung sehr gut. 

Stimme zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Hab ich das richtig verstanden?

Als komplett neutraler Fußballzuschauer habe ich überhaupt keine Möglichkeit mir eine Karte für ein Fußballspiel im größten Stadion Österreichs zu kaufen und mir gemütlich einen Kick anzuschauen? Na weit hammas bracht. Und da gebe ich der Austria nicht einmal Schuld dass es soweit gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

 Und da gebe ich der Austria nicht einmal Schuld dass es soweit gekommen ist.

Die Austria HAT auch nicht schuld daran - sondern zieht im interesse u zum wohle der eigenen anhänger bloß die notwendigen konsequenzen nach den geschehnissen bei den letzten beiden happelderbies auf längsseite E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Die Austria HAT auch nicht schuld daran - sondern zieht im interesse u zum wohle der eigenen anhänger bloß die notwendigen konsequenzen nach den geschehnissen bei den letzten beiden happelderbies auf längsseite E

Also Konsequent ist diese Vorgehensweise und aus Sicht der Austria als Veranstalter wahrscheinlich auch richtig.

Es zeigt aber schon auf dass da allgemein etwas ziemlich im Argen liegt und man sich von dem Fußballsport eigentlich mit Grausen abwenden müsste, wenn es halt nicht an sich so ein geiler Sport wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin lieber mit nur 8000 Violetten im Stadion als mit 13000 leuten + Grün Weiße... 

Also so schlimm kanns doch nicht werden! Wie auch immer.. wenn morgen die PK ist, werd ma eine erleichternde Zahl hören..  bei dem Wetter würd ich eher sagen..   es kommen diesmal zwischen 12 000 und 15 000   und sonst wärens vl 15 000 bis 18 000 grwesen..   werden eh trotzdem ein paar Grüne in E sein..  plus F3 und F2 evtl einige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskler1 schrieb vor 15 Minuten:

Hab ich das richtig verstanden?

Als komplett neutraler Fußballzuschauer habe ich überhaupt keine Möglichkeit mir eine Karte für ein Fußballspiel im größten Stadion Österreichs zu kaufen und mir gemütlich einen Kick anzuschauen? Na weit hammas bracht. Und da gebe ich der Austria nicht einmal Schuld dass es soweit gekommen ist.

Also ich denke mal das ist übertrieben.

Warten wir mal die Entwicklung ab. Wir hatten bei den letzten Happel-Derbys und auch beim vorrangegangenen Amateur-Derby extreme Probleme. Am Sonntag ist das letzte Derby im Happel für seeeehr lange Zeit, vielleicht sogar überhaupt. In der neuen Generali-Arena wird es diese Probleme in der geballten Form eh nicht geben. Wie man dort die Kontrolle behält wird man sehen - wird auch auf die Austria-Fans selbst ankommen - wenn die Plätze gut mit Abos gebucht sind ist diese away-Gruppenbildung in den "neutralen" Sektoren sowieso nicht mehr möglich. Vielleicht reicht ein away-Farben-Verbot.

Für Sonntag würd ich mal spekulieren das offensichtlich "Neutrale-Normalos" gut Chancen haben bei der Kassa ein Veilchen zu finden, dass ihnen zu einer Karte verhilft.

Ist im Prinzip traurig zu solchen Maßnahmen greifen zu müssen - aber die Eskalation wurde nicht von unserer Seite betrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler1 schrieb vor 26 Minuten:

Hab ich das richtig verstanden?

Als komplett neutraler Fußballzuschauer habe ich überhaupt keine Möglichkeit mir eine Karte für ein Fußballspiel im größten Stadion Österreichs zu kaufen und mir gemütlich einen Kick anzuschauen? Na weit hammas bracht. Und da gebe ich der Austria nicht einmal Schuld dass es soweit gekommen ist.

Ich denke es werden auch genug neutrale bzw gemäßigte grüne von Freunden/Bekannten mitgenommen die sind mir aber kein so großer Dorn im auge... glaub nicht dass ein Violetter einen besonderen Patienten mitnimmt

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 28 Minuten:

Also Konsequent ist diese Vorgehensweise und aus Sicht der Austria als Veranstalter wahrscheinlich auch richtig.

Es zeigt aber schon auf dass da allgemein etwas ziemlich im Argen liegt und man sich von dem Fußballsport eigentlich mit Grausen abwenden müsste, wenn es halt nicht an sich so ein geiler Sport wäre.

 

Es liegt überhaupt nichts im Argen. Fängt's jetzt nicht wieder mit dem an, dass es in Österreich gefährlich ist auf ein Spiel zu gehen. 

Die Austria will einfach nicht wieder sehen wie ein Heimderby zu einem Auswärtsspiel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute:

 

Es liegt überhaupt nichts im Argen. Fängt's jetzt nicht wieder mit dem an, dass es in Österreich gefährlich ist auf ein Spiel zu gehen. 

Die Austria will einfach nicht wieder sehen wie ein Heimderby zu einem Auswärtsspiel wird.

Heimderby habts noch nie gewonnen. Deswegen kommts wie die Lemminge immer zu uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten:

 

Es liegt überhaupt nichts im Argen. Fängt's jetzt nicht wieder mit dem an, dass es in Österreich gefährlich ist auf ein Spiel zu gehen. 

Die Austria will einfach nicht wieder sehen wie ein Heimderby zu einem Auswärtsspiel wird.

Eigentlich will man nicht sehen, dass sich Grüne im neutralen Sektor aufführen wie in einem Fansektor. Der Klub unternimmt ja nichts und hofiert dieses Benehmen. Sieht man eh wieder an jedem Statement, Schuld immer woanders.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.