Kader 2018/19


Recommended Posts

Postinho

Bin schon gespannt mit wie vielen bzw. mit welchen Vereinen Ljubicic im Sommer in Verbindung gebracht wird. Weggeben sollte man ihn aber in keinem Fall, wenn wir mal so ein Top Talent von der Aka bekommen dürfen wir zumindest mal 1 Jahr Spaß mit ihm haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zum Glück war man rechtzeitig dran, jetzt würde es schon schwer bis unmöglich werden ihn an der Verein zu binden.

Ich sehe es schon kommen, Rapid verkauft im Sommer 2019 Dejan Ljubicic für teures Geld und holt als Ersatz den kleinen Bruder Robert, der wiederum unser Rekordtransfer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Zum Glück war man rechtzeitig dran, jetzt würde es schon schwer bis unmöglich werden ihn an der Verein zu binden.

Ich sehe es schon kommen, Rapid verkauft im Sommer 2019 Dejan Ljubicic für teures Geld und holt als Ersatz den kleinen Bruder Robert, der wiederum unser Rekordtransfer wird.

Solange die Ablösesumme im siebenstelligen Bereich liegt, kann es uns nur recht sein ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was jetzt wiederum ein Beweis ist, dass es nicht relevant ist wer die Akademie besitzt, sondern einzig die Perspektive (sportlich und sekundär natürlich auch finanziell) und die Betreuung inkl. dem rechtzeitigen aufeinander zugehen von Relevanz ist bei jungen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe noch immer, dass bei einem erfolgreichen Klassenerhalt, zumindest ein weiterer Spieler aus dem Trio Stec, Huber, Martic gehalten werden kann.

Unbedingt den Martic halten, finde er ist genau der Spielertyp den wir brauchen. Huber oder Stec haben beide im Aufstiegsjahr sehr gute Ansätze gezeigt, denke aber, dass trotzdem viele Fußballer herumlaufen die um nichts schlechter sind, also eher leicht zu ersetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten:

Das klingt bei beiden eher nach Abschied.

E8EFD77C-7325-4073-888D-F49D458F6C0E.jpeg

War leider zu erwarten. Bei Luan hatte ich etwas mehr Hoffnung dass man die Leihe möglicherweise verlängern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was das Gartler Gerücht betrifft bin ich übrigens sehr skeptisch, ich denke einfach er ist schon übern Zenit. Da wäre mir zB ein Matej Jelic um einiges lieber, der hat sich mMn bei Rapid klar unter Wert verkauft, denke der könnte ganz gut passen.

Generell kann man am Legionärssektor aktiv werden, da uns 5 der 7 Legionäre verlassen werden, dadurch hätte man zumindest 4 Plätze frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Generell kann man am Legionärssektor aktiv werden, da uns 5 der 7 Legionäre verlassen werden, dadurch hätte man zumindest 4 Plätze frei.

Wenn ich mich nicht irre ist Balic ab kommender Saison nicht mehr einem Österreicher gleichgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Das klingt bei beiden eher nach Abschied.

E8EFD77C-7325-4073-888D-F49D458F6C0E.jpeg

Die beiden haben es einfach nicht selbst in der Hand wo sie nächstes Jahr spielen und vorerst werden sie nur wissen dass sie beide zurück zu ihren Vereinen müssen...und da kann viel passieren, nachdem sowohl bei Sturm als auch bei Salzburg vieles offen ist, würd ich nix ausschließen...im Moment seh ich zB Luan bei Sturm nur als IV #4 hinter spendelhofer, maresic und avlonitis und ich bin mir fast sicher dass da noch wer kommt 

und bei Atanga wird viel davon abhängen, wen Salzburg halten kann...im momentanen Kader würd ich für ihn nur wenig Chancen sehen, aber sollten wirklich Berisha, Haidara und Yabo gehen, wird er denk ich eine Chance bei den Bullen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden:

Die beiden haben es einfach nicht selbst in der Hand wo sie nächstes Jahr spielen und vorerst werden sie nur wissen dass sie beide zurück zu ihren Vereinen müssen...und da kann viel passieren, nachdem sowohl bei Sturm als auch bei Salzburg vieles offen ist, würd ich nix ausschließen...im Moment seh ich zB Luan bei Sturm nur als IV #4 hinter spendelhofer, maresic und avlonitis und ich bin mir fast sicher dass da noch wer kommt 

und bei Atanga wird viel davon abhängen, wen Salzburg halten kann...im momentanen Kader würd ich für ihn nur wenig Chancen sehen, aber sollten wirklich Berisha, Haidara und Yabo gehen, wird er denk ich eine Chance bei den Bullen bekommen

Mittlerweile muss ich mir eingestehen, dass man Luan schon brauchen könnte. Gabs da nicht mal Gerede wonach Sturm ihn gar nicht mehr will?

Atanga wird sich mMn nicht in Salzburg durchsetzen können. Er ist für mich ein Spieler wie Dieng - brandgefährlich, schnell und technisch Stark. Aber taktisch und von der Disziplin her einfach nicht gut genug für einen Top-Klun wie RBS halt einer ist.

Ich hoffe man kann ihn irgendwie zumindest noch ein Jahr kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.