Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias
da nero schrieb Gerade eben:

Da sieht man wieder welche Ambitionen manche Kicker haben. Und das in dem jungen Alter. 

Ich sag ja nichts, wenn er zumindest in der selben Liga wechselt, aber einige bevorzugen die ruhige Kugel. 

Wo hätte er denn in derselben Liga hinwechseln sollen?

Er hatte ja nicht mal beim Tabellenletzten der Liga ein Leiberl, also die grosse Auswahl an 2.Liga Teams hat der sicher nicht gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es kommen jetzt relativ viele neue Vereine in die Liga hoch (Steyr etc). Da wäre sicher was gegangen.

ich fand Kreuzer, wenn er gespielt hat, nicht soooo schlecht. Aber relativ unkostant. Daher vermute ich mal, würde ihm etwas mehr Disziplin nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da nero schrieb vor 14 Minuten:

Es kommen jetzt relativ viele neue Vereine in die Liga hoch (Steyr etc). Da wäre sicher was gegangen.

ich fand Kreuzer, wenn er gespielt hat, nicht soooo schlecht. Aber relativ unkostant. Daher vermute ich mal, würde ihm etwas mehr Disziplin nicht schaden. 

vielen (jungen) kickern aus österreich mangelt es an der einstellung/disziplin und weniger am talent

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch verständlich, Wennst mit weniger Aufwand eh schon ausreichend verdienst. 

Leider wird im österreichischen Unterhaus Zuviel bezahlt. Daher ist es für die Spieler nicht mehr notwendig in die oberen Ligen zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da nero schrieb vor 4 Minuten:

Auch verständlich, Wennst mit weniger Aufwand eh schon ausreichend verdienst. 

Leider wird im österreichischen Unterhaus Zuviel bezahlt. Daher ist es für die Spieler nicht mehr notwendig in die oberen Ligen zu kommen. 

absolut richtig, einerseits ist es nachvollziehbar andererseits sollte man als sportler schon das ziel haben, gerade in jungen jahren, das maximum zu erreichen... - später spielen natürlich dann auch die berufliche laufbahn & familienplanung eine entscheidende rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Florian Maier zu Stadl-Paura + eventuell auch Kevin Brandstätter

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/So-planen-die-OOE-Klubs-ihre-Sommervorbereitung;art103,2907616

ATSV Stadl-Paura: Auch Stadl-Paura holte einen bekannten Mann von Blau-Weiß: Florian Maier wechselt nach sechs Jahren bei den Linzern in die dritte Liga. Kevin Brandstätter soll seinem ehemaligen Mannschaftskollegen ebenfalls aus der Stahlstadt folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für mich etwas unverständlich das noch nix (offiziell) in trockenen Tüchern ist. Denn jetzt sind erstmal die meisten Spieler auf Urlaub. 

Bis jetzt würden ja nur Spieler kommuniziert, an denen Interesse besteht Bzw es Gespräche gab. Ob diese dann Zusagen oder woanders hingehen, steht auf einem anderen Blatt. Man war sich ja schön öfter mit Spieler einig, die aber schlussendlich woanders gelandet sind. Remember witteveen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tadic halte ich für ziemlich unrealistisch. Warum sollte er wirklich zu uns wechseln? Er war diese Saison einer der stärksten Spieler der ganzen Liga. 

Aber vieleicht will er gar nicht das Risiko „Bundesliga“ eingehen. Denn wenns ned läuft, sitzt er dort auf der Bank. Egal ob Neustadt oder wac. 

Ich würde trotzdem nicht nein sagen ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
v-alex schrieb vor 1 Minute:

Wenn Tadic kommen würde, wäre das nicht nur ein Hammer sondern auch ein starkes Zeichen der sportlichen Leitung!


mhm, mit einem solchen transfer könnte man nicht nur für positive schlagzeilen sorgen sonder auch für eine aufbruchstimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn es aber nicht zustande kommt, ist es eine Fortsetzung der letzten transferzeiten. 

Da wurden auch etliche Namen in den Raum geworfen, die eher unrealistisch waren. Und mit sowas schürst du falsche Hoffnungen und erwirkst genau das Gegenteil. Die Leute werden abgefressen, weil man keinen namhaften Transfer zustande bringt, die der Verein selbst ins Spiel bringt. Nicht irgendwelche Phantasie Transfers von manchen Fans. 

Mittlerweile sollte der Verein seine „Kragenweite“ bzgl möglicher Transfers kennen. Die letzten Jahre hat man ja auch Spieler nicht bekommen, die dann bei Größen in der Landes oder Regionalliga unterschrieben haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde es genau umgekehrt machen. 

Sollten wir wirklich ernsthafte Gespräche mit Spieler ala Tadic führen, würde ich als Verein die Klappe halten. Kommt der Transfer nicht zustande, hast nix verloren Bzw keinen enttäuscht. Kommt der Transfer zustande, kannst ihn exklusiv bei einer Pressekonferenz präsentieren und bist in allen Medien. 

Man kann vom lask halten was man will, aber da stellen sie sich kleverer an. 

Bei uns Geistern jedes transferfenster alle möglichen Phantasie Namen durch die Gegend, aber selten das einer auch wirklich kommt.

ich erinnere mich nur an den Winter zurück.... wallner, Sergovia usw... aber beide finanziell mindestens 1-2 Stufen über unseren Möglichkeiten. Und bei Tadic sehe ich das ähnlich.... wir hatten schon Interesse, als Hartberg noch eine Liga unter uns war... und da war es schon ausgeschlossen, das er wechseln wird. Und jetzt?  

Es wird generell Zuviel geredet, wenn es um unsere Neuverpflichtungen geht. Keine Ahnung wer daran schuld ist, aber das gehört abgedreht. Gerade als finanziell eher kleinerer Verein sollte man nicht Zuviel Wirbel machen und die Konkurrenz auf mögliche Spieler aufmerksam machen.

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.