Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich hätte ja eher in Martic einen Busquets gesehen mit seiner Übersicht, Physis und der Bereitschaft in Zweikämpfe zu gehen. 

Gemeinsam mit Luxbacher könnte das ein feines 3er Mittelfeld geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

so, pflichtaufgabe erledigt.

ab sofort gibt es klarheit, daher ab heute voller fokus auf die kaderplanung. ich rechne schon damit, dass in den nächsten tagen die ersten neuzugänge bekanntgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffe auf folgende Meldungen diese Woche:

- Martic, Stec (und Huber im Idealfall) bleiben mit Vertrag bis 2021

- Mit Luan wird verhandelt

- Ein guter Atanga Ersatz wird zumindest mal ins Spiel gebracht

- Luxbacher hat nix gröberes und wird die Vorbereitung fix mitmachen (ohne ihn wars schon mau gestern - zumindest als Atanga dann raus war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten:

nicht nur er

Mittlerweile würd mich Liendl doch etwas freuen. Am Donnerstag hat hofbauer nix gebracht als er kam und gestern Michi Ambichl nix. 

Gartler will ich eigentlich nicht haben, aber vl erlebt er noch mal eine gute Saison. Geht dann einer der Stürmer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Gartler begeistert mich auch nicht, vielleicht ist er aber ein Wunschspieler von Kühbauer. 

Bin auch nicht sonderlich begeistert aber auf der anderen Seite ist es vielleicht gar nicht so verkehrt einen schlitzohrigen Typen wie ihn als Joker auf der Bank zu haben, siehe Hannes Aigner bei Altach 

nosky schrieb vor 8 Minuten:

Mittlerweile würd mich Liendl doch etwas freuen. Am Donnerstag hat hofbauer nix gebracht als er kam und gestern Michi Ambichl nix. 

Gartler will ich eigentlich nicht haben, aber vl erlebt er noch mal eine gute Saison. Geht dann einer der Stürmer ?

Ja Entrup geht und sollte Gartler kommen hätten wir eh nur 3 echte Stürmer im Kader und die braucht man vor allem wenn Kühbauer auch flexibler - also ab und zu auch mit 2 Stürmern - spielen will ...dazu noch Vucenovic als Allrounder und vielleicht noch Meister von Liefering oder Kara von Karabach holen und die Baustelle Sturm ist schon mal gut erledigt weil von den Juniors kommt da nix nach 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Pak hat doch noch ein Jahr?

Würde ich persönlich sehr schade finden, hat sich doch deutlich gesteigert, geht oft an seine Grenzen und körperlich ist er auch robust.

Riski war zuletzt nicht mehr so oft am Zug deshalb wär ein Abgang verschmerzbar(er) aber ich würde ihn eigentlich auch behalten

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Zumindest die fixen Abgänge, wo auch nicht mehr verhandelt wird, könnte man bekannt geben.

Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

Pak hat doch noch ein Jahr?

Pak und Riski haben beide noch Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten