Kader 2018/19


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Gartler und Puchegger offiziell http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38898

Kommt ja jetzt nicht mehr sonderlich überraschend.

Ist Puchegger eigentlich IV oder LV? Und versteh ich den Facebook Post richtig dass beide nur einen Einjahresvertrag bekommen haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Und versteh ich den Facebook Post richtig dass beide nur einen Einjahresvertrag bekommen haben :ratlos:

*snip* erhalten jeweils ligaunabhängige Zwei-Jahres-Verträge.  *snip*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verkraftbar, aber Wahnsinn wie Stec die letzten Transferperioden mit ausländischen Vereinen wie Darmstadt etc. in Verbindung gebracht wurde und schlussendlich nur ein polnischer Abstiegskandidat rausschaut, aber seine Sache wenn er unbedingt nach Polen wechseln wollte. Für die Jahre und den Einsatz beim SKN gebührt ihm aufjedenfall Dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 52 Minuten:

Gartler und Puchegger offiziell http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38898

na dann sei es so. 

BurgiB schrieb vor 15 Minuten:

Stec unterschreibt für 2 Jahre in Polen.

Schön für ihn wenn er unbedingt da hin wollte. Bringen tut das sportlich aber mMn nix.

Naja seis drum: Danke Steci!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bei David Stec kann man sich nur für 141x vollsten Einsatz bedanken und alles gute für die Zukunft wünschen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Der Transfer ist wohl mit seiner polnischen Abstammung erklärbar.

Sein Ersatz wurde ja schon letzte Saison mit Sandro Ingolitsch verpflichtet. Dazu hat sich Martin Rasner sehr auf der Position empfohlen, als RV passt mMn mit Ingolitsch und Rasner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Ein Teil der Mannschaft verbringt den Urlaub übrigens gemeinsam auf Mallorca. 

hoffentlich werdens von den Hartbergern nicht untern Tisch gesoffen, die sind auch alle dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit Gartler ist mal ein routinierter Mann da, der sicher einige Tore machen kann, könnte wie schon von mir geschrieben ein wertvoller Joker und Back-Up sein, sehe bei Pak und Riski aber größeres Potential für die Zukunft und würde auf die beiden setzen. Grabovac hat leider nicht gezeigt was man sich von ihm erhofft hat, daher würde ich den Burschen trotz Vertrag eher in die Erste Liga verleihen und abwarten ob ihm dort vielleicht der Knopf aufgeht, dazu noch Vucenovic als Back-Up und Allrounder für alle Fälle, vielleicht noch einen österreichischen Perspektivenspieler wie Nicolas Meister von Liefering oder Ercan Kara holen, dann sollte der Sturm eigentlich gut aufgestellt sein. Glaube ohnehin dass es heuer nicht am Unvermögen unserer Stürmer gescheitert ist sondern daran dass aus dem Mittelfeld nur wenige brauchbare Bälle gekommen sind und unser Flügelspiel oft viel zu schwach, langsam und berechenbar war, also wenn man wo ansetzen muss dann dort denn  mit mehr und besseren Vorlagen sind Pak und Riski jeweils für 5-10 Tore pro Saison gut und das wäre eine mehr als zufriedenstellende Quote. 

Und eines ist mir auch noch ganz wichtig zu sagen: Bitte auf KEINEN FALL mehr Leihspieler aus Hütteldorf oder vom Verteilerkreis holen, damit sind wir in der Vergangenheit fast immer auf die Nase gefallen und mittlerweile sind die beiden großen Wiener Vereine auf einem Level angekommen, wo die wirklichen Talente ohnehin einen Fixplatz in ihem eigenen Kader haben - siehe Prokop, Ljubicic, Pentz - und der Rest sind bestenfalls Mitläufer die uns NULL weiterhelfen können. Sehe daher nicht ein, warum wir ihnen die Leute ausbilden sollten wenn wir mit Ahmet Muhamedbegovic, Robert Ljubicic, Aleksander Vucenovic, Christin Hackl und den vier neuen AKA-Leuten selbst gute junge Spieler unter Vertrag haben. Der einzige Verein in Österreich der interessante Leihspieler hat ist RB Salzburg, wenn da was möglich ist gerne aber sonst sag ich zu Leihgeschäften NEIN DANKE

     
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
       
bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@sportfreund1 toller Beitrag :super:

Wackerle hat noch bis 2019 Vertrag, also steht das Tormann Trio.

In der Verteidigung weiß ich immer noch nicht ob Puchegger IV oder LV ist, auf jeden Fall muss ein gestandener Abwehrchef in der IV her. Wenn ich die Wahl beim IV Nummer 2 zwischen Huber und Luan hätte, würde ich mich für den Brasilianer entscheiden.

Im Zentrum wäre ich nach den letzten Wochen auf alle Fälle für eine Verlängerung von Martic. Der dürfte aber auch andere Interessenten haben, laut Rapid Channel denkt man zB in Hütteldorf nach Martic als Back up zu holen, da wirds halt dann schwer. Zusätzlich hätte ich noch gerne einen "Krieger", so zu sagen einen Aturo Vidal für (ganz) Arme, da denke ich an Anel Hadzic dessen Vertrag in Ungarn ausläuft.

Dazu noch mindestens einen schnellen Außenbahnspieler, am besten die Atanga Leihe verlängern, aber das wird leider nichts.

Im Sturm wird nicht mehr viel passieren, wenn es keine Abgänge gibt. Man hat eine robuste Sperspitze (Pak), einen beweglichen (Riski), einen Knipser der alten Schule (Gartler) und ein Talent (Vucenovic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

@sportfreund1 toller Beitrag :super:

Wackerle hat noch bis 2019 Vertrag, also steht das Tormann Trio.

In der Verteidigung weiß ich immer noch nicht ob Puchegger IV oder LV ist, auf jeden Fall muss ein gestandener Abwehrchef in der IV her. Wenn ich die Wahl beim IV Nummer 2 zwischen Huber und Luan hätte, würde ich mich für den Brasilianer entscheiden.

Im Zentrum wäre ich nach den letzten Wochen auf alle Fälle für eine Verlängerung von Martic. Der dürfte aber auch andere Interessenten haben, laut Rapid Channel denkt man zB in Hütteldorf nach Martic als Back up zu holen, da wirds halt dann schwer. Zusätzlich hätte ich noch gerne einen "Krieger", so zu sagen einen Aturo Vidal für (ganz) Arme, da denke ich an Anel Hadzic dessen Vertrag in Ungarn ausläuft.

Dazu noch mindestens einen schnellen Außenbahnspieler, am besten die Atanga Leihe verlängern, aber das wird leider nichts.

Im Sturm wird nicht mehr viel passieren, wenn es keine Abgänge gibt. Man hat eine robuste Sperspitze (Pak), einen beweglichen (Riski), einen Knipser der alten Schule (Gartler) und ein Talent (Vucenovic).

Puchegger kann soweit ich weiß beides spielen, ist aber glaub ich eher ein defensiverer LV wie etwa Zwierschitz und kein Offensivverteidiger wie Ulmer oder Lainer

Bzgl Luan und Huber bin ich voll bei dir, sehe bei Luan langfristig mehr Potential

Wenn die Grünen mitmischen, wird's wirklich schwierig weil da sind doch ganz anderer finanzielle Mittel und viel Prestige für den Spieler dahinter, da könnte man Martic auch nicht böse sein...aber ich wär sehr enttäuscht wenn er zB in der Südstadt oder bei Mattersburg landet, weil da können wir allemal mithalten

Hadzic wär sicher nicht uninteressant, hat mir in Graz immer gut gefallen 

Als schneller Außenspieler würd mir sofort Georg Teigl einfallen, der hat heuer kein gutes Jahr in Deutschland gehabt und wäre eigentlich der perfekte Kandidat für eine sinnvolle Leihe

Auch Frieser vom WAC hat Potential und gute Spielr gezeigt 

Bei unseren Stürmern würd ich sogar soweit gehen, dass Pak nicht nur robust sondern auch unglaublich schnell und damit für Konter auch absolut geeignet sind, aber seh ich wie du, die Stürmersuche sollte  heuer mit dem Gartler-Transfer eigentlich erledigt sein

Was ich noch für sehr wichtig und entscheidend hallte ist, dass wir den Kader heuer schneller fertig bekommen und zum Vorbereitungsstart nur mehr maximal 1-2 Positionen für Testpiloten offen sind und die Mannschaft nicht erst Ende August steht. 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 54 Minuten:

-> bei Bajrami bin ich sehr am Schwanken, auf der einen Seite viele enttäuschende Spieler, andererseits in der Relegation mit vollem Einsatz dabei, Österreicher und Linksfuß, daher wär ich - sofern er nicht zu teuer ist - sogar für eine Verlängerung als Back-Up 

also bei ihm müsste ich nicht lang nachdenken - ba ba und foi ned. Er hatte genau ein gutes Spiel in den letzten Monaten, das war in Wr. Neustadt. Davor von außen betrachtet nicht einmal zweitligawürdig und genau diesen Eindruck hat er auch am Sonntag noch einmal deutlich bestätigt. Wie ihn der weißblond gefärbte Neustädter da am Flügel immer wieder wie einen Hydranten stehengelassen hat war einfach nur fürchterlich anzuschauen. Was macht er, wenn da ein gestandener Bundesligaspieler kommt statt einem Neustädter?

Ansonsten sehe ich viele Spieler ähnlich wie du

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.