SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 5:1 (3:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

Anyone?
Krami schrieb vor 2 Stunden:

Gerade die Zusammenfassung gesehen.

Offensiv deutlich gesteigert.

Aber die Defensive. PUH, also ein anderer Gegner hätte uns da einiges eingeschenkt!

Absolut, Galvao‘s stellungsspiel ist zur Zeit alles andere als solide...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Eh kloar, da hab ich gestern net ins Stadion können und dann lernen de Gfrasta auf einmal das Toreschießen.

So Ernst beiseite. Freu mich irrsinnig über den deutlichen Sieg und darüber hinaus, dass alle Tore von unseren Stürmern geschossen worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
database schrieb vor 16 Stunden:

wennst von gio und berisha abgschossen wirst, dann kannst eigentlich nur den hut draufwerfen

5 schüsse aufs tor, 5 tore

schau ma mal ob das so bleibt und ob gio den nächsten guten kopfball vielleicht ins gegnerische tor macht

Einfach freuen, dass ma gewonnen haben is nicht drin gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
78SCR schrieb vor 16 Minuten:

Mmn lassen sich einige hier blendend! Denn das war nichts weltbewegendes was unsere Mannschaft gezeigt hat, eher war das was der WAC gezeigt hat nicht Buli tauglich! 

Man kann sicher was mitnehmen fürs Bristl, mehr aber auch nicht. 

Natürlich war das nichts besonderes. Trotzdem haben sie gestern die chancen verwertet. Das ist unser größtes problem. Wir bekommen in jeder partie viele gute chancen, nur wurden die nicht verwertet. In altach musst normal auch gewinnen, dort musst eine der drei chancen einfach verwerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Krami schrieb vor 1 Stunde:

Das Torverhältnis und die Art und Weise wie wir die Tore erhalten zeigt aber etwas anderes

Ist nicht berühmt, aber immerhin haben wir derzeit die zweit-wenigsten Tore erhalten. Ich will eigentlich auch nur sagen, dass man auch im gestrigen Spiel wieder einmal gesehen hat, dass wir sehr, sagen wir mal höflich, "gegnerspezifisch" spielen. Gegen RB HÄTTEN wir mit der Leistung mehr Gegentore bekommen. Gegen RB HABEN wir aber auch eine andere Leistung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
SCR1978 schrieb vor 15 Stunden:

Ich freu mich schon jetzt irrsinnig auf das Abschluss- Spiel von SHFG. Da werden bei einigen die Tränen fließen, aber das gehört für eine solche Ikone dann dazu!

wie man sich darauf freuen kann, verstehe ich auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Na endlich haben wir uns belohnt.

Ich bleibe skeptisch, der WAC war gestern auf Regionalliga Niveau und was in den letzten Wochen nach einem Sieg kam wissen wir alle.

Schaub und Murg gestern stark, Kvilitaia und Berisha mit teils feinen Toren und einer ordentlichen Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Absolut, Galvao‘s stellungsspiel ist zur Zeit alles andere als solide...

Bin gespannt wie @Dannyo das sieht, bei der Spielerbewertung fand er Galvao stark.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spielerbewertung-rapid-wac-ueberragender-kvilitaia/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Absolut, Galvao‘s stellungsspiel ist zur Zeit alles andere als solide...

also für mich ist es nicht Galvao im Einzelnen, sondern ich sehe es nachwievor als Problem der Kompaktheit des ganzen Teams. Das Stellungsspiel im Kollektiv ist meines Erachtens das größte Problem. Das vorwiegend im Umschaltspiel (in beide Richtungen). 

Durch die großen Räume und das schlechte Verhalten im Kollektiv sehen dann einzelne oftmals blöd aus. Sei es weil sie dann auf entscheinde Schnittbälle gehen müssen oder was auch immer.

Und das ist auch der Punkt den ich Djuricin ankreide und der mich sehr stutzig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Das Positionsspiel kommt mit Schwab statt Petsos wieder. Bessere Staffelung so...

wobei er das in der 1. halbzeit sehr gut machte (wie du ja in der bewertung auf abseits.at auch anmerkst und da kamen die wolfsberger meist nur durch glückliche bälle überhaupt vors tor.) und wenn er öfter so spielen würde, ein guter ersatz für schwab wäre. leider halt zu viele wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Das Positionsspiel kommt mit Schwab statt Petsos wieder. Bessere Staffelung so...

Da könntest du recht haben, gestern gab es auch eine Szene, in der er zum falschen Gegenspieler rennt und so die Lücke aufmacht, wenn man sich nicht auskennt , glaubt man, dass Boli den Fehler begeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 10 Minuten:

wobei er das in der 1. halbzeit sehr gut machte (wie du ja in der bewertung auf abseits.at auch anmerkst und da kamen die wolfsberger meist nur durch glückliche bälle überhaupt vors tor.) und wenn er öfter so spielen würde, ein guter ersatz für schwab wäre. leider halt zu viele wäre....

ich finde er steigert sich aktuell von spiel zu spiel - nach einer phase ohne spielpraxis war es klar dass er eine zeit benötigen wird. einen besseren ersatz für schwab werden wir trotzdem nur sehr schwer bekommen. ich habe absolut kein problem petsos über den sommer hinaus zu verpflichten, wenn sich werder auf einen ablösefreien deal einlassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Dannyo schrieb vor 46 Minuten:

Das Positionsspiel kommt mit Schwab statt Petsos wieder. Bessere Staffelung so...

Ljubicic wird sich besonders auf Schwab freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.