Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Yoda schrieb vor 59 Minuten:

Und da werden dann auch die Baumeister-Karten für das Eröffnungsspiel mitverschickt.

Das kann nicht ganz stimmen, denn diese Baumeister-Karten muss man sich selbst online kaufen oder bei der Kassa holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Das kann nicht ganz stimmen, denn diese Baumeister-Karten muss man sich selbst online kaufen oder bei der Kassa holen.

Die Baumeister-GRATIS-Karte muß man selber kaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
HMF schrieb vor 6 Minuten:

Die Baumeister-GRATIS-Karte muß man selber kaufen??

Ja. Quasi. Du bekommst am 18.06. einen Online-Code für den Wien Ticket Shop und mit diesem kannst du die Gratiskarte online um 0€ "kaufen". 

Oder bei der Kassa beim Horrstadion mit Namensnachweis abholen. 

bearbeitet von AustriaMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HMF schrieb Gerade eben:

Die Baumeister-GRATIS-Karte muß man selber kaufen??

ja. war darüber auch etwas verwundert, aber wie es scheint ist für uns ab 20. Juni (bis 30.) eine reservierte karte hinterlegt (eine woche später beginnt erst der geschützte VVK für mitglieder) - freie platzwahl.

@

  • Online bei Wien-Ticket: Zur Online-Einlösung der Freikarte als ArenaBaumeister bzw. ArenaInvestor wird am 18.6. von Wien-Ticket ein Gutschein-Code inklusive Anleitung verschickt

  • Direkt im Stadtzentrum vor der Staatsoper beim Wien-Ticket-Pavillon (Herbert-von-Karajan-Platz, Mo. bis So. 10-19 Uhr)

  • Im dann bereits neu eröffneten Fanshop (Mo.-Fr. 9:00-18:00 Uhr, Sa. 9:00-13:00 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AustriaMax schrieb vor 18 Minuten:

Das kann nicht ganz stimmen, denn diese Baumeister-Karten muss man sich selbst online kaufen oder bei der Kassa holen.

Bei mir defintiv nicht.Ich bekomme sie gemeinsam mit meinem 10 Jahres Abo zugeschickt. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich eben beides bin. Nur Baumeister alleine bekommen ja den entsprechenden Gutschein-Code per Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vielleicht hat sich ja schon jemand Gedanken darüber gemacht und ist zu einer Antwort gekommen:

Ich würde gerne für mich selbst (Baumeister), einen anderen Baumeister und 2 Abonnenten am 20.06 die Tickets kaufen. Kann ich in einem Aufwisch eh auch den Gutscheincode vom anderen Baumeister einlösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Yoda schrieb vor 6 Minuten:

Bei mir defintiv nicht.Ich bekomme sie gemeinsam mit meinem 10 Jahres Abo zugeschickt. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich eben beides bin. Nur Baumeister alleine bekommen ja den entsprechenden Gutschein-Code per Mail.

Ich bin Doppelabokäufer, Mitglied und Baumeister. Nicht nur Baumeister. 

Liegt bei dir wohl daran, dass die 10-Jahresabobesitzer wohl bevorzugter behandelt werden kann ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AustriaMax schrieb Gerade eben:

Ich bin Doppelabokäufer, Mitglied und Baumeister. Nicht nur Baumeister. 

Liegt bei dir wohl daran, dass die 10-Jahresabobesitzer wohl bevorzugter behandelt werden kann ich mir vorstellen.

Ja liegt dann definitiv am 10 Jahres Abo, da bei mir ja der Platz fürs Eröffnungsspiel auch direkt dabei ist. Und da wurde ich eben vorige Woche kontaktiert, das ich auch die Möglichkeit hätte 2 Karten in unmittelbarer Nähe dazu zu kaufen. Und so hab ich jetzt eben den Platz direkt dahinter als "Baumeister-Prämie" bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Martinovic schrieb Gerade eben:

Ich habe für meinen Vater damals Arena-Baumeister gekauft. Bekomme ich da automatisch eine Karte gratis oder habe zumindest ein Vorkaufsrecht!?

Dein Vater bekommt eine Karte (sofern er nicht die billigste Variante, glaube 100 EUR, genommen hat). Vorverkaufsrecht hast nur wenn du Abo oder MG hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Dein Vater bekommt eine Karte (sofern er nicht die billigste Variante, glaube 100 EUR, genommen hat). Vorverkaufsrecht hast nur wenn du Abo oder MG hast.

Ich habe ihm die billigste Variante gekauft! Danke für die rasche Antwort. Kraetschmer hat ja beim MG-Abend damit geprahlt dass man sich die Karten auf sein Smartphone schicken lassen kann und auch tageweise Freunden weiterschicken kann. Ist das wirklich technisch ausgereift und funktioniert auch mit allen gängigen Smartphones!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Martinovic schrieb Gerade eben:

Ich habe ihm die billigste Variante gekauft! Danke für die rasche Antwort. Kraetschmer hat ja beim MG-Abend damit geprahlt dass man sich die Karten auf sein Smartphone schicken lassen kann und auch tageweise Freunden weiterschicken kann. Ist das wirklich technisch ausgereift und funktioniert auch mit allen gängigen Smartphones!?

ja sind nur QR codes

da is wurscht welches smartphone du hast, und er hat nicht von Karten, sondern von Abos gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Martinovic schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe ihm die billigste Variante gekauft! Danke für die rasche Antwort. Kraetschmer hat ja beim MG-Abend damit geprahlt dass man sich die Karten auf sein Smartphone schicken lassen kann und auch tageweise Freunden weiterschicken kann. Ist das wirklich technisch ausgereift und funktioniert auch mit allen gängigen Smartphones!?

Wird wohl nicht funktionieren - immerhin ist er in deinen Augen ja ein Lügner. 

(wie unten angemerkt: sind QR-Codes und damit theoretisch sogar auf internetfähigen nicht-smartphones zu bedienen, ist nur ein Bild bzw ein PDF) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 24 Minuten:

Wird wohl nicht funktionieren - immerhin ist er in deinen Augen ja ein Lügner. 

(wie unten angemerkt: sind QR-Codes und damit theoretisch sogar auf internetfähigen nicht-smartphones zu bedienen, ist nur ein Bild bzw ein PDF) 

Ich bilde mir ein ich hatte sogar in der Vor-Smartphone Zeit einmal eine Karte oder ein Abo auf meinem Handy als Code zum Einlesen für den Ski-Data-Scanner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.