SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 5:1 (3:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

ASB-Gott
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Ich bin wohl ziemlich alleine, dass es gut war, das Schobesberger nicht eingetauscht wurde. Der soll mal spüren, was los ist.

Nein, da bin ich völlig bei dir. Bei Schobi habe ich seit der Vertragsverlängerung das Gefühl, dass es ihn überhaupt nicht mehr interessiert. Nach dem Motto "Jetzt habe ich einen gut dotierten Vertrag, wieso soll ich mich da reinhauen". War mMn einmal ein gutes Signal in seine Richtung.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich freu mich schon jetzt irrsinnig auf das Abschluss- Spiel von SHFG. Da werden bei einigen die Tränen fließen, aber das gehört für eine solche Ikone dann dazu!

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Euphorie :aufdrogen: Jetzt wird alles besser!

 

WAC war heute wirklich kein Gradmesser. Aber wir haben auch solche Partien nicht immer gewonnen. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Nun müssen sie die Leistung bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SCR1978 schrieb vor 5 Minuten:

Ich freu mich schon jetzt irrsinnig auf das Abschluss- Spiel von SHFG. Da werden bei einigen die Tränen fließen, aber das gehört für eine solche Ikone dann dazu!

Schön wäre ein Spiel gegen den "Würzburger FV".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Fand unser Spiel bis auf das Ergebnis eigentlich nicht sehr überzeugend.

Ich denke es ist schwer ein echtes Fazit zu ziehen, WAC ist halt wirklich grottenschlecht, da muss man selbst nicht gut sein um ein gutes Ergebnis zu schaffen. Dennoch finde ich, dass man heute verbessert agiert hat, denn man hat es im Gegensatz zu z.B. Altach geschafft auch Chancen aus dem Spiel zu kreieren. Sei es als Schaub am Anfang gut nachgesetzt hat und Murg bedient hat, bei der Aktion vor dem Elfer oder auch die zwei Tore von Berisha, das waren allesamt zumindest herausgespielte Aktionen.

Dass es weiterhin nicht perfekt läuft, muss man leider so erwarten, dazu hat davor einfach schon zu wenig funktioniert. Dass man auch davon profitiert hat, dass Schaub retour gekommen ist und die Mannschaft gefühlt mehr wichtige(!) Meter gemacht hat, stimmt schon, aber ein Mini-Schritt in die richtige Richtung war es trotz allem.

Aber eine Schwalbe macht natürlich keinen Sommer, alles auch nur peripher positive ist nichts wert, wenn gegen Mattersburg wieder eine Leistung wie gegen Altach gezeigt wird.

schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Weiterhin hoffe ich aber innigst, dass man sich trotz der Stürmertore bereits mit der Kaderplanung und trotz der drei Punkte vor allem auch mit der Trainersuche beschäftigt.

Man wird jetzt sicher nicht die Arbeit einstellen, man wird aber sicher nicht intensiver arbeiten. Kvilitaia hat in den letzten 5 Spielen 6 Tore geschossen. Das beste für den Verein wäre, wenn das mit ihm noch dauerhaft klappen würde, denn dann müsste man nicht neues Geld investieren, sondern könnte das bei ihm investierte eventuell sogar noch zu einem Gewinn ummünzen. 

Aber auch hier: Schwalbe und Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Fand unser Spiel bis auf das Ergebnis eigentlich nicht sehr überzeugend.

Vieles sah für mich nach dem bisher gezeigten im Frühjahr aus, mit der Ausnahme, dass der ein oder andere sich etwas mehr bemühte und das dann gegen einen WAC mit fragwürdiger Darbietung dann eben auch schon für einen Kantersieg gereicht hat. 

Bin jedenfalls schon gespannt wie wir uns gegen Mattersburg anstellen. Mit so einer Leistung wie heute sehe ich uns da eigentlich nicht als Sieger vom Platz gehen. Nicht weil man sich nicht ausreichend bemüht, aber es wirkt auf mich einfach mannschaftlich noch immer irgendwie konfus und wir sind sehr abhängig vom Stückwerk von Einzelspielern in meinen Augen.

Aber gut was nächste Woche ist, werden wir dann sehen - immerhin hat man heute mal gewonnen. Das war schon sehr wichtig in Anbetracht der Konkurrenz um den internationalen Startplatz.

Weiterhin hoffe ich aber innigst, dass man sich trotz der Stürmertore bereits mit der Kaderplanung und trotz der drei Punkte vor allem auch mit der Trainersuche beschäftigt.

Bin da ganz bei dir! Die Mannschaft wirkt nicht harmonisch. Irgendwie schaut da wenig bis kaum brauchbares bei unserem Spiel heraus. Spaß macht das keinen..

Auch den Hype um Boli werde ich wohl nie nachvollziehen können, hinten schwach und vorne Durchschnitt. Hoffentlich bringt er gutes Geld im Sommer!

Alles außer 3 Punkte wären heute eine Frechheit gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke es ist schwer ein echtes Fazit zu ziehen, WAC ist halt wirklich grottenschlecht, da muss man selbst nicht gut sein um ein gutes Ergebnis zu schaffen. Dennoch finde ich, dass man heute verbessert agiert hat, denn man hat es im Gegensatz zu z.B. Altach geschafft auch Chancen aus dem Spiel zu kreieren. Sei es als Schaub am Anfang gut nachgesetzt hat und Murg bedient hat, bei der Aktion vor dem Elfer oder auch die zwei Tore von Berisha, das waren allesamt zumindest herausgespielte Aktionen.

Dass es weiterhin nicht perfekt läuft, muss man leider so erwarten, dazu hat davor einfach schon zu wenig funktioniert. Dass man auch davon profitiert hat, dass Schaub retour gekommen ist und die Mannschaft gefühlt mehr wichtige(!) Meter gemacht hat, stimmt schon, aber ein Mini-Schritt in die richtige Richtung war es trotz allem.

Aber eine Schwalbe macht natürlich keinen Sommer, alles auch nur peripher positive ist nichts wert, wenn gegen Mattersburg wieder eine Leistung wie gegen Altach gezeigt wird.

Man wird jetzt sicher nicht die Arbeit einstellen, man wird aber sicher nicht intensiver arbeiten. Kvilitaia hat in den letzten 5 Spielen 6 Tore geschossen. Das beste für den Verein wäre, wenn das mit ihm noch dauerhaft klappen würde, denn dann müsste man nicht neues Geld investieren, sondern könnte das bei ihm investierte eventuell sogar noch zu einem Gewinn ummünzen. 

Aber auch hier: Schwalbe und Sommer.

Damit es nicht nur als Like dasteht - ich stimme dir in beiden Punkten zu.  :D Besonders bei Kvilitaia würde es mich freuen, wenn der doch noch die Kurve bekommt. Vor allem da ich es irgendwie nicht so Recht glauben kann

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Damit es nicht nur als Like dasteht - ich stimme dir in beiden Punkten zu.  :D Besonders bei Kvilitaia würde es mich freuen, wenn der doch noch die Kurve bekommt. Vor allem da ich es irgendwie nicht so Recht glauben kann

kvilitaia hat wohl das posting vom mrneub gelesen der ja gemeint hat dass wird nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Besonders bei Kvilitaia würde es mich freuen, wenn der doch noch die Kurve bekommt.

Ich habs ja bereits geschrieben, gerade bei seinem dritten Tor hat man gesehen was Selbstvertrauen alles bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 1 Minute:

War Sollbauer angeschlagen, oder wieso wurde er eigentlich ausgewechselt ? Fand den Wechsel Defensiver raus und Offensiver rein, ziemlich gewagt von Pfeifenberger.

pfeifenberger wollte mit 4er kette spielen. wollte er schon vor dem spiel, aber aufgrund der verletzungen hat er dann doch nicht umgestellt. der elfer hat ihn dann überzeugt dass es wohl doch mit einer 4er kette besser wäre. ich denke die entscheidung war nicht verantwortlich für den spielverlauf. insgesamt war der wac zu schwach und befindet sich in einer unangenehmen situation. da fehlts ähnlich wie in st.pölten einfach an qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Damit es nicht nur als Like dasteht - ich stimme dir in beiden Punkten zu.  :D Besonders bei Kvilitaia würde es mich freuen, wenn der doch noch die Kurve bekommt. Vor allem da ich es irgendwie nicht so Recht glauben kann

Er steuert langsam auf die zehn Tore Marke zu, vielleicht wird das ja tatsächlich noch etwas; wäre umso schöner, nachdem was wir mit ihm und er selbst in letzter Zeit mit sich durchgemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Damit es nicht nur als Like dasteht - ich stimme dir in beiden Punkten zu.  :D Besonders bei Kvilitaia würde es mich freuen, wenn der doch noch die Kurve bekommt. Vor allem da ich es irgendwie nicht so Recht glauben kann

Ich bin ja lange sehr überzeugt von ihm gewesen, weil er letztes Jahr trotz eines schlechten Saison der ganzen Mannschaft gute Ansätze gezeigt hat. Nach dem Herbst war ich zwar scho ein wenig skeptisch, aber dennoch guter Dinge, aber als er dann ins Frühjahr auch nicht besonders gut gestartet ist, bin ich eigentlich schon davon langsam ausgegangen, dass es vorbei ist für ihn und die Sache durch. Freut mich, dass er weiterhin die Chance bekommen hat (und offensichtlich im Training erarbeitet hat) und er das Vertrauen in ihn und sich selbst, zumindest jetzt, mal belohnt hat. Jetzt heißt es weiter hart arbeiten und noch konsequenter vor dem Tor werden.

Bzgl. Minuten/Tor schaut er mittlerweile im Vergleich zur BL-Konkurrenz mit aktuell ca. 180min/Tor nicht so schlecht aus. (Nur mal die besten Torschützen in der Liga als Vergleich) Dabbur, Prevljak und Knasmüllner sind da klar besser mit ca. 120min/Tor, Alar und Aigner mit ca. 160min/Tor etwas besser, Friesenbichler mit ca. 200min/Tor etwas schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.