Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2018 Ehmm, ich mag die empörung ja nicht stören, aber das sind zwei typen, die sich unterhalten, wovon nur einer klar für die gugl schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2018 War´s in den ersten Heimpartien dieses Jahres immer arschkalt, haben wir am Sonntag Temperaturen zum baden gehen. Heißt für die Ost, Sonnencreme mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 blwhask schrieb vor 40 Minuten: War´s in den ersten Heimpartien dieses Jahres immer arschkalt, haben wir am Sonntag Temperaturen zum baden gehen. Heißt für die Ost, Sonnencreme mitnehmen. Daran habe ich auch schon gedacht heute. Letztes mal noch Frostbeulen und am Sonntag Sonnenbrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. April 2018 blwhask schrieb vor einer Stunde: War´s in den ersten Heimpartien dieses Jahres immer arschkalt, haben wir am Sonntag Temperaturen zum baden gehen. Heißt für die Ost, Sonnencreme mitnehmen. na gottseidank. sonst hätte es ja für sonntag gar keine ausreden fürs fernbleiben gegeben. gegner ist attraktiv, tag passt, uhrzeit passt - kirche & frühschoppen sind vorbei, und der sandmann geht sich nach dem spiel auch noch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. April 2018 Ich hoffe Salzburg geht heute nicht unter, sodass fürs Rückspiel noch eine Chance besteht, dann werden sie am Sonntag auch wichtige Stützen schonen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 5. April 2018 Much1 schrieb vor 2 Stunden: tag passt Sonntag ist oasch, da hätte ich lieber meine heilige Ruah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. April 2018 Ist ja ein ORF Livespiel. Daher mein Tip: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Wenn, wir so wie Lazio spielen, rechne ich uns durchaus gute Chancen auf zumindest einen Punkt aus Ich denke, wir sollten Salzburg das Spiel machen lassen und die Räume sehr eng halten. Dabei kommt uns sicher auch das enge Stadion zugute. Situativ darf man gegen die Salzburger Ersatzmannschaft auch anpressen, mal sehen, wie gut die eingespielt ist (auf jeden Fall trotzdem haushoher Favorit) Mit einer ähnlichen Spielweise wie beim letzten Aufeinandertreffen in Salzburg ist was drinnen, auf jeden Fall bitte nicht ins offenen Messer laufen - zu verlieren haben wir nichts, freue mich schon auf dieses "Bonusspiel" bearbeitet 5. April 2018 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. April 2018 laskler1 schrieb vor 8 Stunden: Ist ja ein ORF Livespiel. Daher mein Tip: 0:3 ! Unsere Quote bei Livespielen ist hundsmiserabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2018 Traunseelaskler schrieb vor 11 Stunden: Wenn, wir so wie Lazio spielen, rechne ich uns durchaus gute Chancen auf zumindest einen Punkt aus Ich denke, wir sollten Salzburg das Spiel machen lassen und die Räume sehr eng halten. Dabei kommt uns sicher auch das enge Stadion zugute. Situativ darf man gegen die Salzburger Ersatzmannschaft auch anpressen, mal sehen, wie gut die eingespielt ist (auf jeden Fall trotzdem haushoher Favorit) Mit einer ähnlichen Spielweise wie beim letzten Aufeinandertreffen in Salzburg ist was drinnen, auf jeden Fall bitte nicht ins offenen Messer laufen - zu verlieren haben wir nichts, freue mich schon auf dieses "Bonusspiel" Tippe mal , Glasner hat sich das Spiel in Rom sicher genau angeschaut,...und bastelt schon an der Strategie !!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 5 Stunden: ! Unsere Quote bei Livespielen ist hundsmiserabel. Ein X bearbeitet 6. April 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Ein X Würd ich auch am Sonntag sofort nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. April 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: 1 X Herst I-Tüpferlreiter, ich betrachte den historischen Verlauf der Jahre 2007-2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2018 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Herst I-Tüpferlreiter, ich betrachte den historischen Verlauf der Jahre 2007-2011. Eine Vergangenheit, an die man als LASK Fan nicht unbedingt denken will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts