Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Postaholic

was denkt ihr, wer von dem aktuellen kader, kommende saison für uns auflaufen darf?

hartl, krainz, haudum, ev. gabriel, helac, f. maier, lüchinger, blutsch, oppong, pellegrini 

tempel schon ewig nimmer im kader, bei hinum gibts auch gerüchte (ich würde ihn jedoch behalten), jackel macht eigentlich  nur für die amateure sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlhammer schrieb Gerade eben:

was denkt ihr, wer von dem aktuellen kader, kommende saison für uns auflaufen darf?

hartl, krainz, haudum, ev. gabriel, helac, f. maier, lüchinger, blutsch, oppong, pellegrini 

tempel schon ewig nimmer im kader, bei hinum gibts auch gerüchte (ich würde ihn jedoch behalten), jackel macht eigentlich  nur für die amateure sinn

ich denke von den genannten keiner (stütze mich auf --> achtung --> STICHHALTIGE GERÜCHTE *ggg*) - ausser eventunell helac u. hartl.

pellegrini - da hats was mit der attitude

oppong - der hat auch enorm abgebaut und kaum motiviert

blutsch - hat mehree optionen angeblich (ich vermute mal vorwärts)

flo maier - ist mit sicherheit weg

lüchinger  - was i ned -der wird auch das weite suchen

gabriel - leider auch zu schwach oder aufwand zu groß?

haudum ..... pffff?

jackel kannst auch beruhigt abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
renton (the real) schrieb vor 59 Minuten:

ich denke von den genannten keiner (stütze mich auf --> achtung --> STICHHALTIGE GERÜCHTE *ggg*) - ausser eventunell helac u. hartl.

pellegrini - da hats was mit der attitude

oppong - der hat auch enorm abgebaut und kaum motiviert

blutsch - hat mehree optionen angeblich (ich vermute mal vorwärts)

flo maier - ist mit sicherheit weg

lüchinger  - was i ned -der wird auch das weite suchen

gabriel - leider auch zu schwach oder aufwand zu groß?

haudum ..... pffff?

jackel kannst auch beruhigt abgeben.

Sehe ich genauso....;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hacklnator schrieb vor 13 Minuten:

Fix weg und geht zu einem Verein in die Regionalliga Mitte!

Da muss man auch mal DANKE sagen. Der flo maier war immer voll dabei und hat alles für blauweiss gegeben!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Bei Krainz wurde die Option zur Vertragsverlängerung gezogen. Helac, Hartl und Haudum (hat ja auch Vertrag) werden wohl auch bleiben. Rest stimm ich zu

dachte eigentlich auch, dass bei krainz die Option gezogen wurde - aber so überzeugend war er auch nicht...

Haudum, muss ich auch nicht zwingend kommende Saison bei uns sehen - ev. als Ergänzung...

Wenn das tatsächlich so kommt, wird das noch ein viel größer Umbruch, als ich angenommen hatte!

Hoffentlich kann man (sehr) bald schon mal den einen oder anderen Neuzugang präsentieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stahlhammer schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich kann man (sehr) bald schon mal den einen oder anderen Neuzugang präsentieren! 

Das muss nun auch bald passieren. Außerdem wird es zeit dass es endlich mal wieder gute news von uns gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Zitat

Die Verträge von Rodnei, Huspek, Pikkarainen, Omic, Skrivanek, Anic, Cvetko, Schagerl, Brandstätter, Oppong, Pellegrini, Kreuzer und Koita werden nicht verlängert.

Torhüter Hankic gab seinen Abschied bereits bekannt. Kerschbaumer geht zu Mattersburg. Auch Langzeit-Kapitän Maier verlässt nach sechs Jahren Blau-Weiß aus beruflichen Gründen. Beim aktuellen Kapitän Hinum sieht es ebenfalls nach Abschied aus. Dafür wurde der Kontrakt von Blutsch verlängert.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Klub-ist-nicht-mehr-von-mir-abhaengig;art102094,2905713#ref=rss

Maier ist übrigens bei Stadl-Paura im Gespräch.

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unsere Fans waren sensationell. Es tut mir wirklich leid, dass wir sie sportlich nicht belohnen konnten. Gleiches gilt für unsere Sponsoren. Dass fast alle Gönner bereits verlängert haben, ist ein echter Vertrauensbeweis.

:love:

Und zu den Abgängen....also ich würde es tatsächlich als richtigen Umbruch bezeichnen....so soll es sein...und nennt mich einen Masochisten oder deppert...aber ich freue mich heute um 21.15 auf die nächste Saison

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Schön wenn man mal was konkretes liest, auch wenns nur Abgänge sind. Bei den genannten Spielern tut es mir um wirklich keinen leid, Ausnahme natürlich Kerschi und Flo Maier. Bei Letzteren ist halt wahrscheinlich auch die sportliche Entwicklung etwas ungewiss nach der langen Verletzung.

Und auch super wenn @Gassi.'s Wunschspieler bleibt:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gut, endlich sind die ersten Namen zu lesen, im Grunde keine großartige Überraschung dabei, Pellegrini hätte ich noch eine weitere Chance gegeben.

Schaut also so aus als würden folgende Spieler übrig bleiben:

Hartig - TO
Helac - TO

Gabriel - AW
Jackel - AW

Blutsch - MF
Hartl - MF
Haudum - MF (AW)
Krainz - MF

Templ - ST

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.