Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Superstar

Puhh, viele sind dann nicht mehr da. Schätze auch, das der Templ nu gehen muss (will)

Wurscht, heute um 21:15 Uhr ist der Startschuss zu einer hoffentlich besseren Saison als diese enden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nur ohne tempel ist es auch nicht besser geworden... 

tja, wenn amstetten schon gutes geld hat, dann sollen sie zumindest bissl ablöse für hinum zahlen!
das blutsch verlängert wurde, finde ich eigentlich positiv...

bitte mal einen ersten zugang präsentieren, wäre ein wichtiges zeichen und signal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hinum hat gestern gegen 17:30 das Stadiongelände mit einer Menge Gepäck verlassen. Ich nehme mal an, da wurde der Spint geräumt. Hartl trug ebenfalls einiges Zeug, ich glaube aber, dass er Hinum geholfen hat.

Ansonsten habe ich letzte Woche beobachtet, dass ein schwarzer Testspieler anwesend war und nach Trainingsende lange mit einem Spielerberater vom Hagmayr geredet hat. Auch Helac hat mit dem Hagmayr-Mann geredet. Ich nehme an, dabei ist es um die Vertragskonditionen für die nächste Saison gegangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stahlhammer schrieb vor 6 Minuten:

nur ohne tempel ist es auch nicht besser geworden... 

 

Ich schätze mal, das templ einer der teuersten Spieler ist. Daher ist seine gezeigte Leistung in keiner Relation zum Preis. Ohne ihm ist es nicht besser geworden. Richtig

aber wenn du ihn von der Gehaltsliste hast, wird vermutlich einiges an Budget frei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Problematisch finde ich derzeit die "Nichtkommunikation" zu den Abgängen und angeblich schon feststehenden Neuzugängen. Das nimmt schon fast Schellmann'sche Züge an. ich verstehe natürlich, dass der Verein lieber nix sagt als nachzutreten und das die kolportierten Verlängerungen und Zugänge vielleicht noch gar nicht in trockenen Tüchern sind.

Aber alles aus der Zeitung zu erfahren ist halt auch nicht sehr sexy. Ich hoffe, dass nach dem heutigen Spiel umfangreich informiert wird. Ein Mitgliederversammlung zu den Plänen fürs neue Team wäre auch keine schlechte Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DaRoy schrieb vor 9 Minuten:

Problematisch finde ich derzeit die "Nichtkommunikation" zu den Abgängen und angeblich schon feststehenden Neuzugängen. Das nimmt schon fast Schellmann'sche Züge an. ich verstehe natürlich, dass der Verein lieber nix sagt als nachzutreten und das die kolportierten Verlängerungen und Zugänge vielleicht noch gar nicht in trockenen Tüchern sind.

Aber alles aus der Zeitung zu erfahren ist halt auch nicht sehr sexy. Ich hoffe, dass nach dem heutigen Spiel umfangreich informiert wird. Ein Mitgliederversammlung zu den Plänen fürs neue Team wäre auch keine schlechte Sache.

Ich gebe dir recht, dass es recht unbefriedigend ist, nicht hinreichend informiert zu werden. Gleichzeitig is es halt eine verschissene Situation, wo es schwierig is DAS richtige zu tun. Ich denke, dass es einfach jetzt darum geht diese unnädige Saison rumzukriegen.

Alle reden/wollen DEN Umbruch und soviel kriegen wir schon mit, dass es die komplette Mannschaft zerbröselt. Unklar ist nur, wer bleiben wird. Und da reden wir vermutlich von 3-4 Mannen. Und - hoffentlich - das Trainer-Duo, zumindest hat der Präse das per OÖN bekräftigt.

Meines Wissens nach wurde nahezu ALLEN die Rute - in irgendeiner Form - ins Fenster gestellt. Umgekehrt weiß ich, dass bereits einige Testspieler in den Trainings anwesend waren. Dh ich gehe davon aus, dass der David UND der Sagi schon seit einigen Wochen an einem neuen Kader "basteln". 

Und ich gehe davon aus, dass sie das richtige Momentum abwarten, dh mit der Perspektive auf die neue Saison, sich nicht mehr mit "Altlasten" zu beschäftigen, sondern positiv und voller Tatendrang mit Neuerwerbungen zu punkten und das Trainerteam gestärkt am Teamspirit arbeiten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde Templ nicht so einfach aus dem Vertrag lassen. Entweder er bringt einen Verein der dementsprechend zahlt oder er spielt und wenns bei den Amateuren ist. Haben wir aus Halilovic nichts gelernt? Wozu dann Verträge abschließen? Das sehe ich auch bei Hinum so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.