[VOR] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Gemessen an den letzten PKs von Letsch hätte er eh keine Antwort gegeben.

Lee ist eine Möglichkeit, aber nicht meine präferierte. Wenn man Amas Spiele vom letzten Herbst (Fitz) mit Frühjahr (2xLee) vergleicht, ist Fitz weiter als Lee im Spiel gegen Erwachsene (so blöd sich das anhört). Bin aber unsicher ob neben Borko - der in der IV gute Chancen auf einen Einsatz hat - noch ein zweiter Youngster beginnen würde. Fitz von der Bank ist wohl eher ein Thema (und da wäre er wohl auch effektiver als gegen die Startformation). Alhassan ist eine weitere Option, der hat sich beim Kurzeinsatz doch sehr bemüht gezeigt.

Ja aber ohne erfolg bei alhassan also nein danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten:

Das für mich eigentliche Problem an Prokops Verletzung ist, dass es nun auf den Flügeln fast nur noch die Alternativen Sala, Sarkaria, Vastic gibt.

gluhakovic/klein, lee, fitz wären noch zu erwähnen. dass es am flügel eng wird hat mk wohl in kauf genommen, den schuh kann er sich anziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

gluhakovic/klein, lee, fitz wären noch zu erwähnen. dass es am flügel eng wird hat mk wohl in kauf genommen, den schuh kann er sich anziehen. 

Stimmt. Allerdings wird sich weisen, ob es sich ausgeht. Falls ja: alles richtig gemacht. Und du hast recht: zB Klein vor Gluhakovic (oder auch umgekehrt) könnte ganz gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:
Leimi1911 schrieb Gerade eben:
Lee bekam aber nicht so viele chancen wie alhassan
 

warum wohl?

Weil alhassan robuster ist vll mehr vorteile fallen mir nicht ein..

maximal vll noch wegen verständigungsproblemen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Weil alhassan robuster ist vll mehr vorteile fallen mir nicht ein..

maximal vll noch wegen verständigungsproblemen 

So schlecht wie du tust hat sich Alhassan bis jetzt aber wirklich nicht angestellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Dasselbe könntest du auch bei Lee schreiben.

Also derartige Abspielfehler und Stoppfehler wie von Alhassan, habe ich bei Lee in keinem einzigen seiner Spiele für die Austria gesehen...dazu ist Lee ein ganz anderer Spielertyp, klein, wendig und er beherrscht den Pass in die Tiefe recht gut...Alhassan ist eher der ungestüme Brecher...weniger Technik

 

J.E schrieb vor 54 Minuten:
Leimi1911 schrieb vor 55 Minuten:
Lee bekam aber nicht so viele chancen wie alhassan
 

warum wohl?

Warum ?

thebodi schrieb vor 5 Stunden:

Gemessen an den letzten PKs von Letsch hätte er eh keine Antwort gegeben.

Lee ist eine Möglichkeit, aber nicht meine präferierte. Wenn man Amas Spiele vom letzten Herbst (Fitz) mit Frühjahr (2xLee) vergleicht, ist Fitz weiter als Lee im Spiel gegen Erwachsene (so blöd sich das anhört). Bin aber unsicher ob neben Borko - der in der IV gute Chancen auf einen Einsatz hat - noch ein zweiter Youngster beginnen würde. Fitz von der Bank ist wohl eher ein Thema (und da wäre er wohl auch effektiver als gegen die Startformation). Alhassan ist eine weitere Option, der hat sich beim Kurzeinsatz doch sehr bemüht gezeigt.

Warum hört sich das blöd an ? Lee hat in Korea auch "nur" in der quasi Amateuer Mannschaft gespielt, dazu ist Fitz mit dem Amateure Team eingespielt und vertraut, natülich ist er da besser in die Mannschaft integriert als Lee, der bei den Profis trainiert und die Amas praktisch nicht kennt ? 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 31 Minuten:

Also derartige Abspielfehler und Stoppfehler wie von Alhassan, habe ich bei Lee in keinem einzigen seiner Spiele für die Austria gesehen...dazu ist Lee ein ganz anderer Spielertyp, klein, wendig und er beherrscht den Pass in die Tiefe recht gut...Alhassan ist eher der ungestüme Brecher...weniger Technik

Es geht um die Gesamtleistung und da war Lee nicht besser als Alhassan, meiner Meinung nach, hat Alhassan für das Spiel sogar etwas mehr gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Also derartige Abspielfehler und Stoppfehler wie von Alhassan, habe ich bei Lee in keinem einzigen seiner Spiele für die Austria gesehen...dazu ist Lee ein ganz anderer Spielertyp, klein, wendig und er beherrscht den Pass in die Tiefe recht gut...Alhassan ist eher der ungestüme Brecher...weniger Technik

 

Warum ?

Warum hört sich das blöd an ? Lee hat in Korea auch "nur" in der quasi Amateuer Mannschaft gespielt, dazu ist Fitz mit dem Amateure Team eingespielt und vertraut, natülich ist er da besser in die Mannschaft integriert als Lee, der bei den Profis trainiert und die Amas praktisch nicht kennt ? 

Es geht nicht um die Integration in die Mannschaft sondern um Zweikampfverhalten und die Fähigkeit sich gegen erwachsene Gegner durchzusetzen. Da gibt's bei Lee Defizite während Fitz die Gegner im 1:1 im Herbst oft dominiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.