Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das läuft ja auch nach der Winterpause gleich ordentlich rund! Mit Teixeira dürfte wohl der nächste Schicker-Treffer gelungen sein, hat schon beeindruckt, was der junge Mann im ersten Spiel gezeigt hat.

Bravo auch Grgic, da haben wir ja wirklich ein Riesentalent. Nur bitte nicht gleich in die Mannschaft fordern und perfekt von Ilzer, ihn nach 20 Minuten "Vorstellung" wieder runter zu nehmen. "Der" gehört behutsam und kontinuierlich zu Größerem herangeführt.

Will Sarkaria seinen Abgang zum LASK erzwingen oder hat er einfach keine Lust mehr am Fußball? Sowohl Auftreten, als auch Körpersprache waren traurig und wird es wohl schwer für ihn mit so einer Ein- bzw. Vorstellung den fixen Tribünenplatz zu vermeiden.       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
steinzeit schrieb vor 26 Minuten:

Will Sarkaria seinen Abgang zum LASK erzwingen oder hat er einfach keine Lust mehr am Fußball? Sowohl Auftreten, als auch Körpersprache waren traurig und wird es wohl schwer für ihn mit so einer Ein- bzw. Vorstellung den fixen Tribünenplatz zu vermeiden.       

Stimme ich zu. Da hat mir Stückler um einiges besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stückler sehr aktiv, Ljubic ebenso, Grgic sowieso ein fantastischer Kicker, auch was er ohne Ball oder auf anderen als der MS-Psoition macht. Geyr/Komposch solid. Ingolitsch von seinem Tor beflügelt (das eigentlich kaum weniger schön war als das von Grgic), der Traumpass von Affi dafür. Emegha wirkt 2 Jahre reifer als im Herbst, wo er dennoch eh schon Top-Scorer war. Teixiera ein pipifeiner Spieler, auch  als 10er.  Ich wüsste gar nicht, wen man heute nicht loben kann.

Sarkaria fand ich nicht unmotivert, aber er ist halt ein Freigeist und eine Position für ihn weiter vorne käme seinem Naturell mehr entgegen. 

Das war wirklich eine gute Vorstellung des gesamten Teams, One-Touch-Fußball at its' best. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist zwar irgendwo eine Floskel aber wenn Emegha körperlich noch ein bisschen zulegt, könnte er sich vermutlich besser durchsetzen. Mit der Erfahrung und dem Selbstvertrauen wird er dann hoffentlich auch ruhiger am Ball und trifft noch mehr. Mit 19 sind die meisten jedenfalls noch nicht am Höhepunkt ihrer Fähigkeiten angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So, hab mir jetzt die Tore angesehen. Allesamt sehr schön, wobei ich das von Grgic hervorheben möchte: die Antizipation, der Lauf in die Tiefe, die Ballannahme und die -behandlung, die Schusstechnik. Da passte einfach alles. 

Aber wir täten gut daran, am Boden zu bleiben. Der Bua soll sich in LigaZwa seine Sporen verdienen und dann richtig herangeführt werden. Wird wieder mal Zeit für einen „Bomber“ aus den eigenen Reihen.

Emegha hätte ich mit den dunklen Haaren fast nicht erkannt :fuckthat:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

So, hab mir jetzt die Tore angesehen. Allesamt sehr schön, wobei ich das von Grgic hervorheben möchte: die Antizipation, der Lauf in die Tiefe, die Ballannahme und die -behandlung, die Schusstechnik. Da passte einfach alles. 

Aber wir täten gut daran, am Boden zu bleiben. Der Bua soll sich in LigaZwa seine Sporen verdienen und dann richtig herangeführt werden. Wird wieder mal Zeit für einen „Bomber“ aus den eigenen Reihen.

Emegha hätte ich mit den dunklen Haaren fast nicht erkannt :fuckthat:.

Genau darum bewerte ich Testspiele eigentlich gar nicht egal ob man gut oder schlecht spielt wir hatten schon Winter wo alles top lief und dann kennen wir ja unsere Startschwierigkeiten im Frühjahr etc von daher klar für das Selbstvertrauen sind Siege sicher gut aber sind halt einfach Testspiele wo man selbst und sich der Gegner ja viel testen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Der Bua soll sich in LigaZwa seine Sporen verdienen und dann richtig herangeführt werden. Wird wieder mal Zeit für einen „Bomber“ aus den eigenen Reihen.

Emegha hätte ich mit den dunklen Haaren fast nicht erkannt :fuckthat:.

Wird sicher so sein. Wenn er in LigaZwa 25 Scorer in der Saison macht, muss man ihn hochziehen vorher nicht, bei einer offensiven Besetzung wie jetzt. 

Emeghas neue Haarfarbe ist glaube ich Tarnung :lol:, er, Fuseini, Teixeira, Dante, Wüthrich und ein wie aktuell sonnengebräunter Sarkaria gleichzeitig am Feld sorgen für Verwirrung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Verweigerer schrieb vor 50 Minuten:

Laut Auskunft der Geschäftsstelle: Nein.

Schade, aber zumindest die Aufstellung ist bekannt. Böving feiert sein Comeback, Mani und Geyr sind wieder fit und auch Ajeti und Kiteishvili sammeln weitere Minuten. 

Trainer laut ÖFB Uwe Hölzl? 

Edit: 

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.