Kader 2018/19


Recommended Posts

Superkicker
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke hier passt der Link auch ganz gut.
https://kurier.at/sport/fussball/martic-zu-rapid-die-sieger-und-verlierer-beim-skn-umbau/400045646

Drescher? Einen Ersatzspieler aus Wolfsberg :facepalm:

Kühbauers Liebling halt, hat ja auch schon von der Admira nach Wolfsberg mitgenommen... Aber mMn ist er für die BuLi zu schwach und immer wieder für Blackouts (und verschuldete Elfer) zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Black_White_Wolf schrieb vor 7 Minuten:

Kühbauers Liebling halt, hat ja auch schon von der Admira nach Wolfsberg mitgenommen... Aber mMn ist er für die BuLi zu schwach und immer wieder für Blackouts (und verschuldete Elfer) zu haben!

Na toll. Immerhin braucht ihr eich dann keine Sorgen machen, dass wir euch nächste Saison überholen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke hier passt der Link auch ganz gut.
https://kurier.at/sport/fussball/martic-zu-rapid-die-sieger-und-verlierer-beim-skn-umbau/400045646

Drescher? Einen Ersatzspieler aus Wolfsberg :facepalm:

Das gefällt mir alles gar nicht, gut wenn Martic wirklich die Chance auf einen Transfer zu Rapid hat, versteh ich dass er gehen will, aber dass er überhaupt ablösefrei gehen kann und nicht längst einen neuen Vertrag hat, haben wir lederer zu verdanken ?

Dass man Riski abgeben will versteh ich überhaupt nicht und wenn Atanga in Mattersburg landet, müssen sich bei uns auch einige Herrschaften in Frage stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten:

Dass man Riski abgeben will versteh ich überhaupt nicht und wenn Atanga in Mattersburg landet, müssen sich bei uns auch einige Herrschaften in Frage stellen

nein, da hast keinen Einfluss drauf. Salzburg kann ihn hinschicken wo sie wollen, Sogar die Mattersburger haben bestätigt, dass er sich damals dort nicht wohlgefühlt hat. Aber wenn RB das so will muss er die Koffer packen und ins Burgenland fahren, da hat er keine Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

nein, da hast keinen Einfluss drauf. Salzburg kann ihn hinschicken wo sie wollen, Sogar die Mattersburger haben bestätigt, dass er sich damals dort nicht wohlgefühlt hat. Aber wenn RB das so will muss er die Koffer packen und ins Burgenland fahren, da hat er keine Wahl.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Salzburg einen Spieler mutwillig zu einem Verein steckt wo er sich nicht wohlfühlt wenn es gleichzeitig einen anderen Klub mit gleich gutem Angebot gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Salzburg einen Spieler mutwillig zu einem Verein steckt wo er sich nicht wohlfühlt wenn es gleichzeitig einen anderen Klub mit gleich gutem Angebot gibt 

eben, ich schätze auch, dass sie sich vorher mit dem Spieler unterhalten.

Aber da gibts viele Möglichkeiten. Eine kleine Gehaltsauffettung seitens RB und Atanga entdeckt in Mattersburg seinen neuen Herzensklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Martic dürfte wirklich bei Rapid landen, hätte ich ihn vor nicht all zu langer Zeit nicht zugetraut.

Der Abgang schmerzt sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 19 Stunden:

Das gefällt mir alles gar nicht, gut wenn Martic wirklich die Chance auf einen Transfer zu Rapid hat, versteh ich dass er gehen will, aber dass er überhaupt ablösefrei gehen kann und nicht längst einen neuen Vertrag hat, haben wir lederer zu verdanken ?

Dass man Riski abgeben will versteh ich überhaupt nicht und wenn Atanga in Mattersburg landet, müssen sich bei uns auch einige Herrschaften in Frage stellen

Du musst es mal so sehen: Riski hat am Anfang der Saisom gleich angeschrieben und war damit hier im Forum gleich der "Goalgetter der Herzen" (=+Punkt). Im Großen und ganzen war er die Saison aber häufig verletzt (-Punkt). Außerdem waren die Spiele mit Riski als Spitze so ziemlich immer schlecht. (-Punkt) Man kann ihm nämlich schon nachsagen (was ich auch getan habe), dass er einfach für das Spiel/den Spielaufbau 0 bringt. (-Punkt) Demenrsprechen versteh ich voll und ganz, dass man ihn gehen lässt wenn es irgendwie möglich ist.

Im Vergleich zu Pak, der ja auch nix wirkliches war die Saison, ist er nur schnell - und wie man am Sonntag sehen konnte ist dieser Pak auch alles andere als langsam. Damit: Keine Verwendung für Riski!

Wenn Martic geht brauch ma fix einen Mann im ZM. Da braucht man sich nicht auf Hofbauer o. ä. verlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sir_KiNgSiZe schrieb Gerade eben:

abgang von martic is fix. er unterschreibt bis 2020 bei rapid

Schade, Schade, Orangeade!

Um den tut es mir sehr leid. Bin gespannt, wie er sich bei Rapid tut. Bei den Wiener Großvereinen sind schon manche hängen geblieben...

Man kann ihm nur alles Gute wünschen! Er war ein ganz wichtiger Spieler in den beiden Relegationspartien und in der Endphase der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Petro ist vor einer halben Stunde bissl gelangweilt durch den Traisenpark geschlapft als ich gerade den A1 Shop am liebsten gesprengt hätte :clever: Ich hab ihn jetzt nicht angesprochen auf die Situation, weil die Spieler wissen sicher auch nicht mehr als wir Deppen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.