Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Trivon_Ivanov schrieb vor 9 Minuten:

Keine Chance, dass der nochmal kommt!!!

1. Vollzeitbeschäftigung (und der hat keinen schlechten Job am Land)

2. Preislich bisang immer peinlich, welches Angebot ihm seitens des Vereins jedesmal gelegt wurde

3. Gerüchten zufolge heuert den ein Verein im eher südlichen Oö an (glaub Schwana)

und 4. wird der sich wohl auf kurz oder lang bei deinem ehemaligen geliebten Heimatverein nochmal eine "goldene" Nase verdienen... ;)

1. haben andere auch

2. k.a.

3. schwauna (die werden immer arschgeigen bleiben!!!!!!!! *ggg*)

4. DSG Union Gutau kann zwar noch Aufsteigen in die erste Klasse (am Sonntag bei Donau Linz 1b - auch schräg, die waren doch auch mal BL - nunmehr 2. Klasse!!!!), aber ob man DORT sich "goldene Nasen" verdient mag ich sehr sehr sehr bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
renton (the real) schrieb vor 23 Minuten:

1. haben andere auch

2. k.a.

3. schwauna (die werden immer arschgeigen bleiben!!!!!!!! *ggg*)

4. DSG Union Gutau kann zwar noch Aufsteigen in die erste Klasse (am Sonntag bei Donau Linz 1b - auch schräg, die waren doch auch mal BL - nunmehr 2. Klasse!!!!), aber ob man DORT sich "goldene Nasen" verdient mag ich sehr sehr sehr bezweifeln.

1. Ja schon, aber bei BW. is doch die Philosophie Profi, oder?

2. egal

3. des is a fix!!!

4. Die werden auch aufsteigen, da sie zum einen die schönsten Clubfarben der Liga haben und zum anderen seit einigen Jahren gute Arbeit geleistet wird, dass die wieder weiter raufkommen. Und ich meinte natürlich den in der Fusion verschlungenen Vorstadtverein von Gutau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
renton (the real) schrieb vor 2 Stunden:

mein torwartwunsch (und der war e immer mal im gespräch oder auch bei probetrainings).

KLAUS SCHÜTZENEDER (dzt. Edelweiß Linz)!

 

beim Schützi kann ich dir vielleicht ein gutes Wort einlegen :davinci:

und ja - er wäre ein Traum :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
renton (the real) schrieb vor 2 Stunden:

4. DSG Union Gutau kann zwar noch Aufsteigen in die erste Klasse (am Sonntag bei Donau Linz 1b - auch schräg, die waren doch auch mal BL - nunmehr 2. Klasse!!!!), aber ob man DORT sich "goldene Nasen" verdient mag ich sehr sehr sehr bezweifeln.

da geht er vorher noch zu Freistadt retour bevor er zu Gutau geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 6 Stunden:

mehr als mutig. Vor allem wenn man bedenkt dass vor dem jungen Goalie eine komplett neue Abwehrreihe aufgestellt wird. Da hätte ich mir halt schon einen erfahreneren Goalie gewünscht. Aber okay, ist halt so. Dann sollte man auf jeden Fall seinne Vertrag gleich vorab verlängern. Wenn das nur einigermaßen funktioniert ist er sonst im Sommer mit Sicherheit ablösefrei weg...

ich habs eh schon mal gesagt: Pfeiff auf diesen Marketing-Schmäh.

Wen interessierts ob der Kicker "aus der Region" kommt oder nicht. Den Schmäh kannst aufziehen wennst eine Akademie im Hintergrund hast wo du die besten Eigenbaukicker aus der Region hochziehst. Sonst schränkst du dir den Markt nur unnötig ein.

Außerdem haben beide von dir erwähnten Kicker bereits Verträge bis 2020 unterschrieben. Und mal ehrlich - so eine megabessere Perspektive hat der total im Umbruch befindende Tabellenletzte auch nicht zu bieten, als ein motivierter Aufsteiger....

und btw: definiere Regionale Kicker?
Kreuzriegler ist FAL-Spieler, Dramac kommt aus Wels, Grasegger ist auch Oberösterreicher. Also 50% der Neuverpflichtungen quasi eh aus der Region ;-)

Klar haben beide bis 2020 unterschrieben, die steyrer wären schön blöd wenn sie die nicht unter dach und fach gebracht hätten....

Spricht aber nicht für uns, solche kicker nicht schon längst bei uns zu haben, zb Wimmer vor 3 oder 4 Jahren als er noch bei Donau war und als DAS Talent galt...

Und so ganz nebenbei haben wir 500k mehr Budget als Steyr, also wenn man will, kann man sich zumindest für solche Kicker attraktiv machen.

 

Ich finds schon geiler wenn ein Kicker aus der Nähe ist und kenn auch viele die das teilen...

 

Ich sehs wie Renton, sobald ein Linzer Kicker in der OÖ Liga enorm aufzeigt, sollte der schon uns gehören - aus pasta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Deni schrieb vor 10 Minuten:

Für eine langfristige Planung wäre ein 2-Jahresvertrag mit Option der richtige Weg.

Das ist halt kein wunschkonzert, es kommt mir oft so vor als denken alle  der verein allein kann das bestimmen. spieler und berater wollen das meist nicht und dann musst halt schauen was dir lieber ist. Keine option, mehr zahlen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barra brava schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt kein wunschkonzert, es kommt mir oft so vor als denken alle  der verein allein kann das bestimmen. spieler und berater wollen das meist nicht und dann musst halt schauen was dir lieber ist. Keine option, mehr zahlen etc.

Mir ist schon klar, dass man nicht alles haben kann aber man muss trotzdem auch realistisch bleiben. Ohne klare Ausrichtung macht man es sich in der Zukunft nicht einfacher und ich wäre eher dazu bereit ein paar Spieler nicht zu bekommen aber dafür eine Mannschaft zu organisieren, die wachsen kann und deren Leistungsträger länger gebunden sind.

Sollte zB Janeczek voll einschlagen und seine super Verstärkung für uns werden, müssten wir ihn nach der ersten Saison sofort verkaufen, damit wir auch nur irgendeinen Profit bekommen oder man lässt ihn ein weiteres Jahr spielen, um ihn dann ablösefrei ziehen zu lassen.

Wie gesagt, lieber Spieler die sich zum Verein bekennen und an die Zukunft des Vereins glauben.

Finde das eigentlich ganz realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.