Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Also historisch bedingt, wäre es natürlich lässig an dem Standort. Wie die Politik aber den Umbau einer 30 Millionen Ruine erklären will die andere. lol 

Die 30 MEUR sind vornehmlich in Haupttribüne, Eingang und Sanitäteranlagen geflossen. Kurve und Gegengerade, die wohl nun abgerissen werden, blieben unverändert. Da geht bei Weitem nicht alles verloren. Und da kann man schon etwas machen. Ich bin gespannt ohne Ende - mitunter auch auf die Verkehrslösung. Denn der VIP wird zur Entflechtung mit der Tips Arena wohl auf die Gegengerade wandern - so wie beim Umbau der Wiener Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Geh schlafen. Das ist alles  so unlogisch :D 

Ein Stadion ist schnell entfernt. Jedoch erwarte ich mir da bitte keine Laufbahn mehr.

Also von dem geh ich aus. Die Stadtpolitik würde sich zwar rechtfertigen müssen, wieso vor Jahren zig Millionen in die Ruine geschossen wurden, geht aber einer Konfrontation zukünftig aus dem Weg. Denn früher oder später würde die Gugl komplett leer stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Die 30 MEUR sind vornehmlich in Haupttribüne, Eingang und Sanitäteranlagen geflossen. Kurve und Gegengerade, die wohl nun abgerissen werden, blieben unverändert. Da geht bei Weitem nicht alles verloren. Und da kann man schon etwas machen. Ich bin gespannt ohne Ende - mitunter auch auf die Verkehrslösung. Denn der VIP wird zur Entflechtung mit der Tips Arena wohl auf die Gegengerade wandern - so wie beim Umbau der Wiener Austria.

Entweder schleifst du den Pfusch oder lässt es bleiben. Stückwerk brauchst keines veranstalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nüchtern betrachtet kostet die Gugl der Stadt Linz Geld. Die Liva ist in Finanznöten.... Ich sollte mit der Hirnwxxxerei aufhören. Ich hoffe morgen passiert was. Sonst passiert was....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

die rufen gerade alle Sportjournalisten zusammen :D (Achtung, das beruht auf keiner Tatsache) 

Nachdem jeder Drecksbericht irgendwie rausgespielt wurde, bin ich gerade baff, wieso genau diese „Bombe“ nicht früher bekannt wurde. (Falls die Behauptung richtig ist)

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nachdem jeder Drecksbericht irgendwie rausgespielt wurde, bin ich gerade baff, wieso genau diese „Bombe“ nicht früher bekannt wurde.

Weil die Leute die was wussten, die Finger still gehalten haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Entweder schleifst du den Pfusch oder lässt es bleiben. Stückwerk brauchst keines veranstalten. 

Naja, das Stadion in Udine ist auch nach einem so ähnlichen Konzept entstanden und hat bei der U21 EM eine sehr gute Figur abgegeben meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.