Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 24 Minuten:

LASK verstärkt Infrastruktur! ⚽?️?️

Ab 1. Juli wird Harry Gartler die Agenden Infrastruktur im Rahmen des Stadionbaus des LASK bekleiden. Gartler verfügt über jahrelange Erfahrung im Stadionbau und war bereits bei der Errichtung des Allianz Stadions in Wien-Hütteldorf federführend beteiligt. ?

?️
LASK-Präsident Dr. Siegmund Gruber über das Engagement
„Wir freuen uns, mit Harry Gartler nun einen Experten für unser „Projekt 2022“ im Team zu haben.“?️?️ 

?️
Harry Gartler über die neue Aufgabe
„Ich freue mich, gemeinsam mit dem LASK-Team dieses Jahrhundertprojekt begleiten zu dürfen, der gesamte Verein ist gefordert, ich bin davon überzeugt, das die LASK-Arena eine große Bereicherung für Oberösterreich und die österreichische Fußballlandschaft sein wird.“ ?

Sehr cool :super: Fachwissen kann man in diesem Zusammenhang sowieso nicht genug haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sicher keine schlechte Verstärkung, hoffe in Bezug auf den Stadionbau allerdings inständig, dass man hinsichtlich des optischen Erscheinungsbildes eher Anleihen beim Stadtrivalen der Grünen nimmt. Die Allianz-Arena mag zwar modern und funktional sein, in Summe finde ich das Stadion allerdings wenig ansprechend. Das Nonplusultra wäre natürlich eine vollständig eigene Lösung, wird bei der Vielzahl an Stadien, die die Welt so zu bieten hat, allerdings sehr schwer zu realisieren sein. Wünsche mir jedenfalls eine Lösung mit ordentlich Charme und Charakter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 6 Minuten:

Sicher keine schlechte Verstärkung, hoffe in Bezug auf den Stadionbau allerdings inständig, dass man hinsichtlich des optischen Erscheinungsbildes eher Anleihen beim Stadtrivalen der Grünen nimmt. Die Allianz-Arena mag zwar modern und funktional sein, in Summe finde ich das Stadion allerdings wenig ansprechend. Das Nonplusultra wäre natürlich eine vollständig eigene Lösung, wird bei der Vielzahl an Stadien, die die Welt so zu bieten hat, allerdings sehr schwer zu realisieren sein. Wünsche mir jedenfalls eine Lösung mit ordentlich Charme und Charakter. 

Da bin ich zu 100% bei dir, ich fürchte aber, dass dies am Geld scheitern könnte. Rapid hat das Stadion halt sehr billig bauen können, die Austria in ihr Schmuckkästchen hingegen eine Menge Geld investiert.

Natürlich hoffe ich auch, dass wir ein Stadion mit mehr Charme als jenes in Hütteldorf bekommen und ich bin auch der festen Überzeugung, dass dies auch zu einem günstigeren Preis als wie bei der Austria möglich ist - zu große Erwartungen habe ich jedenfalls nicht, eher Träume :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Stadionneubau ist ein bissl wie Weihnachten. Die schönste Freude ist die Vorfreude und die eigenen Vorstellungen darüber wie toll das Geschenk denn sein wird. :)

Bei uns (Rapid) und auch bald bei der Austria ist Weihnachten bereits vergangen. Leider :clever:

Harry Gartler ist ein guter Koordinator, das war bei uns sein Job. Bezüglich Stadion-Style wird er nicht mitreden. Das wird wohl bei euch genauso wie bei uns der Finanzvorstand entscheiden.

Bin selber auch schon gespannt, welche Variante bei euch aufgestellt wird. Und es wird hoffentlich auch an das leibliche Wohl von uns Gästefans gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MEISTER1965 schrieb vor 54 Minuten:

Für mich ist nach wie vor das Klagenfurter Stadion (wahrscheinlich) das  schönste in Österreich. Um 10 k kleiner und es passt.

jo vom fernseher aus betrachtet mag dieser eindruck entstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 34 Minuten:

klagenfurt ist für mich eine mömax-arena, wohingegeb jene der austria das schönste österreichs ist.

von innen schon. von außen schauts schon sehr nach kosovo einkaufszentrum aus.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
singingtank schrieb vor einer Stunde:

jo vom fernseher aus betrachtet mag dieser eindruck entstehen

Grundsätzlich darfst da auch von Innen nicht meckern. Steile, geschwungene Tribünen und eine nette Haupttribüne. Klar, der Abstand zum Spielfeld und das doch sterile Erscheinungsbild mögen nicht Jedermanns Sache sein, aber dennoch zählt Klagenfurt zu den Top Stadien Österreichs. 

Die Generali Arena steht aber dann doch nochmal drüber. Und ich bin sowieso ein Fan der Hohen Warte. Naturtribüne, Stahlrohrgaudi und ein Blick über Wien, schon recht leiwand. 

Solang unser Stadion superleiwand wird, ist Alles gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.