[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

a schwierige Geburt der heutige Sieg.

Aber trotzdem ganz ehrlich: drauf geschissen.

Momentan zählen nur die 3 Punkte die einen von Runde zu Runde weiter hoffen lassen dass das Unmögliche doch noch geschafft werden kann.

Alles andere ist in der Schlussphase  der Saison zweitrangig.

No na möchte ich die Veilchen auch zaubern   sehen, nur zählt das aktuell weniger als unterm Strich 3 Punkte eingefahren zu haben.

Über technisch versierten und fürs Auge herzeigbarer Fußball mach ich mir DIESE SAISON keine all zu große Hoffnungen mehr. Dafür lief es bisher zu beschissen. Ergo zählen vorrangig die 3 Punkte, ob sie jetzt schwer verdient waren oder erzittert danach fragt am Ende der vielleicht doch noch "erfolgreichen" Saison keiner mehr.

In dieser Phase der Saison darüber zu jammern dass wir spielerisch nicht geglänzt haben mag zwar im Kern richtig sein ist aber im Vergleich dazu dass wir den Sieg erringen konnten unerheblich.

ich glaub kaum das hier jemand spielerische glanzpunkte erwartet. nur passives rumgetrabe will glaub ich auch keiner. und genau das haben wir sowohl in halbzeit 1 als auch in halbzeit 2 teilweise gebracht. und das lässt eher darauf schliessen, dass sie die situation nicht wirklich behirnen oder es ihnen schlicht weg egal ist.

falls es heute eine reaktion auf das 5:0 gegen die dosen geben sollte, das war für mich keine. und teilweise hat das publikum vorort die leistung auch zu recht mit pfiffen quitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ich glaub kaum das hier jemand spielerische glanzpunkte erwartet. nur passives rumgetrabe will glaub ich auch keiner. und genau das haben wir sowohl in halbzeit 1 als auch in halbzeit 2 teilweise gebracht. und das lässt eher darauf schliessen, dass sie die situation nicht wirklich behirnen oder es ihnen schlicht weg egal ist.

falls es heute eine reaktion auf das 5:0 gegen die dosen geben sollte, das war für mich keine. und teilweise hat das publikum vorort die leistung auch zu recht mit pfiffen quitiert.

Dass es dem ein oder anderen Spieler egal sein dürfte , halte ich LEIDER für Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Spiel, welches einer Bundesliga unwürdig war - eine derart große Anzahl an technischen Unzulässigkeien und Fehlpässe sieht man selten in einem Bundesligaspiel - nach den Chancen hätte Altach klar gewonnen, wenn diese verwertet worden wären. Erschreckend war auch wieder die Lauffaulheit einiger Spieler - Bewegung ohne Ball ist für einige Spieler ein Fremdwort (wie auch schon unter Fink).

So, aber nun zum Positiven - 3 Punkte !!! Freude !!! die Spieler Borkovic, Demaku und Fitz ergänzt mit einem Prokop lassen auf eine sportlich erfolgreiche Zukunft hoffen. Und nächsten Samstag auf nach Graz Veilchen unterstützen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, spielerisch war das Schonkost heute und es ist sicher auch ein Sieg mit viel Glück.

Allerdings wieder einmal eine andere IV, 2 ganz junge Spieler von Beginn an, ein Dritter dann gegen Ende und bei allen 3en muß man sagen, dass sie ihre Sache im großen und ganzen gut gemacht haben.

Es war halt irgendwie vieles Stückwerk und mannschaftlich hat einiges nicht zusammengepasst.

Ich freue mich zwar über die 3 Punkte, aber ein EC-Startplatz sehe ich so in weiter Ferne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Positive sind die 3 Punkte und die Kombination zum 2-1 sowie Demaku Fitz und Kadiri

Sonst war das Spiel nicht viel besser als bei den Pleiten gg Admira und Mattersburg oder LASK, nur dass DIE ihre Chancen genutzt haben im Gegensatz zu Altach.

Bei Sky haben sie eine Szene gezeigt, Angriff Altach und da traben Holzhauser, Friesenbichler Monschein und ein paar andere (Klein) gemütlichst am Feld herum schauen zu (!!) wie die Altacher sich nach vorne kombinieren, da geht keiner hin, attackiert keiner. Herzog meinte dazu, dass sich die Spieler schämen sollten ,wenn sie diese Szene sehen.

Die Reaktion von Klein nach dem 2:1 hat mich heute dermassen agressiv gemacht dass ich den Sieg nicht wirklich feiern konnte. Dieses Herumgestikulieren....Minutenlang, 

Gerade ER, der in einigen Spielen im Frühjahr bitter enttäuscht hat, der sich teilweise zu gut ist, um zu fighten...der heute eine schlechte Leistung gezeigt hat braucht sich über keinen Pfiff beschweren. 

Beispiel gegen Ende, nach dem 2-1 schon, Angriff Altach, Klein trabt daneben und gibt mit 1 m Abstand Geleitschutz, schaut beim passen zu....dann rauscht Kadiri daher und zeigt wie es geht, holt sich mit einem sliding Tackling die Kugel dass es nur so kracht....DAS ist Einsatz, an Kadiri könnte er sich heute ein Beispiel nehmen...
Die Leute waren heute sehr , sehr geduldig, aber am Ende einfach entnervt, Altach war besser und hätte eigentlich 4-1 gewinnen können...diese Dünnhätigkeit unserer Mimosen, Klein oder Mr "Fressehalten" Holzhauser...und wenns dann irgendwie gewinnen sollen wieder alle ruhig sein. Die Fans sind die, die immer zur Austria gehen, sich den A abfrieren und mit ihren Abogeldern den Vertrag vom Hr Klein mitfinanzieren...er sollte sich besser hinterfragen, ob es nicht mit mehr Einsatz besser laufen könnte...anstatt zu den Fans herumzudeuten. Warum haben wir denn -7 auf die Admira und -9 auf den LASK ? Weil DIE rennen 90 Minuten und die geben sich nicht zufrieden, wenn man halt mal gewinnt (gg die 3 Letzten der Liga wohlgemerkt) und GENAU diese mimosenhafte Einstellung ist der Grund, dass wir dort sind, wo wir sind. Und das Gerede vom momentan fehlendem Selbstvertrauen...warum fehlt es ? Weil sie zum Frühjahrsstart fahrlässig die Punkte abgeschenkt haben

Ich bin gespannt, Sturm und Rapid sind Schlüsselspiele, aber mit DER Einstellung, ab dem 1-0, diesem getrabe und diesem halbherzigen Kick wird das nichts....die Kopfwäsche hat bei manchen offenbar nicht geholfen, manche kapieren es nicht und hätten heute fahrlässig fast die Saison beendet...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb vor 29 Minuten:

Diese scheiß Pfeifer sollen bitte auch daheim bleiben...

Ich bin bei dir, wenn nach 20 Minuten schon gepiffen wird, oder früher...aber kurz vor Ende, wenn es wieder ein schlechtes Spiel war trotz aller Ankündigungen und "alle wissen worum es geht"...dann ist es verständlich wenn es den leuten reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Verdammt schlechtes Spiel, verdammt glücklicher Sieg und verdammt wichtige Punkte. 

Das war leider gar nix. Nicht vom spielerischen her und nicht vom Charakter her. Altach war aber auch schwach. Eigentlich eine typische X-Partie die wir durch einen wirklich sehenswerten Angriff doch noch gewonnen haben. 

Leider hab ich meinen Optimismus heute endgültig verloren das Wunder EC doch noch zu schaffen. Heute, nach der Länderspielpause, hätte deutlich mehr kommen müssen als dieses lustlose herumgetrabe. Aber warum soll es jetzt plötzlich besser werden wenn man 2 Wochen Zeit hatte sich intensiv auf Letsch und Altach einzustellen? Und jetzt kommt Graz und Hütteldorfer, nicht Altach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.