Recommended Posts

• 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 14 Minuten:

Konrad hat immer spannende Insider Stories. Ich habs eh schon öfter gesagt, aber für mich ist er einer der besseren Kommentatoren. 

Z.B. wusste ich von unserem Winterprogramm vorher noch nichts.

Weiß auch nix von unserem Winterprogramm, wie sieht das aus? Hab gestern das Spiel nicht schauen können.

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten:

Weiß auch nix von unserem Winterprogramm, wie sieht das aus? Hab gestern das Spiel nicht schauen können.

Sorry für OT

Zuerst Slowenien, dann Graz, dann Spanien

Laut Schicker "muss man den Spielern etwas bieten in dieser langen Pause"

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

na gott sei dank hamma das nötige Kleingeld auch ... denk mal 3 monate in Österreich trainieren ohne Meisterschaft dürfte die Kicker nicht so interessieren!

Bin gespannt wie kleinere Vereine das machen, oder auch die Austria, die sich ja die letzten Jahre schon nicht mal das Winter Trainingslager leisten konnte für eine Woche ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

na gott sei dank hamma das nötige Kleingeld auch ... denk mal 3 monate in Österreich trainieren ohne Meisterschaft dürfte die Kicker nicht so interessieren!

Bin gespannt wie kleinere Vereine das machen, oder auch die Austria, die sich ja die letzten Jahre schon nicht mal das Winter Trainingslager leisten konnte für eine Woche ...

da kann man nur sagen, Danke Fifa :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Oha! Bitte was? :ears:

Jo in Slowenien. Dinamo Zagreb unter anderem. Wahrscheinlich auch das lokale Team aus der ersten slowenischen Liga (hab den Ort leider vergessen, glaub da waren wir eh heuer im Sommer auch :betrunken:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gast1909 schrieb vor 4 Minuten:

Jo in Slowenien. Dinamo Zagreb unter anderem. Wahrscheinlich auch das lokale Team aus der ersten slowenischen Liga (hab den Ort leider vergessen, glaub da waren wir eh heuer im Sommer auch :betrunken:)

dann werden die armen kroaten dieses jahr also gegen zwei österreichische vereine einschaun..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

na ja, bei dem wetter wirst einfach depressiv. also schon geil und nachdem Jahr haben sie sich das redlich verdient. Freu mich auch schon wieder auf diverse Inhalte in den sozialen Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
ASB-Messias

Testspiel gegen NŠ Mura (6., 1. slowenische Liga) am 13.01. um 14 Uhr in Čatež terminisiert.

Kann mir gut vorstellen, dass man da den Cipot-Brüdern genauer auf die Beine schaut. Mir persönlich würde vor allem Tio Cipot (19, ZM/OM) sehr gut gefallen.

Testspiel gegen den FC Vaduz (9., 2. Schweizer Liga)  am 18.01. um 16 Uhr in Side.

Testspiel gegen Wisła Płock (5., 1. polnische Liga) am 21.01. um 15 Uhr 30 in Side.

Testspiel gegen Voždovac Beograd (7., 1. serbische Liga) am 21.01. um 15 Uhr 30 in Side.

Testspiel gegen TSC Bačka Topola (3., 1. serbische Liga) am 26.01. um 15 Uhr 30 in Side.

Testspiel gegen den FC Dinamo Batumi (Meister, 1. georgische Liga) am 26.01. um 18 Uhr 30 in Side.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten:

FC Vaduz (9., 2. Schweizer Liga) 

Irre, die sind selbst fast Letzter in der 2. Schweizer Liga.

Würd mich interessieren, ob's einen österreichischen Bundesligisten gibt, der gegen die verlieren würde.

:davinci:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 49 Minuten:

Irre, die sind selbst fast Letzter in der 2. Schweizer Liga.

Würd mich interessieren, ob's einen österreichischen Bundesligisten gibt, der gegen die verlieren würde.

:davinci:

Wenn wir das verlieren dann werdens wieder lustig in Wien....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag