Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

J.E schrieb vor 1 Minute:

ich finde die Sicht von unten besser, weil man näher ist

bin ost bzw. d jeweils 1.rang, hab die zweiten auch probiert, und sehe unten besser

Da sieht man recht schön wie unterschiedlich man es sehen kann. Ich finde den Oberrang besser weil ich mMn eine bessere Übersicht habe. Näher dran bzw. "mehr live dabei - Stadionfeeling" habe ich im Unterrang. 

Happel ist da wie dort oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erkenne von oben besser, ob Abseitsposition, man hat die Torauslinie besser im Blick und auch was sich im anderen Strafraum abspielt.
Aber gut, Geschmäcker scheinen verschieden. Und da verschieden, wäre es halt optimal, ,beide Ränge mit Abos zuzulassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Kann ich bestätigen - die Sicht, weil näher am spielfeld ist definitiv im unterrang besser (auch im horr) - das überblicken des gesamten spielfelds fällt freilich vom oberrang leichter, jedoch ist man dann schon weit vom spielfeld weg u zb erkennen von einzelnen spielern/rückennummern fällt schon wesentlich schwieriger.....

JE du bist der beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sodale, jetzt hab ich auch mal in die Saalplanbuchung reingespechtelt..... Viel hat sich da heute wohl nicht getan. Speziell auf Nord gibt's noch sooooviele tolle plätze :eek:

Interessant auch auf OST, dass im 2. Rang weit mehr Abos verkauft sind, als auf Ost1 :ratlos: Anscheinend sehen die FC´s noch keinen Bedarf sich jetzt schon mit Abos einzudecken, da sowieso kein Risiko der Verknappung drohen dürfte.

Insgesamt kann man sagen, ist noch nicht viel verkauft. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb am ‎02‎.‎04‎.‎2018 um 15:40 :

Schlecht?

Bei Stillstand würdest um die Zeit ned in einem Forum posten sondern in einer Höhle deine Feuerstelle fürs Essen vorbereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Sodale, jetzt hab ich auch mal in die Saalplanbuchung reingespechtelt..... Viel hat sich da heute wohl nicht getan. Speziell auf Nord gibt's noch sooooviele tolle plätze :eek:

Interessant auch auf OST, dass im 2. Rang weit mehr Abos verkauft sind, als auf Ost1 :ratlos: Anscheinend sehen die FC´s noch keinen Bedarf sich jetzt schon mit Abos einzudecken, da sowieso kein Risiko der Verknappung drohen dürfte.

Insgesamt kann man sagen, ist noch nicht viel verkauft. Schade eigentlich.

Der Saalplanbuchung würd ich eh ned vertrauen....mein Platz wurde einfach wegrationalisert und ich bin mir nicht sicher ob das schon so abgebildet ist...wenn die Saalplanbuchung wirklich 1:1 mit der echten Buchung übereinstimmt ist es wirklich mager...glaub ich aber fast nicht....außerdem sind die Austrianer immer schon sehr spät dran...die meisten sinds halt gewohnt, dass eh immer was frei ist...hoffentlich werden sich die eines Tages dann wundern wenns ihre Plätze nicht mehr bekommen.

 

Zum Thema Sicht...ich war früher Nord, dann West und dann Ost 1 bzw. 2. Rang...Nord war natürlich nett aber dort is mir zu wenig Fanaction...West war cool...ist aber Geschichte...auf der Ost ist man unten zwar etwas näher am Spielfeld aber vom 2. Rang hat man irgendwie mehr Übersicht und kann das Spiel als solches besser überblicken....bei Toren fühlt man sich den Spielern trotzdem sehr nahe....die letzte EL Saison im Horr war einfach nur ein "mittendrin" Gefühl..auch vom 2. Rang...hab mir deshalb wieder Ost 2. Rang genommen...bin eher gespannt wie sie das machen werden wenn man vom 1. in den 2. Rang wandern will während dem Spiel...ob das ähnlich leicht geht wie im Happel die Sektoren zu wechseln? Kann ich mir fast nicht vorstellen da es ja unterschiedlichen Preise im 1. und 2. Rang gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GMasi schrieb vor 3 Minuten:

Gibts eigentlich einen guten Grund sich bereits im April mit Ost Abos einzudecken?

- Weil es endlich Abos im neuen, geilen Stadion gibt

- Weil man es nicht erwarten kann das Abo vom neuen Stadion in der Hand zu haben

- Weil man den "Run" unterstützen will und mit dem Kauf andere motivieren kann

usw.

Aber hauptsächlich weil es Abos der Austria zu kaufen gibt und diese gefälligst sofort zu kaufen sind :D

John Garcia schrieb vor 3 Minuten:

Quelle dafür? Saalplanbuchung sagt etwas anderes...

Sind immer noch erst 25% der gesamten Ost ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
es geht um die besten sitzplätze default_smile.gif

 

Ist auf der Ost dann nicht mehr freie Platzwahl?

 

Und muss ich im 2. Rang dann sitzen?

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GMasi schrieb Gerade eben:


Ist auf der Ost dann nicht mehr freie Platzwahl?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wars noch nie...es hat nur einfach jeder so gemacht ;)..bei EL Spielen gibt es nur Sitzplätze und da bin ich schon gespannt was passiert wenn dann jeder irgendwo steht wenns ausverkauft ist haha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Angeblich fast 50% der Abos im ersten Rang Ost verkauft.

Saalplanbuchung says No! Ich weiss ja nicht wer da immer deine quelle ist punkto stand-ticketverkauf, jedoch erzählt dir derjenige am laufenden band ziemlichen humbug ;) 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.