Kader 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

das ist so nicht richtig. Schinkels wollte sich schon Ende vorletzter Saison rasch mit ihm und Petrovic zusammensetzen. Dann kam Schupp und dann auch noch Lederer, in dessen Augen Martic zu schwach für den heurigen Kader war und ignoriert wurde.

Ja Schinkels wollte es. Mein Post zielte aber auch eher auf die akutelle Saision ab. (war aber natürlich nicht klar definiert ;) )
Schinkels war mMn bei weitem nicht so schlecht, wie er immer dargestellt wurde. Was danach passierte haben wir ja gesehen.

Aber das ist ein anderes Thema, und ich will da nicht vergangene Sachen aufwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Hallo zusammen!

Hallo :winke:

Zu Drescher - ich vertraue da voll auf Kühbauer, hatte ihn schon zweimal und weiß deswegen genau was er bekommt.

Zu Martic - Natürlich muss er das machen, auf was soll er warten? Fußball ist viel zu schnelllebig, ein Kreuzbandriss und vorbei ist der Traum von einem größeren Verein und mehr Geld. Den Schritt zurück kann er immer noch machen wenn es nicht ganz reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

nicht zufrieden? :davinci:

Wundert mich nur dass uns kein internationaler Top Klub diesen Spieler weggeschnappt hat :davinci:

Aber im Ernst, als Linksverteidiger fand ich ihn immer recht solide, aber offensiv ist er teilweise nicht zumutbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so lange diese leidige Wr. Neustadt-Gschicht nicht beendet ist kannst nur mit Verlängerungen/Verpflichtungen von Spielern wie Bajrami, Puchegger & Co rechnen. Kein etwas größeres Kaliber unterschreibt dir da derzeit irgendwas Darum könnte für Außenstehende der Eindruck erweckt werden, Kühbauer bastle an einem Zweitligakader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Diallo, Parker, Malicsek, Keles, Wessely, Dmitrovic und Atanga verlassen zusätzlich zu den bereits bekannten Stec und Martic den verein.

Quelle: Facebook

Atanga. Ouch! War zu befürchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diallo :( ich werd vermissen wie bei jeden seiner Zweikämpfe der Gegenspieler anschließend 5 Meter wegfliegt. 

Den Keles hab ich nie als schlecht empfunden, da find ichs etwas schade. 

Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Huber, Luan und Entrup werden übrigens noch nicht als Abgänge vermeldet.

Das was er gezeigt war viel zu wenig für eine fixe Verpflichtung in der Bundesliga, der wird hoffentlich nur für Liga 2 Thema sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vom meinfussball.at Artikel der im Vereinsthread gepostet wurde

Zitat

OUEDRAOGO IM ANMARSCH?

Der SKN St. Pölten tut sich aufgrund der weiterhin unsicheren Zukunft bei der Kaderplanung schwer. Dennoch vermeldeten die Wölfe mit Innenverteidiger Daniel Drescher (WAC) den nächsten Transfer. Schon am Beginn der Woche unterschrieben mit Rene Gartler (LASK) und Patrick Puchegger (Sturm Graz) die ersten Neuzugänge. Der nächste könnte WAC-Stürmer Issiaka Ouedraogo sein. Wie Drescher spielte auch der aus Burkina Faso stammende Angreifer unter SKN-Trainer Didi Kühbauer bereits in Wolfsberg und bei der Admira.

Riski herschenken und dafür den Chancentod Ouedraogo der beim WAC einen gültigen Vertrag hat holen? Langsam wirds doch etwas unverständlich für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Vom meinfussball.at Artikel der im Vereinsthread gepostet wurde

Riski herschenken und dafür den Chancentod Ouedraogo der beim WAC einen gültigen Vertrag hat holen? Langsam wirds doch etwas unverständlich für mich. 

Kühbauer betreibt wohl auch ein "Spiel der Lieblinge"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Vom meinfussball.at Artikel der im Vereinsthread gepostet wurde

Riski herschenken und dafür den Chancentod Ouedraogo der beim WAC einen gültigen Vertrag hat holen? Langsam wirds doch etwas unverständlich für mich. 

Tja da holt da Didi seine ganzen Lieblinge zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.