Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Ging ja schnell. Ich glaub da gabs überhaupt nur 5x2 nebeneinander. Keine Chance sorry. Wollte noch jemandem eine Freude machen, aber Tickets nebeneinander waren nach 15 Sekunden weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Einsteiger schrieb vor 6 Minuten:

Ok, dann erstell ich mal eine Liste:

  • Ogris

Ich hab auch keine mehr bekommen ?Obwohl meine Frau und ich in Rom auch auswärts mit dabei sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb Gerade eben:

Ging ja schnell. Ich glaub da gabs überhaupt nur 5x2 nebeneinander. Keine Chance sorry. Wollte noch jemandem eine Freude machen, aber Tickets nebeneinander waren nach 15 Sekunden weg.

Ich war da jetzt nicht so kleinlich, (versetzt) hintereinander ging auch.

Hat mich jetzt eher überrascht, dass das doch so problemlos funktioniert hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Einsteiger schrieb vor 22 Minuten:

Info für alle Salzburg Fans hier im ASB (welche auch öfter als 5 x zu unserem Verein gepostet haben):

 

Ich gehe davon aus das das Spiel spätestens um 10.00 Uhr ausverkauft ist. Wer dann keine Karten bekommen hat bitte mal kurz hier posten.

Wenn ich darf, würde ich auch gerne auf die Liste gesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Einsteiger schrieb vor 24 Minuten:

 

Ich gehe davon aus das das Spiel spätestens um 10.00 Uhr ausverkauft ist.

Hast du 10:00 Uhr oder 10 nach 9 gemeint??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.