Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Klausowski14 schrieb vor 48 Minuten:

Lt vorgestelltem Modell deutet schon Einiges auf eine ähnliche Lösung wie in Mainz (34k nat., 27k int.) nur kleiner hin. Wobei es ja nur ein Entwurf sein soll, und noch nicht konkret geplant ist. 

Eh weil die Bauunternehmen werden anschließend sicher nicht so blöd sein, dass zu  kopieren und abgeben. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Banklwärmer
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Wüsste auch nicht wieso es bei diversen Prüfungen und Genehmigungen Rummel braucht ;)

 

Tjo eh.. Spitz auf die nächsten Infos bin ich trotzdem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

LASK verstärkt Infrastruktur! ⚽?️?️

Ab 1. Juli wird Harry Gartler die Agenden Infrastruktur im Rahmen des Stadionbaus des LASK bekleiden. Gartler verfügt über jahrelange Erfahrung im Stadionbau und war bereits bei der Errichtung des Allianz Stadions in Wien-Hütteldorf federführend beteiligt. ?

?️
LASK-Präsident Dr. Siegmund Gruber über das Engagement
„Wir freuen uns, mit Harry Gartler nun einen Experten für unser „Projekt 2022“ im Team zu haben.“?️?️ 

?️
Harry Gartler über die neue Aufgabe
„Ich freue mich, gemeinsam mit dem LASK-Team dieses Jahrhundertprojekt begleiten zu dürfen, der gesamte Verein ist gefordert, ich bin davon überzeugt, das die LASK-Arena eine große Bereicherung für Oberösterreich und die österreichische Fußballlandschaft sein wird.“ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb vor 4 Minuten:

LASK verstärkt Infrastruktur! ⚽?️?️

Ab 1. Juli wird Harry Gartler die Agenden Infrastruktur im Rahmen des Stadionbaus des LASK bekleiden. Gartler verfügt über jahrelange Erfahrung im Stadionbau und war bereits bei der Errichtung des Allianz Stadions in Wien-Hütteldorf federführend beteiligt. ?

?️
LASK-Präsident Dr. Siegmund Gruber über das Engagement
„Wir freuen uns, mit Harry Gartler nun einen Experten für unser „Projekt 2022“ im Team zu haben.“?️?️ 

?️
Harry Gartler über die neue Aufgabe
„Ich freue mich, gemeinsam mit dem LASK-Team dieses Jahrhundertprojekt begleiten zu dürfen, der gesamte Verein ist gefordert, ich bin davon überzeugt, das die LASK-Arena eine große Bereicherung für Oberösterreich und die österreichische Fußballlandschaft sein wird.“ ?

Der Harry Gartler ist der Cousin von Rene Gartler. Den habe ich kennen gelernt als er beim Freundschaftsspiel gegen Paderborn vor drei oder vier Jahren  zufällig neben mir saß um sich Rene anzusehen. Ist ein sympathischer Mann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Der Harry Gartler ist der Cousin von Rene Gartler. Den habe ich kennen gelernt als er beim Freundschaftsspiel gegen Paderborn vor drei oder vier Jahren  zufällig neben mir saß um sich Rene anzusehen. Ist ein sympathischer Mann..

Ich dachte das ist sein Vater? :ratlos:

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-lask-wenn-die-familie-pause-hat/260.397.255

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Der Harry Gartler ist der Cousin von Rene Gartler. Den habe ich kennen gelernt als er beim Freundschaftsspiel gegen Paderborn vor drei oder vier Jahren  zufällig neben mir saß um sich Rene anzusehen. Ist ein sympathischer Mann..

dachte das ist sein vater?

ganz gleich, ich hoffe er weiß was beim allianz stadion nicht gut wurde und verbessert das bei unserem. könnte quasi dann sein meisterstück sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.