SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:4 (1:4)


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Zweite Halbzeit leider gar nix. Vielleicht sollte man ohne Pause spielen. Da kam eine andere Mannschaft aus der Kabine. Heute ging das gut, obwohl es am Ende fast noch eng wurde. Bei einem Gegner auf Augenhöhe wird sich das aber rächen. Gogo hat es richtigerweise kritisiert und die Spieler dürfen gerne mal dazu übergehen, 90 volle Minuten zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wenn man bedenkt, dass Mattersburg eine staubtrockene Rückrunde spielt, darf man mit dem 4:2 auswärts (!) sehr zufrieden sein.

Und wer den mangelnden Einsatz bzw. Willen in HZ2 dem Trainer zuschiebt, möge bei Heynckes Nachhilfeunterricht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Muss zugeben mich getäuscht zu haben.

Nur in der 2. Halbzeit so zurückzuschalten ist nicht zu verstehen.

Wir brauchen uns nicht zu schonen.

 

 

respekt - ganz viele andere hier herinnen geben das nicht zu, dass sie falsch lagen..... bzgl hz2 stimme ich dir zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 41 Minuten:

Sehr stark von Djuricin wie er die Überheblichkeit seiner Spieler in Halbzeit 2 anprangert ...

Respekt!

Stimmt,zu der Überheblichkeit wurde auch viel zu viel alleine probiert und nicht mehr zusammen gespielt,der letzte Pass kam nicht oder wurde gar nicht gespielt.

Erste HZ sehr stark von allen bis auf die zwei AV.

Unterschied von den zwei AV:

Boli spielte sehr Schlampig und überheblich,kann aber Kicken.

Auer kann einfach nicht mehr, Fußballerisch einfach der schwächste in unseren Kader.

schade das Thurnwald Krank wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gemütlich wars auf der Wiese, umringt von den Mattersburger Fußballexperten :love: 

Als der Ball zum vierten Mal einschlug, musste ich mit dem Kopf schütteln, ähnlich wie Pacult in Salzburg damals :D 

Wahnsinn, wie sich das gedreht hat, seit dem Wiederaufstieg unser absoluter Lieblingsgegner auswärts. 6 Spiele, 5 Siege, 1 Remis, Torverhältnis: 17:5 :eek:

Früher der Angstgegner, wo du jedesmal eine drüber bekommen hast und jetzt diese Statistik, Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bolingoli heute mit einem schwachen Spiel, Fehlpässe en masse, kein Stellungsspiel, kaum Übersicht. Was mir bei ihm auffällt: er kann eigentlich alles, aber nix richtig gut. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich in einer höheren Liga durchsetzen könnte. Dazu fehlt ihm einfach der Punch. Für uns ist er gut genug.

Auer, meine Güte. Ist er eigentlich unser 1er RV ? Ein Alibispieler vor dem Herrn. Als Backup ok, aber er darf nie und nimmer in unserer Ersten stehen. Keine Übersicht, kaum Pässe die ankommen, außer er spielt kurze Bälle auf die Seite oder zurück. Läuft immer wieder mit nach vorne und ich frage mich wozu eigentlich? In der Offence ist er unbrauchbar. Richtig verteidigen kann er eigentlich auch nicht, läuft immer brav mit und schaut dann zu wie der letzte Pass in die Box oder der Schuß kommt.

Galvao durchschnitt bis eher schwach. Hofmann heute unser bester Verteidiger, weil am Unauffälligsten. Daß ich das mal schreiben werde.

Ljubicic durchschnitt, einige gefährliche Fehlpässe fabriziert aber körperlich immer präsent.

Schwab top. Schaub top. Murg top.

Berisha durchschnitt. Kvili durchschnitt, hat aber gut die Räume aufgemacht.

Strebinger sehr gut.

Gogo: keine Ahnung warum er gefühlt nach jedem zweiten Spiel sagen muß, daß ihm die Einstellung in Hälfte eins oder zwei gar nicht gefallen hat. Das bringt gar nix. Wenn er das nicht in der Kabine in der Halbzeit rüberbringen kann, dann soll er lieber schweigen und einfach sagen, daß der Gegner stark war. Die arbeiten gefühlt bereits die ganze Saison an fehlender Einstellung. Einer der TV-Interviewer sollte ihn mal beim nächsten Mal fragen, ob er nicht meint, daß er diesbezüglich versagt hat, wenn er es immer wieder sagen muß und es ändert sich trotzdem nix.

Der Sieg war verdient und unserer top-offence heute geschuldet. Mit der üblichen Abschlußschwäche hätten wir heute mächtig abgeschissen. Meine Priorität für die kommende Saison liegt in der Verbesserung der Verteidigung und nicht im Sturm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narf schrieb vor 31 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass Mattersburg eine staubtrockene Rückrunde spielt, darf man mit dem 4:2 auswärts (!) sehr zufrieden sein.

Und wer den mangelnden Einsatz bzw. Willen in HZ2 dem Trainer zuschiebt, möge bei Heynckes Nachhilfeunterricht nehmen.

Da ist dann doch noch ein Unterschied. Klar, gekommen ist es anders. Dass ein Verteidiger aber einen Sprint obwohl der Ball noch für ihn erreichbar ist (und ihn dann der Gegner hat) oder dass man wie beim 4:2 einfach nicht attackiert, das gibt es auch bei Heynckes nicht. Es ist zwar nicht eingetreten, aber wennst dann kurz vor Schluss ist 4:3 bekommst ist es noch mehr am Dampfen. Und das hätte man locker mit mehr Einsatz unterbinden können.

Das heißt übrigens nicht, dass ich mit dem 4:2 unzufrieden bin, ganz im Gegenteil. Nur schraubt Heynckes zurück und steht hinten sicher. Wir schrauben zurück und stehen hinten nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Starke erste Halbzeit, schwache zweite Halbzeit. Am Ende zählen die 3 Punkte. Nächste Woche gegen St. Pölten nachlegen. 

schwache Mattersburger

unsere Tore ohne Gegenwehr

bearbeitet von traurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bruno_conte schrieb vor 26 Minuten:

Bolingoli heute mit einem schwachen Spiel, Fehlpässe en masse, kein Stellungsspiel, kaum Übersicht. Was mir bei ihm auffällt: er kann eigentlich alles, aber nix richtig gut. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich in einer höheren Liga durchsetzen könnte. Dazu fehlt ihm einfach der Punch. Für uns ist er gut genug.

Auer, meine Güte. Ist er eigentlich unser 1er RV ? Ein Alibispieler vor dem Herrn. Als Backup ok, aber er darf nie und nimmer in unserer Ersten stehen. Keine Übersicht, kaum Pässe die ankommen, außer er spielt kurze Bälle auf die Seite oder zurück. Läuft immer wieder mit nach vorne und ich frage mich wozu eigentlich? In der Offence ist er unbrauchbar. Richtig verteidigen kann er eigentlich auch nicht, läuft immer brav mit und schaut dann zu wie der letzte Pass in die Box oder der Schuß kommt.

Galvao durchschnitt bis eher schwach. Hofmann heute unser bester Verteidiger, weil am Unauffälligsten. Daß ich das mal schreiben werde.

Ljubicic durchschnitt, einige gefährliche Fehlpässe fabriziert aber körperlich immer präsent.

Schwab top. Schaub top. Murg top.

Berisha durchschnitt. Kvili durchschnitt, hat aber gut die Räume aufgemacht.

Strebinger sehr gut.

Gogo: keine Ahnung warum er gefühlt nach jedem zweiten Spiel sagen muß, daß ihm die Einstellung in Hälfte eins oder zwei gar nicht gefallen hat. Das bringt gar nix. Wenn er das nicht in der Kabine in der Halbzeit rüberbringen kann, dann soll er lieber schweigen und einfach sagen, daß der Gegner stark war. Die arbeiten gefühlt bereits die ganze Saison an fehlender Einstellung. Einer der TV-Interviewer sollte ihn mal beim nächsten Mal fragen, ob er nicht meint, daß er diesbezüglich versagt hat, wenn er es immer wieder sagen muß und es ändert sich trotzdem nix.

Der Sieg war verdient und unserer top-offence heute geschuldet. Mit der üblichen Abschlußschwäche hätten wir heute mächtig abgeschissen. Meine Priorität für die kommende Saison liegt in der Verbesserung der Verteidigung und nicht im Sturm.

 

Berisha durschnitt,Kvili durschnitt

hauptsache Ausländer die spielen

bearbeitet von traurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.