SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 5:1 (3:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hochverdient, phasenweise sehr schön anzusehen.. Das müssts eigentlch gewesen sein für den Heimo.

3-facher Kwili, 2-facher Berisha. SHFG. Schwab, Schaub und Thurnwald zurück. Herz was willst du mehr?

Und weiters... Boli ist mMn unser stärkster Mann. Technisch und athletisch. Den über den Sommer zu halten wird sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Unfassbar ein Kantersieg, wo man den Gegner stets in Griff hatte. Wann war das zuletzt?

Allein dafür, dass man dem SHFG noch die letzten paar Minuten zusehen hat können hat sich der Stadionbesuch ausgezahlt.

aja die Pfeifer von Petsos auf den Längsseiten und der eine oben im BW sollen scheißen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wunderbares spiel - so passt das an einem samstag nachmittag, so stelle ich mir das vor.

jede menge stürmertore! welche stürmer haben im frühjahr nun mehr tore erzielt als kvilitaia? hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es möge ihnen das gewisse etwas geben der Glaube daran fehlt mir....


Typisch war die 2 Halbzeit wenn man so lustlos Auftritt in Altach dann versuche ich doch alles um die auch in der 2 HZ vom Platz zu schießen....

Vor Beginn des Spiel schwafelt Gogo etwas von er muss Schobesberger helfen na welch bessere Möglichkeit als ihn Heute einzuwechseln wird noch kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wieviele stangenschüße hatte den murg jetz schon :facepalm:

Ein halbes Dutzend.

 

e: nageh, da war einer schneller. :(

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Typisch war die 2 Halbzeit wenn man so lustlos Auftritt in Altach dann versuche ich doch alles um die auch in der 2 HZ vom Platz zu schießen....

Was willst du denn noch mehr als 2 weitere Tore und einen höchst dominanten Auftritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.