[VOR] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

ASB-Legende
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Es geht nicht um die Integration in die Mannschaft sondern um Zweikampfverhalten und die Fähigkeit sich gegen erwachsene Gegner durchzusetzen. Da gibt's bei Lee Defizite während Fitz die Gegner im 1:1 im Herbst oft dominiert hat.

Sehe ich trotzdem nicht so, Lee hat schon in der EL und in der BL Leistungen gezeigt, die den Umständen entsprechend gut waren, dass er gleich alles nieder reisst kann man nicht erwarten...und dass er , wenn er 2 mal in einer fremden Mannschaft spielt nicht so agiert wie der Standardspielmacher ist auch klar...Fitz muss erst seinen Mann bei den Profis stehen, ich wünsche es ihm und glaube auch dass er es kann, ich traue es aber Lee genauso zu

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Es geht um die Gesamtleistung und da war Lee nicht besser als Alhassan, meiner Meinung nach, hat Alhassan für das Spiel sogar etwas mehr gebracht.

Finde ich nicht, Alhassan hatte mehr Gelegenheiten, ist aber fussballerisch deutlich limitierter als Lee....robuster ja, aber ungestüm und keine feine Klinge, ein ganz anderer Spielertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich nicht, Alhassan hatte mehr Gelegenheiten, ist aber fussballerisch deutlich limitierter als Lee....robuster ja, aber ungestüm und keine feine Klinge, ein ganz anderer Spielertyp

Es geht nicht, ob jemand mehr Gelegenheiten hat, sondern was er aus diesen Einsätzen macht und da sehe ich Alhassan gleich oder sogar etwas über Lee. Fußballerisch ist Lee besser, aber sicher nicht deutlich, hatte bei seinen Einsätzen auch schlechte Ballannahmen und Fehlpässe.

Für mich haben beide Potential, man muss ihnen aber auch Zeit geben.

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Einigen wir uns darauf dass beide für eine austria zu schwach sind

Momentan ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb am 29.3.2018 um 21:21 :

Da wird es aber sonnig bis bewölkt, nur ein wenig windig. Mit 17 Grad auch warm. Gibt keine Ausreden!

Du hast eine Ahnung (☺️) - und wenn die Pepitant ihren 55. Geburtstag feiert, der Nachbar bös schaut oder ein Buh zwickt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch mal zu Lee/Alhassan ... ich denke sowieso, es werden Monschein UND Friese beginnen, vermutlich Monschein in der Prokop Position bzw Holzhauser offensiv 

 

-------------------------------Pentz--------------------------------

Klein-------------Madl----------------Borkovic----------Stangl

------------------------Serbest------------------------------------

Venuto--------------------------------------------------------Pires

-----------------------------Holzhauser--------------------------

----------------Monschein-----------------------Friesenbichler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich erwarte mir nur ein gutes Spiel. Das ist eh schon viel. Die 10 Punkte auf den LASK gut zu machen, ist zwar ambitioniert, aber  sehr weit weg. Daran kann man auch die Arbeit von Letsch wirklich nicht messen (außer er packt es noch, dann sowieso). Wenn er es aber so anlegt wie gegen die Gegner, die nicht Salzburg hießen, dann wird das schon ok sein und die 3 Punkte auch nicht unwahrscheinlich. Cool wär es Fitz mal in der ersten zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden:

Ich erwarte mir nur ein gutes Spiel. Das ist eh schon viel. Die 10 Punkte auf den LASK gut zu machen, ist zwar ambitioniert, aber  sehr weit weg. Daran kann man auch die Arbeit von Letsch wirklich nicht messen (außer er packt es noch, dann sowieso). Wenn er es aber so anlegt wie gegen die Gegner, die nicht Salzburg hießen, dann wird das schon ok sein und die 3 Punkte auch nicht unwahrscheinlich. Cool wär es Fitz mal in der ersten zu sehen.

Mein Gefühl sagt mir dass LASK oder Admira nochmal ein kleines Tief haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.