FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Perti schrieb vor einer Stunde:

Würde morgen in Best-Besetzung rein gehen. Ist dann ja eh Länderspielpause.

Zuseher: Nachdems kalt wird tippe ich auf 10198 :) 

Der tipp ist sehr optimistisch

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte lieber Stürmer, Chancen verwerten wie in Graz, nicht wie zuletzt und schon gar nicht wie beim letzten Duell mit dem FAK im Happel.

Hab schon wieder Angst vor 10 vergebenen 100tern gg Pentz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Bitte lieber Stürmer, Chancen verwerten wie in Graz, nicht wie zuletzt und schon gar nicht wie beim letzten Duell mit dem FAK im Happel.

Hab schon wieder Angst vor 10 vergebenen 100tern gg Pentz.

Guli regelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein voller Erfolg wär schon nett heute. Will keine Panik schieben, aber 5 Punkte sind nicht die Welt und ich fürchte einfach dass wir irgendwann auch mal in eine Phase kommen wo wir 2-3 Spiele nicht konstant punkten (auch aufgrund der EL Belastung und Rotation). 

Aufgrund der Länderspielpause rechne ich übrigens nicht mit soviel Rotation wie gegen Mattersburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Ein voller Erfolg wär schon nett heute. Will keine Panik schieben, aber 5 Punkte sind nicht die Welt und ich fürchte einfach dass wir irgendwann auch mal in eine Phase kommen wo wir 2-3 Spiele nicht konstant punkten (auch aufgrund der EL Belastung und Rotation). 

Aufgrund der Länderspielpause rechne ich übrigens nicht mit soviel Rotation wie gegen Mattersburg...

Dein post setzt voraus, dass Sturm alles gewinnt. Es spielt noch einmal jeder gegen jeden. Ruhig Blut - No panic please! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir werden nicht immer Meister. Nächstes Jahr wär der Meistertitel eh wichtiger := 

3 Punkte heute wären aber eeeeeeecht wichtig: Abstand beibehalten, Ruhe vor der Pause, keine Zweifel aufkommen lassen, Euphorie nicht bremsen, etc.

Mal sehen wie die Austria auftritt. Hwang gegen die Defensive der Austria wär schon fein. Hoffe der ist fit und frisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag