QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. März 2018 thebodi schrieb vor einer Stunde: Es geht nicht um die Integration in die Mannschaft sondern um Zweikampfverhalten und die Fähigkeit sich gegen erwachsene Gegner durchzusetzen. Da gibt's bei Lee Defizite während Fitz die Gegner im 1:1 im Herbst oft dominiert hat. Sehe ich trotzdem nicht so, Lee hat schon in der EL und in der BL Leistungen gezeigt, die den Umständen entsprechend gut waren, dass er gleich alles nieder reisst kann man nicht erwarten...und dass er , wenn er 2 mal in einer fremden Mannschaft spielt nicht so agiert wie der Standardspielmacher ist auch klar...Fitz muss erst seinen Mann bei den Profis stehen, ich wünsche es ihm und glaube auch dass er es kann, ich traue es aber Lee genauso zu Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Es geht um die Gesamtleistung und da war Lee nicht besser als Alhassan, meiner Meinung nach, hat Alhassan für das Spiel sogar etwas mehr gebracht. Finde ich nicht, Alhassan hatte mehr Gelegenheiten, ist aber fussballerisch deutlich limitierter als Lee....robuster ja, aber ungestüm und keine feine Klinge, ein ganz anderer Spielertyp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2018 Einigen wir uns darauf dass beide für eine austria zu schwach sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2018 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Finde ich nicht, Alhassan hatte mehr Gelegenheiten, ist aber fussballerisch deutlich limitierter als Lee....robuster ja, aber ungestüm und keine feine Klinge, ein ganz anderer Spielertyp Es geht nicht, ob jemand mehr Gelegenheiten hat, sondern was er aus diesen Einsätzen macht und da sehe ich Alhassan gleich oder sogar etwas über Lee. Fußballerisch ist Lee besser, aber sicher nicht deutlich, hatte bei seinen Einsätzen auch schlechte Ballannahmen und Fehlpässe. Für mich haben beide Potential, man muss ihnen aber auch Zeit geben. forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Einigen wir uns darauf dass beide für eine austria zu schwach sind Momentan ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. März 2018 Krone: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2018 tifoso vero schrieb am 29.3.2018 um 21:21 : Da wird es aber sonnig bis bewölkt, nur ein wenig windig. Mit 17 Grad auch warm. Gibt keine Ausreden! Du hast eine Ahnung (☺️) - und wenn die Pepitant ihren 55. Geburtstag feiert, der Nachbar bös schaut oder ein Buh zwickt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Ich bin schon ganz spitz auf die Partie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. März 2018 Noch mal zu Lee/Alhassan ... ich denke sowieso, es werden Monschein UND Friese beginnen, vermutlich Monschein in der Prokop Position bzw Holzhauser offensiv -------------------------------Pentz-------------------------------- Klein-------------Madl----------------Borkovic----------Stangl ------------------------Serbest------------------------------------ Venuto--------------------------------------------------------Pires -----------------------------Holzhauser-------------------------- ----------------Monschein-----------------------Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 31. März 2018 Ich erwarte mir nur ein gutes Spiel. Das ist eh schon viel. Die 10 Punkte auf den LASK gut zu machen, ist zwar ambitioniert, aber sehr weit weg. Daran kann man auch die Arbeit von Letsch wirklich nicht messen (außer er packt es noch, dann sowieso). Wenn er es aber so anlegt wie gegen die Gegner, die nicht Salzburg hießen, dann wird das schon ok sein und die 3 Punkte auch nicht unwahrscheinlich. Cool wär es Fitz mal in der ersten zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2018 Motivierts euch fürs Stadion, die Mannschaft braucht uns! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2018 3 Punkte. Kann zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. März 2018 AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden: Ich erwarte mir nur ein gutes Spiel. Das ist eh schon viel. Die 10 Punkte auf den LASK gut zu machen, ist zwar ambitioniert, aber sehr weit weg. Daran kann man auch die Arbeit von Letsch wirklich nicht messen (außer er packt es noch, dann sowieso). Wenn er es aber so anlegt wie gegen die Gegner, die nicht Salzburg hießen, dann wird das schon ok sein und die 3 Punkte auch nicht unwahrscheinlich. Cool wär es Fitz mal in der ersten zu sehen. Mein Gefühl sagt mir dass LASK oder Admira nochmal ein kleines Tief haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Fad wird's mit Lesch bislang nicht. Ist bekannt wieso Madl nicht spielt? bearbeitet 31. März 2018 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. März 2018 Madl scheinbar verletzt. Jetzt bin ich gleich nicht mehr so optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2018 Was ist mit michi madl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Holzhauser RM. Nau der wird die Flügel unaufhörlich beackern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts