Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
DanBue schrieb vor 9 Stunden:

Fuseini sehe ich aber wirklich schon in naher Zukunft auf der Bank und mit sehr vielen Einsätzen von der Bank aus. Mir gefällt die Art einfach wie er spielt. Auf der rechten Seite brauchen wir uns also in der KM nicht mehr verstärken :augenbrauen:

Fuseini hat mir gestern weit besser gefallen als Lang. Bei Lang weiß ich nicht so recht was ich von ihm halten soll. Ist für mich aktuell weder Fisch noch Fleisch. Fuseini dagegen immer recht auffällig, der gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden:

Wenig zu tun.. grundsätzlich Verteidigung und Mittelfeld einige sehr unauffällig.  Demaku, Ljubic, Kronberger, borko etc

Unaufällig in der Verdeitigung ist ja eher gut für mich. *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Wird es in der Länderspielpause zumindest ein Testspiel geben? SInn würde es ja durchaus machen um A um Rythmus zu bleiben und JJ sowie Otar Spielraxis zu verschaffen...

Genau das ist auch der Grund, warum wir gegen Maribor testen. Glaub, am Freitag. Hat hier zumindest die Tage jemand gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Genau das ist auch der Grund, warum wir gegen Maribor testen. Glaub, am Freitag. Hat hier zumindest die Tage jemand gepostet.

Stimmt: https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-ABL-GD-vs-ZNK-Maribor-SVN-&:s=3244276

15 Uhr in Wildon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
nero08 schrieb vor 9 Stunden:

Wird es in der Länderspielpause zumindest ein Testspiel geben? SInn würde es ja durchaus machen um A um Rythmus zu bleiben und JJ sowie Otar Spielraxis zu verschaffen...

 

Sohnemann schrieb am 18.9.2022 um 07:25 :

Am Freitag gibts ein Testspiel in Wildon gegen Maribor. Da ist das Comeback von Jantscher geplant. 

Q: Kleine

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.