Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Irre, die sind selbst fast Letzter in der 2. Schweizer Liga.

Würd mich interessieren, ob's einen österreichischen Bundesligisten gibt, der gegen die verlieren würde.

:davinci:

Nein das glaub ich nicht. Welcher österreichische Bundesligist, selbst vom UPO würde gegen einen der unteren Tabellenhälfte der 2. Schweizer Liga verlieren? Das wäre ja oberpeinlich

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zippo schrieb vor 19 Stunden:

Nein das glaub ich nicht. Welcher österreichische Bundesligist, selbst vom UPO würde gegen einen der unteren Tabellenhälfte der 2. Schweizer Liga verlieren? Das wäre ja oberpeinlich

:davinci:

das kann nur einem passieren, der nicht die nötige KaderBREITE für die Dreifachbelastung hat .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 47 Minuten:

Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein, es ist ein Testspiel, in solchen Spielen wird viel ausprobiert!:davinci:

War von mir auch nicht auf ein Testspiel bezogen ;)

Ein Testspiel kannst du tatsächlich immer verlieren, da sehe ich nichts dabei. Einiges ausprobieren, andere Taktik etc und schon verlierst auch mal gegen einen Landesligisten. Wichtig sind dabei die Erkenntnisse welche das Trainerteam dadurch gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

warum können wir nicht schon in der vorbereitung gegen richtig gute gegner testen so wie es andere vereine machen? würde denke ich uns auch mehr bringen bzw. wenn man es regelmäßig macht ans höhere tempo gewöhnen. und nicht erst in den qualispielen bzw. gruppenphasen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

warum können wir nicht schon in der vorbereitung gegen richtig gute gegner testen so wie es andere vereine machen? würde denke ich uns auch mehr bringen bzw. wenn man es regelmäßig macht ans höhere tempo gewöhnen. und nicht erst in den qualispielen bzw. gruppenphasen..

Das ist unser erstes Testspiel, schau dir an gegen wen Rapid getestet hat. 

NS Mura ist immerhin 6. der slowenischen Liga, das is kein Regionalligist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb Gerade eben:

Das ist unser erstes Testspiel, schau dir an gegen wen Rapid getestet hat. 

NS Mura ist immerhin 6. der slowenischen Liga, das is kein Regionalligist

egal ob es das erste ist oder nicht, die restlichen gegner sind qualitativ auch nicht viel besser..
du weißt schon was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Problem ist diese Jahr schon auch, das einfach kaum eine stärkere Liga noch nicht im Liga Betrieb ist bzw. das die alle nächste Woche anfangen. Daher denke ich das es aus diesen Grund nicht möglich war hochkarätige Gegner zu bekommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.