Kader 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 27 Minuten:

Diallo :( ich werd vermissen wie bei jeden seiner Zweikämpfe der Gegenspieler anschließend 5 Meter wegfliegt. 

Den Keles hab ich nie als schlecht empfunden, da find ichs etwas schade. 

Das was er gezeigt war viel zu wenig für eine fixe Verpflichtung in der Bundesliga, der wird hoffentlich nur für Liga 2 Thema sein. 

Bei Keles wars halt td auch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir taugt ouedraogo als typ ja sehr. er braucht halt leider viele chancen und schießt nicht viele tore, was manche ja als qualitätskriterium für einen stürmer sehen :davinci:

außerdem ist es immer wieder eine herausforderung, seinen namen richtig zu schreiben :=

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gleich mal vorweg-ich hab keinen Einblick wie das Verhältnis von Riski zu Kühbauer und sein Standing im Team ist und warum er so viele Spiele nicht im Kader war 

Aber auf den ersten Blick würd ich's nicht verstehen warum man ihn gegen Ouedraogo tauschen will...Riski ist jünger, genauso schnell, braucht weniger Chancen und bis zu den letzten Spielen wo wir auf einmal geschlossen auf Offensivpressing gesetzt haben, war jeder Stürmer ein armes Schwein und zum scheitern verdammt...

Einziger Vorteil von Ouedraogo ist sein österreichischer Pass 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
shooti schrieb vor 17 Minuten:

Wird Schopp ein oder mehrere vertragslose Spieler von euch mit nach Hartberg nehmen?

da gibts einige, die er gern mitnehmen kann. Auch mit Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
shooti schrieb vor 21 Minuten:

Wird Schopp ein oder mehrere vertragslose Spieler von euch mit nach Hartberg nehmen?

Was meint ihr?

Ganz schwer zu sagen, da Schopp ja nur Co war und dadurch kann man natürlich nicht sagen wer seine "Lieblinge" waren und wer davon jetzt keinen Vertrag mehr hat.

Aber wer soll großartig weiterhelfen von Spielern, die selbst beim Stockletzten keinen neuen Vertrag mehr erhalten haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Aber wer soll großartig weiterhelfen von Spielern, die selbst beim Stockletzten keinen neuen Vertrag mehr erhalten haben?

Ich denke hier an die 2 Innenverteidiger: Luan, vorausgesetzt Sturm will ihn wieder verleihen + Huber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Luan ist sicher möglich wenn ihr einen guten Draht zu Sturm habt.

Bei Huber hörte man immer wieder, dass er von Mattersburg umschwärmt wird. Wenn das stimmt haben wir finanziell genauso wie ihr schlechte Karten gegen ein Mattersburger Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

kleines Zwischen-Fazit vom Wallner:

find ich übrigens auch gut, dass das Geschwafel vom Ausbildungklub, Talenteschmiede usw... nicht mehr zu hören ist. Weil´s in den meisten Fällen nur leere Worte sind, so wie bei uns.

Ein paar Talente zieht sowieso jeder Verein groß, Salzburg ist mit ihrem Budget natürlich Lichtjahre vor den anderen in der Nachwuchsarbeit, vor allem die Qualität der Jungspunde betreffend. Na und, keiner verlangt, dass in St. Pölten elf 18-Jährige auflaufen. Die Ergebnisse sollten endlich einmal passen.

https://www.noen.at/st-poelten/kommentar/sportkommentar-traum-weicht-der-realitaet-kommentar-sport-97934755

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
shooti schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke hier an die 2 Innenverteidiger: Luan, vorausgesetzt Sturm will ihn wieder verleihen + Huber!

Luan würden wir laut Blumauer gerne fix verpflichten, sollte das möglich sein wird's denk ich schwer für Hartberg weil ein bissl mehr Geld sollte bei uns doch vorhanden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe in den nächsten Tagen tut sich wieder was bei den Transfers...schön wäre wenn wir die fixe Verpflichtung von Luan bekanntgeben, Liendl könnte ich mir auch gut vorstellen und auf der linken aussenbahn denke ich wird's wohl wieder ein Legionär werden, Hadzic wär auch ein Hit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe in den nächsten Tagen tut sich wieder was bei den Transfers...schön wäre wenn wir die fixe Verpflichtung von Luan bekanntgeben, Liendl könnte ich mir auch gut vorstellen und auf der linken aussenbahn denke ich wird's wohl wieder ein Legionär werden, Hadzic wär auch ein Hit 

Liendl geht sicher nicht in die 2. Liga, solange man nicht geklärt hat wo man spielt, wird man solche Spieler meiner Meinung nach nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.