Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2019 In den Kommentaren kommt er aber nicht so gut weg der Herr Experte für eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Minuten: In den Kommentaren kommt er aber nicht so gut weg der Herr Experte für eh alles Super Antwort Zitat ich lade Sie gerne zu einer offenen Pro & Contra Diskussion ein. Sie legen die Spielregeln fest, bestimmen Ort und Zeit. Sie kommen Ihrem Ziel der öffentlichen Wahrnehmung um einiges näher und ich ersticke jedes Ihrer Argumente im Keim! Deal? Freue mich über eine positive Antwort.Möglicherweise sorgen Ihre Buddies aus der Lokalredaktion von den OÖN für einen würdigen Rahmen. Auswärtssiege schmecken mir persönlich am besten! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2019 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 14 Minuten: In den Kommentaren kommt er aber nicht so gut weg der Herr Experte für eh alles Bester kommentar war der der ihn "lego Architekt" genannt hat ?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2019 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: Bester kommentar war der der ihn "lego Architekt" genannt hat ?? Da sind schon ein paar Gustostückerl dabei. Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Stunden: Da sind schon ein paar Gustostückerl dabei. Gefällt mir Nachdem ich mir nun auch so einige Kommentare durchgelesen habe, gibt es eigentlich nur noch eines zu sagen: Made my day 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden: Super Antwort wer hat das geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 beLOYAL schrieb vor 15 Minuten: wer hat das geschrieben? Weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Das war heute mal endlich ein richtiger Schlag ins Gesicht für Herrn Potocnik. Bis auf eine Naturschützerin hatte er null Rückendeckung für sein Posting gegen den LASK. An den Kommentaren und Likes erkennt man auch richtig gut, wieviele Linzer sich schon bewusst (!) gegen ihn aufstellen. ? bearbeitet 2. Juli 2019 von blwhask 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Was ihm aber vermutlich ziemlich egal sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 14 Minuten: Was ihm aber vermutlich ziemlich egal sein wird. bei seinem Ego und seinem Auftreten ist davon auszugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Was ihm aber vermutlich ziemlich egal sein wird. Narzisst (Deutsch) Wortart: Substantiv, (männlich) Alte Rechtschreibung: Narzißt Silbentrennung: Nar|zisst, Mehrzahl: Nar|ziss|ten Aussprache/Betonung: IPA: [ˌnaʁˈʦɪst], Mehrzahl: [ˌnaʁˈʦɪstn̩] Wortbedeutung/Definition: 1) Person, die eine übertriebene Liebe zu sich selbst und Eitelkeit zeigt und sehr auf sich selbst bezogen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 Scheinbar tut sich gerade wirklich so manch Spannendes hinter den Kulissen .. morgen soll’s Details geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2019 Koenig schrieb vor 3 Minuten: Scheinbar tut sich gerade wirklich so manch Spannendes hinter den Kulissen .. morgen soll’s Details geben. Echt jetzt? Das wars mit der Nachtruhe, wehe da kommt nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 Koenig schrieb vor 5 Minuten: Scheinbar tut sich gerade wirklich so manch Spannendes hinter den Kulissen .. morgen soll’s Details geben. Von LASK Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts