Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2024 Malic gefällt mir mit seiner Spielweise so gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2024 Was macht Malic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Und genau das ist auch eine nicht zu unterschätzende Stärke. Gerade international hatten wir eh immer genug Nerverln dabei. Sehe ich auch so. Sportlich ist er ein solider Bundesligakicker, mental ist er Champions League. Mit seiner Rolle als Ergänzungsspieler ist er wohl auch einigermaßen zufrieden. Super Typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2024 Das kostet a Runde Herr Malic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Da war er zu greedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2024 Hödl und Kern gerade mit einer tollen Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2024 So eine übermotivierte Aktion sei jungen Spielern schon mal verziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) dieser hödl ist eine augenweide. ist mir bei den länderspielen schon aufgefallen. fußballerisch!! bearbeitet 7. August 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2024 Schön gehalten von Khudyakov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: dieser hödl ist eine augenweide. ist mir bei den länderspielen schon aufgefallen. Der ist nicht nur stark, sondern auch so einer, der sich genau gar nix scheißt. Letzte Saison in der 2. Liga ist er auch reingekommen und hat sofort mit einem Selbstvertrauen agiert, wo sich so mancher etwas abschauen könnte. bearbeitet 7. August 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2024 Respektables Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 7. August 2024 Super, dass Khudyakov auch noch ein bisschen Selbstvertrauen tanken konnte mit der Parade zum Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 PSG Spieler in unseren Trikots. Was es nd alles gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der ist nicht nur stark, sondern auch so einer, der sich genau gar nix scheißt. Letzte Saison in der 2. Liga ist er auch reingekommen und hat sofort mit einem Selbstvertrauen agiert, wo sich so mancher etwas abschauen könnte. genau solche spieler brauchst. bin gespannt ob er sich diese saison noch öfters in die erste reinspielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2024 Hätte mir nicht gedacht (vor allem nicht nach den ersten paar Minuten), dass ich mit einem guten Gefühl aus der Partie gehe. Speziell die zweite Garnitur konnte überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts