Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

PrinceFerdi schrieb vor 2 Stunden:

Und immer dieses St. Pauli - wie kann dieser hemmungslos unerfolgreiche Verein so ein Following haben? Wieso sind die Kult und wir nicht? Die haben nichts erreicht in einer ähnlichen Stadt, keinen einzigen Titel. Der Grund ist IDENTIFIKATION, ein LEITBILD, eine HALTUNG, sorry, das macht irgendwie auch unsere unmittelbare Konkurrenz besser. Wir sind wischiwaschi und vor allem (momentan!) sehr uncool. Das war nicht immer so...

St.Pauli ist nur für die Kult, die den Verein als Kult sehen wollen. Ich brauch den Verein absolut nicht und für mich sind sie auch nicht kultig. 

Zu unserer Konkurenz (die ja auch lt. dir besser ist):

Die Konkurenz (Sturm u. Vorstadt) haben nicht zuletzt der "billigeren MG Preise" bzw. der besseren "Goodies" mehr MG's und auch nicht auf Grund der besseren Leistungen mehr Leute im Stadion, sondern einfach weil sich mehr Leute ohne zu motzen und trotz teurer MG Preise sich mit dem Verein identifizieren und auch ihren Arsch ins Stadion bewegen!!! Bei uns gibts nur Ausreden für einen Stadionbesuch, Abo bzw. MG. Das fängt beim Wetter an und hört bei Vergleichen zu Fitnesscenter MG auf. 

Da fällt mir ein Satz ein den mir ein eh. Fak Mitarbeiter gesagt hat (er hat ihn, glaub ich von Churchill abgekupfert):

" Frage nicht was dein Verein für dich tun kann, frage dich was du für deinen Verein tun kannst"!

Sollten sich vielleicht EINIGE mal hinter die Ohren schreiben.:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

 

Da fällt mir ein Satz ein den mir ein eh. Fak Mitarbeiter gesagt hat (er hat ihn, glaub ich von Churchill abgekupfert):

" Frage nicht was dein Verein für dich tun kann, frage dich was du für deinen Verein tun kannst"!

Sollten sich vielleicht EINIGE mal hinter die Ohren schreiben.:)

Kennedy ;)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

auch nicht auf Grund der besseren Leistungen mehr Leute im Stadion, sondern einfach weil sich mehr Leute ohne zu motzen und trotz teurer MG Preise sich mit dem Verein identifizieren und auch ihren Arsch ins Stadion bewegen!!! Bei uns gibts nur Ausreden für einen Stadionbesuch, Abo bzw. MG. Das fängt beim Wetter an und hört bei Vergleichen zu Fitnesscenter MG auf. 

Sorry, wenn die Leute nicht kommen wollen, dann ist das Produkt schlecht. Nicht der momentan gespielte Fußball, sondern der Verein Austria Wien. Wir sind kein must-have. Wir sind kein muss-man-dabei-sein. Das liegt am Produkt. 

Durch das neue Stadion (samt U-Bahn-Anbindung) wird der Verein auf jeden Fall attraktiver, schau ma mal...

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da gibt es ernsthaft Leute, die wegen der Kosten nicht Mitglieder sind? Gibt es hier ernsthaft wen, bei dem der Jahresbonus durch 365 niedriger ist als der Mitgliedsbeitrag? Eben! Wir sind Elite, und wenn vom Jahresbonus ein einzelner Tagsatz den Betrag der Mitgliedschaft weit übersteigt, dann ist die Konsequenz klar. (alle die nicht rechnen wollen: alles ab 25K Jahresbonus sind gemeint) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vielleicht sollte man in der Umfrage differenzieren, auf welcher Tribüne die Mitglieder sitzen. Alle Abonnenten auf Ost oder Nord-Ost zahlen inklusive Mitgliedschaft maximal 300 Euro. Ein Abo auf Nord oder Süd kostet 400 Euro.

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PrinceFerdi schrieb vor 6 Stunden:

Sorry, wenn die Leute nicht kommen wollen, dann ist das Produkt schlecht. Nicht der momentan gespielte Fußball, sondern der Verein Austria Wien. Wir sind kein must-have. Wir sind kein muss-man-dabei-sein. Das liegt am Produkt. 

Durch das neue Stadion (samt U-Bahn-Anbindung) wird der Verein auf jeden Fall attraktiver, schau ma mal...

Auch in "guten Zeiten" kommen nicht wesentlich mehr. 

Was würdest du ändern bzw. was sprichst du genau an was verbessert gehört damit auch endlich mal mehr Sympathisanten den Arsch ins Stadion bewegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PrinceFerdi schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht sollte man in der Umfrage differenzieren, auf welcher Tribüne die Mitglieder sitzen. Alle Abonnenten auf Ost oder Nord-Ost zahlen inklusive Mitgliedschaft maximal 300 Euro. Ein Abo auf Nord oder Süd kostet 400 Euro.

Die Abopreise sind mMn sehr fair. Ebenfalls die MG ist günstig. 

Weil du vom "schlechten Produkt" sprichst und auch schon den Vergleich zur Konkurenz aus der Vorstadt gezogen hast, was ist bei ihrem Produkt besser? Spielen den gleichen unansehentlichen Kick, sind teurer bei MG und Abos mMn und die Leute gehen ins Stadion.....da bin ich jetzt auf deine Antwort gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also bei aller Freundschaft, aber wer sich direkt oder auch indirekt über die Abopreise oder die Höhe des Mitgliedsbeitrag aufregt/beschwert, hat nicht alle Tassen im Schrank. 

Sowohl das eine als auch das andere, sind sehr fair und fanfreundlich in deren Preisgestaltung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
AustriaMax schrieb vor einer Stunde:

Also bei aller Freundschaft, aber wer sich direkt oder auch indirekt über die Abopreise oder die Höhe des Mitgliedsbeitrag aufregt/beschwert, hat nicht alle Tassen im Schrank. 

Sowohl das eine als auch das andere, sind sehr fair und fanfreundlich in deren Preisgestaltung. 

Für ca. 1 Million Österreicher ist das viel Geld. 

18% der öster. Bevölkerung (1.542.000 Menschen) sind armuts- oder ausgrenzungsgefährdet (d.h. das Einkommen liegt unter der Armutsschwelle oder die Personen sind erheblich materiell depriviert oder leben in Haushalten mit keiner/ sehr geringer Erwerbsintensität)

14,1% der öster. Bevölerung (1.208.000 Menschen) sind armutsgefährdet (d.h. haben ein Einkommen unter der Armutsschwelle)

Quelle: armutskonferenz.at

Bei aller Freundschaft (und allen Tassen im Schrank) 

Ich weiß das es viele Projekte der Austria im sozialen Bereich gibt - und für viele von uns (da nehm ich mich nicht aus) es einfach kein Problem ist mal 500€ ohne nachdenken zu überweisen ... aber vielleicht denkt man mal ein wenig mehr drüber nach ! In welcher Form auch immer - würde ich mich über Projekte in dem Zusammenhang sehr freuen und selbige auch Unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.