SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:4 (1:4)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 14 Stunden:

Das ist eben meine Meinung zu Kuen.

Kann man akzeptieren,oder nicht.

Wenn es jemand nicht tut ist es mir scheissegal.

Glaub mir das.

Wenn dir scheißegal ist, was andere über deine Meinung denken, warum schreibst du diese dann in ein Diskussionsforum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Also wenn man vorne alle Positionen doppelt besetzt haben will, wäre schon Platz für Kuen. Arase dürfte noch nicht soweit sein.

Kvilitaia/Mujakic/???

Schobesberger/Berisha   Murg/Szanto   Schaub/Kuen

Ich gehe mal davon aus, dass Joelinton nächstes Jahr nicht mehr da ist. Lt. Bickel will man noch einen Stürmer holen. Für unsere verliehenen Offensivspieler sehe ich derzeit keinen Platz im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Also wenn man vorne alle Positionen doppelt besetzt haben will, wäre schon Platz für Kuen. Arase dürfte noch nicht soweit sein.

Kvilitaia/Mujakic/???

Schobesberger/Berisha   Murg/Szanto   Schaub/Kuen

Ich gehe mal davon aus, dass Joelinton nächstes Jahr nicht mehr da ist. Lt. Bickel will man noch einen Stürmer holen. Für unsere verliehenen Offensivspieler sehe ich derzeit keinen Platz im Kader.

ich denke, dass der Mujakic überhaupt keine Alternative zu irgendwem sein wird. der ist schlechter Durchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Sliwo11 schrieb vor 15 Minuten:

ich denke, dass der Mujakic überhaupt keine Alternative zu irgendwem sein wird. der ist schlechter Durchschnitt. 

Ist noch zu früh um dem Spieler richtig einschätzen zu können. Ich sehe bei ihm mehr Potenzial als bei unseren verliehenen Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ist noch zu früh um dem Spieler richtig einschätzen zu können. Ich sehe bei ihm mehr Potenzial als bei unseren verliehenen Stürmern.

ja .. jeder hat hat seine Sichtweise. ich glaub, dass in 3 Jahren der nicht mal mehr in der 2. Liga ("erste Liga") spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Konnte das Spiel nicht wirklich verfolgen, aber was ich jetzt gesehen habe,  in Summe eine gute Partie, wie alle schreiben sehr starke spielfreudige erste Halbzeit, zweite Halbzeit wär mehr drinnen gewesen, bin aber in Gesamtheit zufrieden, Schaub dürfte der Aufenthalt beim Team gut getan haben und freu mich auch fürn Murg, dass er gleich einen Doppelpack erzielt hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sliwo11 schrieb vor einer Stunde:

ich denke, dass der Mujakic überhaupt keine Alternative zu irgendwem sein wird. der ist schlechter Durchschnitt. 

Wenn man ihn mal die selbe Einsatzzeit geben würde wie sie Kvilitaia bekommen hat, dann würde ich urteilen, so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man ihn mal die selbe Einsatzzeit geben würde wie sie Kvilitaia bekommen hat, dann würde ich urteilen, so nicht.

er wird 24 und zeigt durchschnittliche Leistungen in der RLO und in der 1. daweil überhaupt nix. was soll der noch werden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man ihn mal die selbe Einsatzzeit geben würde wie sie Kvilitaia bekommen hat, dann würde ich urteilen, so nicht.

Najo..Ansätze kann man bei den Einsätzen die er schon hatte schon sehen, und da war nicht viel in Sachen, Laufwege, attackieren usw...Außerdem ist er für sein Alter körperlich auch nicht sehr weit...mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

er wird 24 und zeigt durchschnittliche Leistungen in der RLO und in der 1. daweil überhaupt nix. was soll der noch werden!?

Oft geht ein Durchbruch schneller als man glaubt. :D

In der RLO spielte keiner groß auf, welcher in den letzten Zeit von der KM dabei war. Kein Schobesberger, kein Kvilitaia, kein Mocinic (den kann man von mir aus weglassen - weder Sommer noch jetzt) und auch kein Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

 

In der RLO spielte keiner groß auf, welcher in den letzten Zeit von der KM dabei war. Kein Schobesberger, kein Kvilitaia, kein Mocinic (den kann man von mir aus weglassen - weder Sommer noch jetzt) und auch kein Dibon.

das ist aber ein Armutszeugnis eigentlich  ^^ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also anhand von 28 Minuten Bundesliga wollt ihr sagen, dass er nicht taugt? In der RLO glänzen ist schwer, in der Buli hat man auch ganz andere Mitspieler. Außerdem sollte es hier um das Spiel gehen und nicht um einen Spieler der nicht mal gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich kann übrigens nur jedem die Wiese ans Herz legen beim nächsten Gastspiel in Mattersburg, was da für Kommentare geschoben werden, unbezahlbar :D 

Mein Favorit vor dem Spiel ein Mattersburger:

"I hob erna in Neustadt zuagschaut, do san a poor dabei, die kennan ned amoi grod aus renna, die kennan gor nix"

Sein Gesicht beim 4:0 war sensationell, hätte dort fast einen Lachkrampf bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.