Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, das Stadion in Udine ist auch nach einem so ähnlichen Konzept entstanden und hat bei der U21 EM eine sehr gute Figur abgegeben meiner Meinung nach.

Im TV mehr aber auch schon nicht. Zudem hatte das Stadion in Udine andere Grundvoraussetzungen. Falls ich morgen Zeit habe, tippe ich mal zusammen wieso eine Teilsanierung keinen Sinn macht. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb Gerade eben:

Im TV mehr aber auch schon nicht. Zudem hatte das Stadion Udine andere Grundvoraussetzungen. Falls ich morgen Zeit habe, tippe ich mal zusammen wieso eine Teilsanierung keinen Sinn macht. 

Das Stadion dort ist eh zu 3/4 neu aber dort ist die Tribüne aber auch groß im Vergleich zur Gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Im TV mehr aber auch schon nicht. Zudem hatte das Stadion Udine andere Grundvoraussetzungen. Falls ich morgen Zeit habe, tippe ich mal zusammen wieso eine Teilsanierung keinen Sinn macht. 

Fängt ja schon damit an, das die haupttribüne auch umgebaut werden muss, wegen skyboxen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich versuchte mich mal zu fassen. Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, aber der LASK gönnt mir, wie schon so oft in meinem Leben, keine Ruhe:

Wenn das stimmen sollte, dann wäre das eine Bombe sondergleichen. Allerdings gäbe es dann zusätzlich sehr viel mitzubedenken vom Umbau, VIP (inkl. Sky-Boxen), bis hin zum Nachwuchs (in Pasching?). Aber der Vorstand runfd um Gruber wird das mitbedenken. Bei Reichel war es damals ja nur das Büro. 

Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Minute:

Moment ... es soll jetzt genau der Vorschlag umgesetzt werden, mit dem sichs der Gruber damals beim BM verscherzt haben soll? Ich geh jetzt schlafen

Gute Nacht, und träum schön vom Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Gut, ich versuchte mich mal zu fassen. Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, aber der LASK gönnt mir, wie schon so oft in meinem Leben, keine Ruhe:

Wenn das stimmen sollte, dann wäre das eine Bombe sondergleichen. Allerdings gäbe es dann zusätzlich sehr viel mitzubedenken vom Umbau, VIP (inkl. Sky-Boxen), bis hin zum Nachwuchs (in Pasching?). Aber der Vorstand runfd um Gruber wird das mitbedenken. Bei Reichel war es damals ja nur das Büro. 

Das Parkhaus inklusive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine Gugl Rückkehr kann ich nur gutheißen, sofern alle Adaptierungen bzw Abriss und/oder Umbau vom LASK mitgestaltet werden. 

Und eines soll auch gleich mal klargestellt werden. In dieser Sache gäbe es somit keinen Verlierer, bis auf uns Steuerzahler. Aber wir sind da in OÖ eh schon hart im nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auf sentimentaler Ebene wird die Gugl für mich immer die Heimat des LASK bleiben. Sollte man nun wirklich in ein eigenes Stadion auf der Gugl zurückkehren und da in Sachen Infrastruktur (Parkplätze, Shuttle, Veranstaltungen uvm.) ein schlüsssiges Konzept entwickelt haben, wäre das aus meiner persönlichen Sicht das absolute Optimum. 

Ich bin dezent nervös und freu mich auf Neuigkeiten am morgigen Tag. Irre, wenn die FdL da wieder komplett überraschen. Das war nicht zu erwarten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute, es hat keinen Sinn, mir PNs zu schicken. Ich kenne die Details zu wenig. Aber ich kann bestätigen, dass es einen überraschenden Deal gibt, bei dem viele über ihre Schatten gesprungen sind und der morgen mittag präsentiert wird. So wie ich ihn verstehe, könnte tatsächlich die Quadratur des Kreises gefunden worden sein, der alle glücklich macht - euch, uns, die See-Retter und die Pichlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Leute, es hat keinen Sinn, mir PNs zu schicken. Ich kenne die Details zu wenig. Aber ich kann bestätigen, dass es einen überraschenden Deal gibt, bei dem viele über ihre Schatten gesprungen sind und der morgen mittag präsentiert wird. So wie ich ihn verstehe, könnte tatsächlich die Quadratur des Kreises gefunden worden sein, der alle glücklich macht - euch, uns, die See-Retter und die Pichlinger.

Lieber Hochofen, wenn es so ist freue ich mich für euch und (natürlich vor allem) für uns. Die Regierungen von Stadt und Land hätten Vernunft und Handlungsfähigkeit bewiesen. Und den See-Rettern wünsche ich einen wunderschönen Erholungsurlaub am naturbelassenen Acker an der B1 unweit der Westautobahn (oder wo der Pfeffer wächst ;-)

PS: Die OÖN waren nicht eingeweiht ... mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.