SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 5:1 (3:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 22 Stunden:

Grad TM.at befragt.... gelb-vorbelastet war er jedenfalls nicht. Also wohl wegen der Randale rund um/während dem Spiel.

 

bianco verde schrieb vor 22 Stunden:

Seids mir nicht bös, aber das ist doch klar. Vor dem Spiel ist es draußen schon ziemlich rund gegangen, im Stadion war die Atmosphäre ziemlich geladen, wir schießen denen ein Tor, ein ausufernder Jubel hätte zu ziemlich unangenehmen Situationen führen können. Ehrlich gesagt, ich habe mich gewundert, dass danach nichts passierte. Kein Wunder, dass Steffen ihn da zurückholt.

Also randale oder krawalle ist schon sehr nett ausgedrückt und es ging nicht nur vor dem stadion sondern auch im stadion rund vor dem spiel. das spiel wurde mit 5min verspätung angepfiffen. (ein wunder das es überhaupt angepfiffen wurde) das geisterspiel im ersten gruppenspiel war eine folge aus den match.

Aus der Kleinen Zeitung:

Zitat

 

Als sich die Lage scheinbar beruhigt hatte, brachen auf einmal fast schon kriegsähnliche Zustände im Stadion aus. Aus dem Rapid-Sektor flogen Leuchtraketen auf PAOK-Fans im entfernten Nebensektor. In der Folge stürmten Hunderte Anhänger der Gastgeber von ihren Rängen in Richtung Rapid-Fans und schossen ihrerseits mit Leuchtraketen in den Sektor der Österreicher.

Das Spielfeld war zu diesem Zeitpunkt von PAOK-Anhängern übersät, es flogen Sitze, Werbebanden und zahlreiche Feuerwerkskörper. Ein Saloniki-Fan versprühte sogar einen Feuerlöscher auf dem Rasen. Die in viel zu geringer Zahl aufmarschierten Polizisten benötigten einige Minuten, um die Lage wieder halbwegs unter Kontrolle zu bringen.

 

Video dazu:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB
Fußball_liebhaber schrieb am 3/18/2018 um 15:36 :

diese persönlichen abneigungen gegen petsos sind schon fast lächerlich. man sieht eindeutig dass er sich von spiel zu spiel steigert, was nicht gerade überraschend kommt nach 1 1/2 jahren ohne jegliche spielpraxis. wenn wir den spieler zu guten konditionen bekommen, sollten wir das unbedingt tun, denn wie ernesto schon gesagt hat, werden wir kaum einen bessere ersatz für schwab bekommen und ich bin auch der meinung, dass seine leistungen im moment stärker als jene von ljubicic sind. wie sehr man sich auf petsos eingeschossen hat, konnte man gut erkennen als der block west ihn gestern teilweise ausgepfiffen hat bei der bekanntgabe der startaufstellung. ein absolutes scheißverhalten, dass ich nie sehen oder hören will, zum fremdschämen.

 

Kitz3006 schrieb am 3/19/2018 um 10:10 :

Er hat nach Pfiffen eine Geste vor dem Gesicht gemacht. Aber jetzt nicht großartig in Richtung Fans. Glaube auch nicht, dass viele Pfeifer das überhaupt mitbekommen haben. 

 

AC58 schrieb am 3/19/2018 um 10:35 :

Er hat mit dem Finger auf den Lippen "leise" gedeutet. Das fand ich damals sehr nobel angesichts der massiven Pfiffe bei seiner Auswechslung. Dass diese Geste solche Reaktionen hervor ruft, zeigt bestenfalls wie krankhaft arrogant der Block ist.

Bei allem was recht is aber der block west hat in letzter zeit genug drauf bekommen. Petsos hat bei diesem spiel zur längstribüne diese geste gedeutet und richtung block west applaudiert, wer ma nicht glaubt fragt ihn selbst. Die pfiffe kamen von anfang an von der längsseite und anfangs konnte ich aus dem block keinen hören leider sind dort auch ein paar zu hören gewesen die letzten male

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien_XI schrieb vor 12 Minuten:

 

 

Bei allem was recht is aber der block west hat in letzter zeit genug drauf bekommen. Petsos hat bei diesem spiel zur längstribüne diese geste gedeutet und richtung block west applaudiert, wer ma nicht glaubt fragt ihn selbst. Die pfiffe kamen von anfang an von der längsseite und anfangs konnte ich aus dem block keinen hören leider sind dort auch ein paar zu hören gewesen die letzten male

e: weil verlesen haha xD 

 

wenn es so stimmt wie es war, nehme ich die anschuldigung natürlich sofort zurück. es gilt aber sowieso, dass menschen die so etwas tun nichts im stadion verloren haben, ganz egal wo sie sitzen :D 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten:

ich hab mich letztes jahr auch lobend über den block geäußert, haben in einer schwierigen phase rapid immer während den 90 minuten unterstützt, trotzdem darf man dinge ansprechen die einem nicht passen. finde halt lustig, dass man sich selbst das recht herausnimmt nach niederlagen die spieler teilweise zu beschimpfen, wenn sie sich bei der kurve bedanken, im gegenzug aber nicht mit einer lächerlichen geste leben können.

 

deshalb spieler bei der startaufstellung auszupfeifen ist absolut letztklassig und zeigt wie kindisch hier manche reagieren. aber auch das wird sich hoffentlich wieder legen, trotzdem darf man es sehr wohl ansprechen.

Ich denke du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.

1. Im block kann niemand wegen der geste auf ihn böse sein da er sie der längsseite zeigte.

2. Gingen die Pfiffe von anfang an von der längsseite aus und das waren einige, das es dann auch leute gibt im block die pfeiffen weil sie möglicherweise eine antipathie gegen petsos haben ist bei der größe der kurve wohl leider so.

E: 3. Natürlich darf man es ansprechen. Dann aber nicht sagen das der böse block krankhaft arrogant ist (nicht von dir) sondern bei der wahrheit bleiben

Ps: Ich finde es auch scheiße das petsos teilweise ausgepfiffen wird.

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien_XI schrieb vor 1 Minute:

Ich denke du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.

1. Im block kann niemand wegen der geste auf ihn böse sein da er sie der längsseite zeigte.

2. Gingen die Pfiffe von anfang an von der längsseite aus und das waren einige, das es dann auch leute gibt im block die pfeiffen weil sie möglicherweise eine antipathie gegen petsos haben ist bei der größe der kurve wohl leider so.

Ps: Ich finde es auch scheiße das petsos teilweise ausgepfiffen wird.

schau nochmal über deinem post xD haha :D habe es schon revidiert :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Wien_XI schrieb vor einer Stunde:

Bei allem was recht is aber der block west hat in letzter zeit genug drauf bekommen. Petsos hat bei diesem spiel zur längstribüne diese geste gedeutet und richtung block west applaudiert, wer ma nicht glaubt fragt ihn selbst. Die pfiffe kamen von anfang an von der längsseite und anfangs konnte ich aus dem block keinen hören leider sind dort auch ein paar zu hören gewesen die letzten male

Da will ich nicht streiten mit dir. Aus meiner Sicht kam die Unzufriedenheit v.a. aus dem Block aber auch ungewöhnlich massiv von der Ost. Natürlich war auch ich nicht zufrieden mit ihm aber er ist grundsätzlich ein ehrlicher Kerl und bemüht sich immer. Deshalb fand ich das ziemlich ungerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.