Kader 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
nosky schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerweile muss ich mir eingestehen, dass man Luan schon brauchen könnte. Gabs da nicht mal Gerede wonach Sturm ihn gar nicht mehr will?

Atanga wird sich mMn nicht in Salzburg durchsetzen können. Er ist für mich ein Spieler wie Dieng - brandgefährlich, schnell und technisch Stark. Aber taktisch und von der Disziplin her einfach nicht gut genug für einen Top-Klun wie RBS halt einer ist.

Ich hoffe man kann ihn irgendwie zumindest noch ein Jahr kriegen.

Würde ich sehr begrüßen wenn wir beide noch ein Jahr halten könnten und vielleicht ist ein Trainer wie Kühbauer ja ein gutes Verhandlungsargument 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 4 Stunden:

Gabs da nicht mal Gerede wonach Sturm ihn gar nicht mehr will?

ist kein Gerede sondern Tatsache. Ob sich der SKN um ihn bemühen wird weiß ich nicht.

Atanga wird man sicher nochmal probieren und ich glaube auch, dass ihn Salzburg nicht zurückhaben will, die haben größere Kaliber auf der Bank sitzen. Blöd wäre nur, wenn uns ein größerer Interessent dazwischenfunkt und Salzburg ihn dorthin abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ist kein Gerede sondern Tatsache. Ob sich der SKN um ihn bemühen wird weiß ich nicht.

Atanga wird man sicher nochmal probieren und ich glaube auch, dass ihn Salzburg nicht zurückhaben will, die haben größere Kaliber auf der Bank sitzen. Blöd wäre nur, wenn uns ein größerer Interessent dazwischenfunkt und Salzburg ihn dorthin abgibt.

Die Frage ist nur ob Salzburg Atanga a) ganz weg geben will oder b) noch etwas Entwicklungszeit einräumt.

Bei a) wirst wsl keine Chance haben bei b) könnt ich mir das ganz gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 49 Minuten:

Die Frage ist nur ob Salzburg Atanga a) ganz weg geben will oder b) noch etwas Entwicklungszeit einräumt.

Bei a) wirst wsl keine Chance haben bei b) könnt ich mir das ganz gut vorstellen.

ja natürlich, kaufen können wir ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut heutiger Krone ist Atanga nicht finanzierbar, bei Luan könnte sich Sturm eine weitere Leihe vorstellen, Blumauer sogar einen Kauf. Gartler und Puchegger dürften fix sein, Martic und Bajrami könnten doch bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
nosky schrieb vor 17 Stunden:

Mittlerweile muss ich mir eingestehen, dass man Luan schon brauchen könnte. Gabs da nicht mal Gerede wonach Sturm ihn gar nicht mehr will

Also dass Sturm ihn nicht mehr will ist mal sicher keine Tatsache.

Der Konkurrenz-Kampf in der IV wird halt sehr groß sein, da man für die IV schon Maresic, Spendlhofer und Avlonitis hat, dazu Koch, der das diese Saison immer gespielt hat. Lackner kann dort auch spielen, Ljubic hat in Wr. Neustadt ebenfalls ein paar mal in der 3er-Kette als IV gespielt.

Ich geh stark davon aus, dass er sich in der Vorbereitung erst mal beweisen darf, und je nachdem, ob er dort mehr zeigen kann als die Konkurrenz, wird man ihn dann halten oder abgeben.

Ich würd deswegen auf keinen Fall mit einer schnellen Lösung bei ihm rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Ich geh stark davon aus, dass er sich in der Vorbereitung erst mal beweisen darf, und je nachdem, ob er dort mehr zeigen kann als die Konkurrenz, wird man ihn dann halten oder abgeben.

wie sportfreund über dir geschrieben hat, liest es sich in der Nö Krone wie wenn ein Verbleib in der Traisenmetropole sehr wahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Dansch10 schrieb Gerade eben:

wie sportfreund über dir geschrieben hat, liest es sich in der Nö Krone wie wenn ein Verbleib in der Traisenmetropole sehr wahrscheinlich ist.

Er hat aber nur mehr Vertrag bis 2019 in Graz. Da muss man trotzdem noch eine Lösung finden, ob man ihn vorher verlängert, oder verkauft. 

Eine Leihe bis zum Vertragsende kann ich mir nicht vorstellen, das macht man dann ja doch eher bei Leuten, die man unbedingt loswerden will und ned anbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Er hat aber nur mehr Vertrag bis 2019 in Graz. Da muss man trotzdem noch eine Lösung finden, ob man ihn vorher verlängert, oder verkauft. 

Eine Leihe bis zum Vertragsende kann ich mir nicht vorstellen, das macht man dann ja doch eher bei Leuten, die man unbedingt loswerden will und ned anbringt.

Aso meinst das.

Ja denke auch, dass wir ihn entweder fix abwerben oder er bei euch einen neuen Vertrag erhält und ein weiteres Jahr in StP "reifen" darf. Auf alle Fälle würde ihm mMn ein weiteres Jahr als Stammspieler in St.Pölten gut tun.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Luan entweder fix verpflichten oder man lässt es bleiben. Er hat sich in den letzten Partien stark gesteigert, dennoch wärs mir nicht ersichtlich warum wir ihn jetzt noch 1 Jahr für Sturm Erfahrung sammeln lassen sollen wenn wir selbst einen Muhamedbegovic haben, der noch dazu keinen Legionärsplatz wegnimmt. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Luan entweder fix verpflichten oder man lässt es bleiben. Er hat sich in den letzten Partien stark gesteigert, dennoch wärs mir nicht ersichtlich warum wir ihn jetzt noch 1 Jahr für Sturm Erfahrung sammeln lassen sollen wenn wir selbst einen Muhamedbegovic haben, der noch dazu keinen Legionärsplatz wegnimmt. 

Naja, wenn Huber wirklich geht brauchen wir auf jeden Fall einen IV, also wär ich für eine fixe Verpflichtung von Luan wenn wir die Klasse halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wenn Huber wirklich geht brauchen wir auf jeden Fall einen IV, also wär ich für eine fixe Verpflichtung von Luan wenn wir die Klasse halten 

Habe mich ja für eine fixe Verpflichtung aber gegen eine erneute Leihe ausgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Luan hat sich zuletzt gesteigert, stimmt. Aber er besetzt einen Legionärsplatz. Und dafür müsste er um einiges stärker sein. Wenn wir schon wieder anfangen, Legionärsplätze an mögliche Zukunftshoffnungen zu vergeben, wird das wieder so enden wie letzte Saison. Es muss endlich durchgezogen werden, dass ein Legionär fix eine Klasse besser sein muss als Österreicher auf der entsprechenden Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.