Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 burnhard schrieb vor 1 Minute: Ich dachte das ist sein Vater? https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-lask-wenn-die-familie-pause-hat/260.397.255 Sein Vater ist so eine Art Platzwart bei Rapid. Harry Gartler war der Projektleiter beim Stadionbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/290/harry-gartler/ Harry Gartler ist Stadionchef bei Rapid und sein Vater. Hmmmm....da ist mir anscheinend damals einiges durcheinander geraten. Waren nämlich zwei Gartlers damals die neben mir gesessen sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 blwhask schrieb vor 24 Minuten: LASK verstärkt Infrastruktur! ⚽?️?️ Ab 1. Juli wird Harry Gartler die Agenden Infrastruktur im Rahmen des Stadionbaus des LASK bekleiden. Gartler verfügt über jahrelange Erfahrung im Stadionbau und war bereits bei der Errichtung des Allianz Stadions in Wien-Hütteldorf federführend beteiligt. ? ?️ LASK-Präsident Dr. Siegmund Gruber über das Engagement „Wir freuen uns, mit Harry Gartler nun einen Experten für unser „Projekt 2022“ im Team zu haben.“?️?️ ?️ Harry Gartler über die neue Aufgabe „Ich freue mich, gemeinsam mit dem LASK-Team dieses Jahrhundertprojekt begleiten zu dürfen, der gesamte Verein ist gefordert, ich bin davon überzeugt, das die LASK-Arena eine große Bereicherung für Oberösterreich und die österreichische Fußballlandschaft sein wird.“ ? Sehr cool Fachwissen kann man in diesem Zusammenhang sowieso nicht genug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Es gibt ein Interview von ihm auf LT1 zum Stadionbau bei Rapid - sympathischer Kerl der sicher weiterhelfen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Sein Vater ist so eine Art Platzwart bei Rapid. Harry Gartler war der Projektleiter beim Stadionbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 BurgiB schrieb vor 5 Minuten: der wird sich aber freuen, dass ihn @Eldoret als platzwart bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Topmann für dieses Unterfangen. Und bei der Stadioneröffnung kann er auch noch gleich einen "Frank Sinatra" zum Besten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Sicher keine schlechte Verstärkung, hoffe in Bezug auf den Stadionbau allerdings inständig, dass man hinsichtlich des optischen Erscheinungsbildes eher Anleihen beim Stadtrivalen der Grünen nimmt. Die Allianz-Arena mag zwar modern und funktional sein, in Summe finde ich das Stadion allerdings wenig ansprechend. Das Nonplusultra wäre natürlich eine vollständig eigene Lösung, wird bei der Vielzahl an Stadien, die die Welt so zu bieten hat, allerdings sehr schwer zu realisieren sein. Wünsche mir jedenfalls eine Lösung mit ordentlich Charme und Charakter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 LASK_92 schrieb vor 6 Minuten: Sicher keine schlechte Verstärkung, hoffe in Bezug auf den Stadionbau allerdings inständig, dass man hinsichtlich des optischen Erscheinungsbildes eher Anleihen beim Stadtrivalen der Grünen nimmt. Die Allianz-Arena mag zwar modern und funktional sein, in Summe finde ich das Stadion allerdings wenig ansprechend. Das Nonplusultra wäre natürlich eine vollständig eigene Lösung, wird bei der Vielzahl an Stadien, die die Welt so zu bieten hat, allerdings sehr schwer zu realisieren sein. Wünsche mir jedenfalls eine Lösung mit ordentlich Charme und Charakter. Da bin ich zu 100% bei dir, ich fürchte aber, dass dies am Geld scheitern könnte. Rapid hat das Stadion halt sehr billig bauen können, die Austria in ihr Schmuckkästchen hingegen eine Menge Geld investiert. Natürlich hoffe ich auch, dass wir ein Stadion mit mehr Charme als jenes in Hütteldorf bekommen und ich bin auch der festen Überzeugung, dass dies auch zu einem günstigeren Preis als wie bei der Austria möglich ist - zu große Erwartungen habe ich jedenfalls nicht, eher Träume 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Ein Stadionneubau ist ein bissl wie Weihnachten. Die schönste Freude ist die Vorfreude und die eigenen Vorstellungen darüber wie toll das Geschenk denn sein wird. Bei uns (Rapid) und auch bald bei der Austria ist Weihnachten bereits vergangen. Leider Harry Gartler ist ein guter Koordinator, das war bei uns sein Job. Bezüglich Stadion-Style wird er nicht mitreden. Das wird wohl bei euch genauso wie bei uns der Finanzvorstand entscheiden. Bin selber auch schon gespannt, welche Variante bei euch aufgestellt wird. Und es wird hoffentlich auch an das leibliche Wohl von uns Gästefans gedacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 Für mich ist nach wie vor das Klagenfurter Stadion (wahrscheinlich) das schönste in Österreich. Um 10 k kleiner und es passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) klagenfurt ist für mich eine mömax-arena, wohingegen jene der austria das schönste stadion österreichs ist. bearbeitet 5. Juni 2018 von laskler89 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 MEISTER1965 schrieb vor 54 Minuten: Für mich ist nach wie vor das Klagenfurter Stadion (wahrscheinlich) das schönste in Österreich. Um 10 k kleiner und es passt. jo vom fernseher aus betrachtet mag dieser eindruck entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 34 Minuten: klagenfurt ist für mich eine mömax-arena, wohingegeb jene der austria das schönste österreichs ist. von innen schon. von außen schauts schon sehr nach kosovo einkaufszentrum aus. bearbeitet 5. Juni 2018 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2018 singingtank schrieb vor einer Stunde: jo vom fernseher aus betrachtet mag dieser eindruck entstehen Grundsätzlich darfst da auch von Innen nicht meckern. Steile, geschwungene Tribünen und eine nette Haupttribüne. Klar, der Abstand zum Spielfeld und das doch sterile Erscheinungsbild mögen nicht Jedermanns Sache sein, aber dennoch zählt Klagenfurt zu den Top Stadien Österreichs. Die Generali Arena steht aber dann doch nochmal drüber. Und ich bin sowieso ein Fan der Hohen Warte. Naturtribüne, Stahlrohrgaudi und ein Blick über Wien, schon recht leiwand. Solang unser Stadion superleiwand wird, ist Alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts