Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Ich bin viel zu relaxed für das, dass heute das Viertelfinalhinspiel stattfindet. Gefällt mir nicht. bearbeitet 5. April 2018 von Xardas_2.6 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. April 2018 Xardas_2.6 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin viel zu relaxed für das, dass heute das Viertelfinalhinspiel stattfindet. Gefällt mir nicht. Geht mir ähnlich. Liegt aber daran, dass unsere Buben imho schon sehr viel erreicht haben. Was jetzt noch kommt, ist für mich eine Zugabe. Traue ich es ihnen zu und hoffe ich drauf? Klar. Erwarte ich es? Nein. Kann sich bis zum Abend allerdings noch drastisch ändern, wie ich mich kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2018 Ich will kein Spielverderber sein, aber mir ist das schon fast zuviel Zuversicht überall - weitaus mehr, als gegen den BVB. Hoffentlich folgt heute nicht die bittere Ernüchterung und der Kas ist nach einer halben Stunde gegessen. Jedenfalls habe ich bei all dem Baumeister-Bob-Traraa kein gutes Gefühl. Selbst die Spieler kommen mir so vor, als würden sie diesmal hypertrophieren. Rose muss die nochmal ordentlich erden! Wir sind sicher keine chancenlosen Aussenseiter und müssen uns nicht grundlos klein machen, aber Favorit ist immer noch Lazio. Es brauchen nur ein oder zwei unserer Spieler einen schlechten Tag erwischen, dann holt Walke das Fleischbällchen ofter aus dem Netz, als uns lieb ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 5. April 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten: Ich will kein Spielverderber sein, aber mir ist das schon fast zuviel Zuversicht überall - weitaus mehr, als gegen den BVB. Hoffentlich folgt heute nicht die bittere Ernüchterung und der Kas ist nach einer halben Stunde gegessen. Jedenfalls habe ich bei all dem Baumeister-Bob-Traraa kein gutes Gefühl. Selbst die Spieler kommen mir so vor, als würden sie diesmal hypertrophieren. Rose muss die nochmal ordentlich erden! Wir sind sicher keine chancenlosen Aussenseiter und müssen uns nicht grundlos klein machen, aber Favorit ist immer noch Lazio. Es brauchen nur ein oder zwei unserer Spieler einen schlechten Tag erwischen, dann holt Walke das Fleischbällchen ofter aus dem Netz, als uns lieb ist. Ist unterschrieben.....aber ich denke schon das Rose die schon noch zurechtrückt heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 Ja, aber wir werden zumindest physisch mithalten können und bis zur letzten Minute Gas geben, auch wenn Lazio nach 10 Minuten 2:0 vorne liegen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2018 Chriti12 schrieb am 2.4.2018 um 11:45 : Weiß gar nicht ob die denen so groß abgehen. Die Defensive und der AV Patric - der am Wochenende auf der Position von Lukaku spielte - wirkte für mich auch ohne die beiden relativ stabil. Muss gegen den letzten der Serie A aber nichts heißen. Lukaku auf jeden Fall ,wenn der Reinkommt kommt richtig Schwung ueber seine Seite ,taugt mir ungemein der Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 Lukaku auf jeden Fall ,wenn der Reinkommt kommt richtig Schwung ueber seine Seite ,taugt mir ungemein der Spieler Hat der defensiv zugelegt? War in Belgien eigentlich immer eine "Katastrophe" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 5. April 2018 Es wird eindeutig Zeit für das erste Beruhigungsbier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2018 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: Lukaku auf jeden Fall ,wenn der Reinkommt kommt richtig Schwung ueber seine Seite ,taugt mir ungemein der Spieler Hat der defensiv zugelegt? War in Belgien eigentlich immer eine "Katastrophe" Kenne kein Spiel von erm in Belgien ,er spielt halt bei uns recht Offensiv da sichert dann immer wer Brav ab ,er wäre mir nicht besonders Negativ aufgefallen bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Ja, auch mich werden diese 2 Spiele in den Bann ziehen. Und natürlich zittere ich mit den RBS Fans mit, drücke beiden Daumen und freue mich, wenns gut läuft. Aber ich kann den grenzenlosen Optimismus nicht ganz teilen. Lazio Rom hat die beste Offensive der Serie A. Des is ka sch.... Zu aller erst einmal in Rom ordentlich abschneiden, dass auch im Rückspiel eine Chance besteht, das wäre mein Wunsch. Und dann die Gefahr bei den Gelben Karten, da sehe ich vor allem Caleta-Car und Lainer ziemlich gefährdet, dass die da eine weitere bekommen und dann im Rückspiel stehen. RBS ist der Außenseiter, und wenn auch alle Stärken abberufen werden in den 90 Minuten in Rom, sehe ich die Chance mehrheitlich bei den Römern. Andererseits ist auch die im Verhältnis zur Torgefährlichkeit der Römer die schwächere Abwehrformation vielleicht die Möglichkeit, da Kapital zu schlagen. Wenn denn schon 21.05 nur wäre...... bearbeitet 5. April 2018 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2018 Statistisch schossen wir 1,3 Tore pro Spiel in der Europa League heuer und haben 0,5 kassiert pro Spiel. Hoffe Lazio hebt sich die Tore fürs Derby auf, oder unsere Stürmer müssen halt sehr gute Tage erwischen. Bisher gelang es uns jedenfalls eher über eine solide Defensive so weit zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. April 2018 8 Stunden noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. April 2018 Gerade diese 7 Gründe gelesen .... warte...da halte ich dagegen mit nur einem Grund ... Inzaghi hat heute Geburtstag..... reicht des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2018 Ich war vor den beiden Spielen gegen Dortmund so entspannt wie nie vor einer internationalen Partie, weil die öffentliche Erwartungshaltung gegen das große Dortmund sehr klein und meine Überzeugung, dass die Mannschaft sie übertreffen wird sehr groß war. Gegen Lazio geht es mir jetzt umgekehrt. Wie gesagt, es ist das dritte Duell auf Augenhöhe in den KO-Runden. Aber mir kommt vor, als wäre die Erwartungshaltung jetzt weit größer als je zuvor. Es hieß vor dem Hnispiel in Dortmund, dass ab jetzt alles nur mehr Draufgabe ist - dann muss das für das Viertelfinale erst recht gelten! Wie schon des öfteren gesagt: ich bin der Ansicht, dass uns Lazio als Gegner sehr entgegenkommt. Die Römer agierten schon in den beiden Hinspielen gegen Bukarest und Kiew ziemlich lasch, ich gehe daher von einem torreichen Spiel aus. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. April 2018 Also langsam machts ihr mich auch deppat hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts