Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2018 eh absolut deiner meinung, wollte damit nur sagen, dass ev. auch diverse medien, durch spielerberater oder familienangehörige informationen bekommen - und nicht von unserem verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: Florian Maier zu Stadl-Paura + eventuell auch Kevin Brandstätter http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/So-planen-die-OOE-Klubs-ihre-Sommervorbereitung;art103,2907616 ATSV Stadl-Paura: Auch Stadl-Paura holte einen bekannten Mann von Blau-Weiß: Florian Maier wechselt nach sechs Jahren bei den Linzern in die dritte Liga. Kevin Brandstätter soll seinem ehemaligen Mannschaftskollegen ebenfalls aus der Stahlstadt folgen. den Wechsel von Maier finde ich scheiße. Einer der wenigen, den ich gerne behalten hätte. Willi Kreuz schrieb vor 4 Stunden: Also ehrlich, warum sollte ein Tadic zu uns wechseln, wenn der nächstes Jahr mit WAC oder Neustadt Bundesliga spielen könnte? Oder haben wir versteckte Schätze gefunden, von denen bis morgen niemand wusste Stammplatzgarantie+Stahlstadtluft, aber ansonsten hast wohl recht. bearbeitet 28. Mai 2018 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2018 Was bei einem grossen umbruch herauskommen kann, hat man in Ried gesehen. Und die haben richtig geld investiert und nicht eingespart. Für mich geht es daher auch naechste saison gegen den abstieg. Ehrlicherweise faellt mir aber auch nichts besseres ein als ein totalumbruch nach den “vorstellungen” im fruehjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 Also jetzt kannst den Tadic voll vergessen! Jetzt wo Hartberg auch aufgestiegen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2018 Seh ich genau so. Hartberg in der Bundesliga. Dazu noch 2 weitere Vereine aus der Bundesliga die Interesse haben... da wird er sicher zu uns kommen ? langsam wärs es mal an der Zeit, das zumindest irgendwer bestätigt wird. Denn derzeit würde ja noch kein einziger Neuzugang präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2018 da nero schrieb vor 10 Stunden: Seh ich genau so. Hartberg in der Bundesliga. Dazu noch 2 weitere Vereine aus der Bundesliga die Interesse haben... da wird er sicher zu uns kommen ? langsam wärs es mal an der Zeit, das zumindest irgendwer bestätigt wird. Denn derzeit würde ja noch kein einziger Neuzugang präsentiert. Am Montag sollen dann Neue präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 31. Mai 2018 manuel krainz bleibt bei bw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2018 Torwart Hankic lt. Tiroler Krone nach Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) estefano1 schrieb vor 12 Minuten: manuel krainz bleibt bei bw Ja, der Manuel bleibt bei uns! since1913 schrieb vor 1 Minute: Torwart Hankic lt. Tiroler Krone nach Innsbruck https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-wacker-goalie-christoph-knett-nach-deutschland-/ bearbeitet 31. Mai 2018 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 31. Mai 2018 since1913 schrieb vor 1 Stunde: Torwart Hankic lt. Tiroler Krone nach Innsbruck MMn zwar ein guter Tormann aber bei seinen tlw Aussetzer überrascht mich dann Bundesliga doch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2018 Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden: MMn zwar ein guter Tormann aber bei seinen tlw Aussetzer überrascht mich dann Bundesliga doch... Mich auch, hatte der gute Mann nicht gerade am Tivoli beim 0-4 einen dieser sehenswerten Aussetzter???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2018 Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden: MMn zwar ein guter Tormann aber bei seinen tlw Aussetzer überrascht mich dann Bundesliga doch... Ja absolut. Erste saison war eh gut aber die heurige war auch nicht sooooo toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2018 Sagt irgendwie viel über den Kader aus: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/assistwertung-der-effizienz-hartbergs-tadic-ueberstrahlt-alle/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRoy Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2018 Tadic wäre sicher ein Guter! Aber gerade bei Stürmern ist der tatsächliche Nutzen eine Frage der Qualität des restlichen Teams. Wenn wir dieses Jahr den Tadic gehabt hätten, dann hätt er vielleicht ein paar Türln mehr gemacht als unsere Stürmer. Aber "niedergrissn" hätte er mit solchen Mitspielern auch nix. Wäre unzureichend "gefüttert" worden, hätte selten Möglichkeiten zum Ablegen gehabt usw. Somit wäre eine Neuzugang von Tadic maximal als Signal zu werten, wobei ich nicht die uneingeschränkte Zuversicht hätte, dass die restliche Kaderzusammenstellung die Erwartungen, die ein solches Signal weckt, auch erfüllen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2018 Wir haben sehr viele Spiele knapp verloren oder Unentschieden gespielt. Da hätten ein paar Türln schon geholfen und wenn ich an die Sitze bei 0:0 denke hätten wir öfter in Führung gehen müssen. Aber es ist richtig. Das Team macht es aus und dazu braucht es Ziele, Motivation und Zusammenhalt. Ebenso eine Hyrachie innerhalb der Mannschaft. Auch die war nicht zu erkennen. Wenn Hartl (oder wer anderer) den Hut auf hat dann macht ihn zum Kapitän. Das muss man aber dann auch spüren, sehen und hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts