Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
and111 schrieb vor 21 Minuten:

Und aus welchem Grund?

Sind auf der West mMn die einzig akzeptablen Plätze und für Familien ideal. Denn den erste Rang ist einfach der unattraktivste Platz im ganzen Stadion (schlechte Sicht, scheiß sitze und der harte Kern der away Fans neben dir).

Mich darfst das nicht fragen ... ich hät mir ein Abo auf West 2 gewünscht...

lt. Infos hier will der Verein den Platz für Schulaktionen und ähnliches nutzen bzw Tageskarten... hängt vom Aboverkauf ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 23 Minuten:

Mich darfst das nicht fragen ... ich hät mir ein Abo auf West 2 gewünscht...

lt. Infos hier will der Verein den Platz für Schulaktionen und ähnliches nutzen bzw Tageskarten... hängt vom Aboverkauf ab

Die guten plätze verschenkt man also an Schüler...während man Familien die beschissensten plätze im ganzen Stadion anbietet...macht Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 16 Minuten:

Die guten plätze verschenkt man also an Schüler...während man Familien die beschissensten plätze im ganzen Stadion anbietet...macht Sinn.

immer blind auf den verein hinhauen find ich echt nicht in ordnung!
du kannst kein austrianer sein.
mach dir einen eigenen thread in dem du suderst und bleib dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

VIP ist voll.

stimmt sind ja die VIP. ;)

gut dann kann man nur hoffen, dass der Verkauf noch anzieht, denn wenn man sich die Saalplanbuchung so durchsieht, sieht das schon sehr mager aus. In allen Sektoren sind eigentlich noch an die 75% der Karten verfügbar. (exkl. Teile der Süd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Und aus welchem Grund?

Sind auf der West mMn die einzig akzeptablen Plätze und für Familien ideal. Denn den erste Rang ist einfach der unattraktivste Platz im ganzen Stadion (schlechte Sicht, scheiß sitze und der harte Kern der away Fans neben dir).

Also das verstehe ich jetzt gar nicht. Vielleicht weil ich auch jahrelang mit meinem Sohn auf der West war. Der trauern doch heute noch viele nach. Klar stand ich nicht ganz unten. Aber wer mittig oder oben stand, hatte gute Sicht. Und die Auswärtsfans sind, wenn man sich die Abos Richtung Süd nimmt, weit weg. Weiter als von der Nord mittig, oder so. Und der untere Rang der West ist doch nicht anders als seinerzeit. Nur halt alles neu und schöner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das verstehe ich jetzt gar nicht. Vielleicht weil ich auch jahrelang mit meinem Sohn auf der West war. Der trauern doch heute noch viele nach. Klar stand ich nicht ganz unten. Aber wer mittig oder oben stand, hatte gute Sicht. Und die Auswärtsfans sind, wenn man sich die Abos Richtung Süd nimmt, weit weg. Weiter als von der Nord mittig, oder so. Und der untere Rang der West ist doch nicht anders als seinerzeit. Nur halt alles neu und schöner...

Hör auf mit Fakten zu kommen, sonst bist gleich ein Schönredner und Verblendeter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

Also das verstehe ich jetzt gar nicht. Vielleicht weil ich auch jahrelang mit meinem Sohn auf der West war. Der trauern doch heute noch viele nach. Klar stand ich nicht ganz unten. Aber wer mittig oder oben stand, hatte gute Sicht. Und die Auswärtsfans sind, wenn man sich die Abos Richtung Süd nimmt, weit weg. Weiter als von der Nord mittig, oder so. Und der untere Rang der West ist doch nicht anders als seinerzeit. Nur halt alles neu und schöner...

Ich kann dich gerade nicht verstehen.
Einerseits sagst du selbst, dass man mittig oder oben gute Sicht hatte (hat). Den unteren Teil einer Hintertortribüne, welche nicht wie im Happel "nach oben" versetzt ist, müssen wir sichttechnisch glaub ich nicht besprechen, wenn man halbwegs einen Überblick haben will, oder?
Spannend in  der Hinsicht, und ein guter Gradmesser, ist die Ost. Kommt nicht von irgendwoher, dass seit dem Bestand jene, denen die Sicht wichtig war, OBEN waren. Auch der Sitzplatzsektor auf der Ost ist zukünftig oben.

Für mich unbestritten, dass die obersten Reihen im Hintertorrang auch "gute" Sicht bieten, die Hälfte der Plätze ist aber, und das ist wohl unbestreitbar, stark benachteiligt.

Ich finde die Frage schon legitim, warum man oben keine Abos verkauft, denn der Überblick über das taktische Geschehen ist unbestritten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 22 Minuten:

Also das verstehe ich jetzt gar nicht. Vielleicht weil ich auch jahrelang mit meinem Sohn auf der West war. Der trauern doch heute noch viele nach. Klar stand ich nicht ganz unten. Aber wer mittig oder oben stand, hatte gute Sicht. Und die Auswärtsfans sind, wenn man sich die Abos Richtung Süd nimmt, weit weg. Weiter als von der Nord mittig, oder so. Und der untere Rang der West ist doch nicht anders als seinerzeit. Nur halt alles neu und schöner...

Also du findest den ersten und zweiten Rang wirklich gleichwertig? Sei dir natürlich unbenommen. 

Ich würde hingegen definitiv den 2ten Rang bevorzugen, da mMn die Sicht besser ist, man vermutlich besser sitzen wird ( der erste Rang bekommt ja so ein hybridsystem) und oben sicher weniger awayfans sein werden. Daher verstehe ich die Entscheidung des Vereins nicht für oben keine Familien-abos zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, die ein Abo West Oberrang wollen, sollten ev. den Josef fragen. Vielleicht kann er euch ja helfen? Immerhin sollte der "Fan König sein"!!!

Und ja, im Oberrang ist die Sicht besser als im Unterrang. War/ist zumindest auf der Ost so. Quelle, ich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.