kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 29. März 2018 Dumi schrieb vor 1 Stunde: Dem Foto des Saalplanes nach zu urteilen, war ja Nort Unterrang nichts mehr verfügbar. Warum ist der letztendlich so schnell ausverkauft gewesen, da gab es ja gestern Vormittag noch fast am meisten Tickets. war gestern mit im ticket-Center da war die Nord schon ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. März 2018 Ich wünsche allen, die Karten ergattern konnten einen geilen Abend im Stadion! Bitte schreits für mich mit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-Fan_1992 Banklwärmer Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) @aXXit falls noch aktuell, kannst du mich vorne auch von der Liste nehmen. Freue mich schon wahnsinnig aufs Spiel. Wünsche euch ebenfalls viel Spaß. bearbeitet 29. März 2018 von RBS-Fan_1992 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. März 2018 Zum Glück bin ich noch anders an Karten gekommen. Freu mich schon mal auf Rom. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2018 ogris schrieb vor 14 Minuten: Das finde ich sowieso schwach vom Verein. Wer auswärts dabei ist, sollte auch Karten für's Heimspiel bekommen. Ganz egal, ob Abo, FC oder sonstwas. Bin ich zu ? % bei dir, denn diese Leute nehmen nicht nur Zeit sondern auch viel Geld in die Hand um den Verein & die Spieler vor Ort zu unterstützen. Noch dazu ist es ja überschaubar (ca. 1000 Leute in Rom) und denen könnte man zeigen, wie wichtig Ihnen die Auswärtsfans sind... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. März 2018 RBS1988 schrieb vor 1 Minute: Noch dazu ist es ja überschaubar (ca. 1000 Leute in Rom) und denen könnte man zeigen, wie wichtig Ihnen die Auswärtsfans sind... ehrlich gesagt, finde ich das sehr beachtlich (bei uns)..... ... nichts desto trotz wäre ein "Doppel-Abo" Hin- und Rückspiel cool gewesen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. März 2018 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: ... nichts desto trotz wäre ein "Doppel-Abo" Hin- und Rückspiel cool gewesen! Oder zumindest beim Kauf der Away-Karten gleich die Frage a la McDoof: "Ein Home-Ticket auch dazu?" Wäre, denke ich, machbar. Vielleicht lernen's das noch dazu. Insgesamt funktioniert's mit den Phasen eh ganz gut. Das Stadion ist zur Zeit halt nur zu klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2018 btw: sehr geil der momentane hype, erinnert mich an frühere salzburger europacup erfolge. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2018 Liste der treuen ASB´Salzburg Fans ohne Karte gegen Lazio: Plumbs Ogris dumi defans_sbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2018 RBS1988 schrieb vor 21 Minuten: Noch dazu ist es ja überschaubar (ca. 1000 Leute in Rom) und denen könnte man zeigen, wie wichtig Ihnen die Auswärtsfans sind... Werden wir wirklich 1000 Leute nach Rom bringen? 2 Flieger und die Selbstanreiser (die werden sicher mehr als in Dortmund sein). Buszahlen weiß ich nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 29. März 2018 mmh1 schrieb vor 21 Minuten: ehrlich gesagt, finde ich das sehr beachtlich (bei uns)..... ... nichts desto trotz wäre ein "Doppel-Abo" Hin- und Rückspiel cool gewesen! Sollte man dem Verein auf jeden Fall mitteilen. Ich finde auch, dass jeder Auswärtsfan zumindest die Chance auf das Heimspiel erhalten sollte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. März 2018 MostBärRB schrieb vor 7 Minuten: btw: sehr geil der momentane hype, erinnert mich an frühere salzburger europacup erfolge. Ein komisches Gefühl wenn man plötzlich von Freunden die ja schon „immer“ Salzburg Fans waren angerufen wird ob sie nicht die Karten haben können!???. Mir soll es recht sein Ausverkauft ist eine tolle Sache ich freu mich schon darauf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 29. März 2018 Als Tipp: Auf Facebook wurden in der Salzburg-Fangruppe "RBS FC Red Bull Salzburg Fans" 1-2 Tage vor dem Dortmund-Spiel Tickets angeboten, weil irgendjemand abgesprungen ist. Da würde ich hin und wieder einmal reinschauen. Zu überteuerte Karten würde ich dort jedoch auch nicht kaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2018 Torment schrieb vor 23 Minuten: Ein komisches Gefühl wenn man plötzlich von Freunden die ja schon „immer“ Salzburg Fans waren angerufen wird ob sie nicht die Karten haben können!???. Mir soll es recht sein Ausverkauft ist eine tolle Sache ich freu mich schon darauf! Am besten sind die welche dich vollsudern mit "warum ich nicht mehr ins Stadion gehe" und dich dann um Karten fragen... Einsteiger schrieb vor 32 Minuten: Liste der treuen ASB´Salzburg Fans ohne Karte gegen Lazio: Plumbs Ogris dumi defans_sbg Ok, wenn die Liste nicht länger wird haben ja wohl alle Karten. Für die auf der Liste befindlichen: Als kleiner Trost habe ich euch für das Halfinale auf meine persönliche "Kartenbesorgliste" ganz nach vorne gereiht... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Hab eventuell eine Karte für die Nord übrig. Fix kann ich es heute Abend sagen. Gibt's interesse? bearbeitet 29. März 2018 von red pack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts