SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:4 (1:4)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

1 Halbzeit nach schwachen ersten 10 Minuten sehr gut da sieht man was Effizienz und Einstellung bewirken kann...

2 Halbzeit war man mehr mit dem vorführen des Gegners beschäftigt als mit allem anderen für mich das perfekte zur Schau stellen was das Problem unserer Mannschaft ist....wenn sie das 2 früher bekommen will ich es mir gar nicht vorstellen wie es ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hätten wir nur in der hälfte aller bisherigen partien die chancenauswertung der ersten halbzeit gehabt, wir wären locker zweiter. verdienter sieg, schwächere zweite halbzeit mit schonung der kräfte und nachlässigem verwalten wäre ausbaufähig, war aber zu erwarten.

wichtiger dreier. jetzt st.pölten panieren und dann auf ins derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Armutszeugniss.... 

 

Nicht falsch verstehen aber diese Manschaft hat keinen Bock sich den Arsch aufzureissen, 

 

4:0 Führung und gegen Ende hin hätte man sich nicht beschweren dürfen wenn es 4:4 ausgegangen wäre 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sorry aber zweite hälfte war ein skandal. Da waren zwei gute aktionen dabei, aber sonst genau nix. Diese mannschaft ist offenbar nicht hungrig genug einen gegner einmal richtig fertigzumachen! Aber immerhin drei punkte, besser als erwartet.

 

Übrigens 8k zuschauer, das bestbesuchteste spiel diese runde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

zweite HZ im Schongang. Irgendwo verständlich

Schongang hin oder her, es geht mir um die Mentalität die diese Mannschaft verkörpert und die gefällt mir ganz und garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.