Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#glaubdrau

Egal wie viele Abos verkauft werden, nachdem ich gestern zum ersten mal das Stadion von Innen gesehen habe war ich schwer begeistert und die Freude auf die neue Saison war Riesengroß. So wirds wohl jedem gehen bzw gegangen sein der schon mal ins neue Stadion geschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

....war die Sicht auf der West wirklich so schlecht?

Ich weiß nicht, aber die Sicht war eigentlich in keinem der 7 oder 8 Jahre, die ich auf der West ein Abo hatte, der ausschlaggebende Punkt für die Tribünenwahl. Außerdem gab es damals die Alternative 2. Rang ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 13 Stunden:

Die Gesetze bei fast jedem Aboverkauf (sei es Meisterschaft oder EC) im ASB:

A48 vermeldet super Zahlen -> das ASB freut sich -> dann kommt fv84 und zweifelt alles an und will die Quelle wissen -> andere schließen sich der Meinung an -> A48 sagt nichts, beharrt aber stets auf seine Zahlen -> man hofft, dass A48 Recht behält -> von offizieller Seite gibt es aber lange keine Zahlen

:lol:

Ist ja recht einfach zu überprüfen...haben die Zahlen von A48 in den letzten Jahren gestimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
unXspoken schrieb vor 18 Stunden:

Ich hab mal die einzelnen Sektoren angeklickt und die klickbaren Sitze zählen lassen. OST 1 = 898. OST 2 = 1093.

 

ufo05 schrieb vor 29 Minuten:

So, hatte 5 min. Zeit in der Arbeit und hab schnell die verfügbaren Plätze auf der Ost zusammen gerechnet:
893. Also sind 607 Abos für den 1. Rang verkauft. d.h. etwas mehr als 40% aller verfügbaren Abos für Ost 1 sind verkauft.
@Austrianer48 @forzaviola84

Das heißt seit gestern Abend wurden 5 Abos in Ost 1. Rang verkauft. Na ich hoffe da kommen noch einige dazu. Verkauf im Fansektor bisher eher traurig (inkl. mir, ich kaufs mir nächste Woche). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

 

Das heißt seit gestern Abend wurden 5 Abos in Ost 1. Rang verkauft. Na ich hoffe da kommen noch einige dazu. Verkauf im Fansektor bisher eher traurig (inkl. mir, ich kaufs mir nächste Woche). 

Glaubst wirklich, da kommen noch welche dazu? In nur noch etwas mehr als drei Monaten? Pfff - das wird eng! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht vergessen, dass wir auch in einer schlechten sportlichen Phase sind, Ergebnisse und Tabellenplatz passen nicht, da warten einige noch ab, auch wie es weiter geht, wer wird neuer Trainer bzw. welche Spieler werden verpflichtet?

Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden:

 

Das heißt seit gestern Abend wurden 5 Abos in Ost 1. Rang verkauft. Na ich hoffe da kommen noch einige dazu. Verkauf im Fansektor bisher eher traurig (inkl. mir, ich kaufs mir nächste Woche). 

Wenn jeden Tag 5 Leute ein Abo im ersten Rang Ost kaufen, dann hätten wir bis Saisonbeginn einen sehr guten Aboverkauf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Glaubst wirklich, da kommen noch welche dazu? In nur noch etwas mehr als drei Monaten? Pfff - das wird eng! ;-)

2 kommen auf jeden Fall dazu :) aber mir geht es darum, dass noch sehr viele kommen sollten

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wenn jeden Tag 5 Leute ein Abo im ersten Rang Ost kaufen, dann hätten wir bis Saisonbeginn einen sehr guten Aboverkauf.  

Nein, nicht wirklich. Dann haben wir etwa 500 Abos zusätzlich, also gut 1000 Abos. Eine Auslastung von nicht einmal knapp 50% national. Wenn wir wirklich nur die internationale Auslastung für Abos nehmen (was ich sehr vernünftig finde), dann muss der Fansektor annähernd zu 100% mit Abos ausgelastet sein! Dann wären wir zumindest 60% national voll mit Abos. 

Ich hätte auf einen Run in den ersten Tagen gehofft. Sollten wir den sportlichen Turnaround schaffen und wirklich international spielen, dann muss der Verein kommunizieren : Tickets nur für Abonennten garantiert! Dann könnten wir den Fansektor tatsächlich voll bekommen - wäre traumhaft. 

Edith: hat jemand eine sichere Quelle, wieviele Sitzplätze bzw. Stehplätze es national und international pro Tribüne gibt? Auf Wikipedia gibt es Zahlen, die ich aber irgendwie bissl anzweifel. Und zählen VIPs zu den offiziellen Zuschauerzahlen dazu? (weil hier manche maulen: 4500 hätten wir "nur" inkl VIP - ist ja gut, oder? Vertu ich mich da?) 

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten:

Und zählen VIPs zu den offiziellen Zuschauerzahlen dazu? (weil hier manche maulen: 4500 hätten wir "nur" inkl VIP - ist ja gut, oder? Vertu ich mich da?) 

Natürlich sind die VIPs dabei. Und aktuell 4500 sind großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 21 Minuten:

2 kommen auf jeden Fall dazu :) aber mir geht es darum, dass noch sehr viele kommen sollten

Nein, nicht wirklich. Dann haben wir etwa 500 Abos zusätzlich, also gut 1000 Abos. Eine Auslastung von nicht einmal knapp 50% national. Wenn wir wirklich nur die internationale Auslastung für Abos nehmen (was ich sehr vernünftig finde), dann muss der Fansektor annähernd zu 100% mit Abos ausgelastet sein! Dann wären wir zumindest 60% national voll mit Abos. 

Also 1000 Abos für den ersten Rang, wären schon toll, dann kommen ja noch viele Abos im zweiten Rang Ost dazu, also sind da schon 2000 Abos für die Ost möglich. Dazu noch dutzende Abos in der Ecke Nord/Ost die sonst wahrscheinlich Großteils auch auf der Ost ihre Abos genommen hätten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Der Pentz kann halt ned so schnell alle Leut anrufen ..

 

Nette Aktion.

ich war bis vorm Happel jahrelanger Abonnent und ich hab (außer den mg Briefen) nie wieder etwas vom Verein gehört wo sie nach mir gefragt hätten :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Soll eine Fahrgemeinschaft mit dem @hope and glory bilden, der liebe Michi;)

Wäre kein Problem! Sollte ihn wer kennen, bzw. er hier mitlesen, schreiben, einfach per PN melden.

Ich habe auch 2 Kids und 120 km. Abo und MG aber auch. Es geht:super:

Owls schrieb vor 28 Minuten:

Nette Aktion.

ich war bis vorm Happel jahrelanger Abonnent und ich hab (außer den mg Briefen) nie wieder etwas vom Verein gehört wo sie nach mir gefragt hätten :clever:

Vielleicht bekommst noch einen Anruf. MWn werden ja alle eh. Abonenten angerufen?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.